Mastery stellt sich vor.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, ich bin Mastery. Ich wollts auch mal machen weils sicher was cooles ist. Na dann fangen wir an.

    Reallife Daten:

    Name: Adnan

    Alter: 15

    Wohnort: Berlin

    Hobbys: Zocken, Anime, Fußball und Sport im allgemeinen.

    Positive Eigenschaften meines Charakters:

    Ich hab immer ein Ohr offen für eine Person die in Not ist

    Mit mir kann man immer lachen.

    Ich besitze eine geistige Reife

    Ich setze mich immer für das Recht der User ein [Auch wenn das Rebellisch klingt :^)]

    Negative Eigenschaften meines Charakters:

    Ein Meister in der Kopie

    Perfektionist

    Salzgehalt [Danke @FlashWars C: ]

    Hyperaktiv

    Ein wirklich zu hoher taten drang

    Sachen welche mich verhindern an meinem Alltag:

    Herzerkrankung

    Bluthochdruck

    Meine Famille bzw meine Schule

    Mein Lebensziel:

    Held werden :^)

    Meine Lieblingssachen:

    Lieblings-Anime: Dragon Ball [Classic - Super], Boku no Hero Academia [My Hero Academia]

    Eine kleine Anime Liste von mir + Bewertung c:


    Dragon Ball Classic: 9/10

    Dragon Ball Z: 10/10

    Dragon Ball GT: 8/10

    Dragon Ball Kai: 4/10

    Dragon Ball Super: 8/10

    Boku No Hero Academia S1: 10/10

    Boku no Hero Academia S2: 9/10

    No Game No Life: 10/10

    Naruto Classic: 8/10

    Naruto Shippuden: 9/10

    Accel World: 4/10

    Akame Ga Kill! 9/10

    Another: 9/10

    Black Butler: 9/10

    Ao no Exorcist: 8/10

    Carnival Phantasm: 6/10

    Charlotte: 10/10

    Date A Live: 4/10

    Danmachi: 7/10

    Demon King Daimao: 3/10

    Durarara!: 8/10

    Guilty Crown: 9/10

    Gamers!: 4/10

    High School DxD S1: 6/10

    High School DxD S2: 5/10

    High School DxD S3: 6/10

    Highschool of the Dead: 3/10

    Himouto!: 8/10

    Hundred: 7/10

    IS: Infinite Stratos: 6/10

    Kanokon: 2/10

    Kiseijuu: 9/10

    Kono Subarashii: 8/10

    Log Horizon: 8/10

    Ok das reicht erstmal xd

    Lieblings-Essen: Döner

    Lieblings-Handy-Spiel: Dragon Ball Dokkan Battle

    Lieblings-Getränk: Arabisches Rosen Wasser

    Lieblings-Spiel: Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3

    Lieblings-Film: Bajock Unbound

    Lieblings-Serien/Anime Charakter: Son-Gohan / Izuku Midoriya

    Lieblings-Musik: The King's Plan [No Game No Life: 1 Stunde lang wunderschöne Musik hören.]

    RP Storys

    Vamozua [Der Anfang]

    Mein Name ist Vamozua. Ein kleiner Junge welcher auf dem Menschenunfreundlichen Planeten Amarin geboren worden ist. In Jungen Jahren trainierte ich mit Stöckern den Lichtschwert Kampf. Ich war aber nie wirklich begabt darin. Eines Tages wurde eine Person auf Amarin vermisst und einige Jedi tauchten auf. Eine schrie zu mir rüber und bat mich mit ihm zu gehen. Ich weigerte mich und rannte zu meiner Mutter. Der Jedi sprach mit meiner Mutter. Ich konnte kein Wort verstehen da ich mir die Ohren zu hielt. Das ist nicht das erste mal das ich einen Jedi im Haus sehe. Ich weiß nicht ob das ein Jedi war aber die schreie meines Vaters besagen glaube ich das Gegenteil. Ich hatte fürchterliche angst. Meine Mutter fing an zu weinen. In meinen Augen tauchten Flammen auf. Ich war sehr wütend. Ich tritt die Tür auf und fing an laut zu schreien. Auf einmal wurde alles im Haus umgestoßen und die Gläser brachen. Danach wurde ich direkt Bewusstlos und wachte in einem Shuttle auf. Der Jedi erklärt mir alles. Er sagte unter anderem das ich Machtsensitiv sei. Ich war verdammt verwirrt. Meine Ausbildung begann. Jedoch habe ich meist vor der Berührung des Lichtschwertes abgewandt. Die Kristallsuche stand bevor. Ich hatte eine heiden Angst. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Kein Meister wollte mich. Wirklich niemand. Trotzdem beschreite ich diesen Weg. Entweder sterbe ich oder schaffe das. Wir flogen zusammen mit Meister Yoda und Meisterin Shaak Ti hin. Viele Wächter begleiteten uns. Die Kristallsuche startete und alle Jünglinge rannten nach unten. Ich hab mich versucht auf die Macht zu verlassen jedoch funktionierte es nicht. Ich fühlte mich im Stich gelassen. Ich suchte hektisch danach. Ich fand ihn nicht. Die Höhle sollte in den nächsten Sekunden frieren. Ich sah ihn. Der Augenblick als ich ihn sah lies mich eine verdammte Welle an glück fühlen. Ich rannte zu ihm hin und begann den Ausgang zu suchen. Ich fand ihn nicht. ich hab angefangen zu weinen. Ich wusste nicht weiter. Ich hatte einfach nur angst. Ich rannte hektisch durch die Gänge. Mir wurde immer kälter. Dann geschah es erneut. Ich fing an sehr stark zu weinen und rannte mit geschlossenen Augen einen Gang entlang bis ich stolperte. Ich viel in ein Haufen Schnee. Ich rieb mir die Augen und schaute nach vorne und sah das ich draußen war. Einige Wächter lachten und Meister Yoda fragte ob es mir gut ginge. Ich erwiederte mit einem "Ja". Wir flogen zurück nach Tython und betraten die Schmiede. Dies fiel mir aber leicht. Als wenn der Kristall es so wollte. Jedoch fiel mir was auf als wir auf den Rat warteten. Ich hatte keinen Meister. Ich war aufgeschmissen. Ich schwitzte stark und hatte angst. Ich betrat den Rat und die erste Frage war ob ich einen Meister habe. Die Antwort von mir lautete nein. Meister Yoda und Meisterin Shaak Ti überlegten. Sie wussten nicht was sie mit mir machen sollen. Bis auf einmal Yoda sagte: Ich werde dich als mein Schüler aufnehmen. Ich war verdammt glücklich und sprang hoch. Es war sehr erleichternd das ich endlich einen Meister hatte. Ich wurde zum Padawan ernannt und meine Reise begann. Warte Warte Warte nein. Meister Yoda hatte während meiner Padawan Zeit keine Zeit um sich um mich zu kümmern. Ich musste deshalb alleine auf Missionen und mir alles selber beibringen. Es war die Hölle. Jedes einzelne Stück musste ich mir selber beibringen. Letztendlich bestand ich die Ritter Prüfung auch nur knapp. Jedoch kommen wir nun zum Hauptteil meiner Geschichte. Ich musste etwas verändern. Sowas wie bei mir darf nie wieder passieren. So brachte ich mit vielen Kontakten und rum betteln die V-Corporation. Sie war dafür zuständig Personen in der Macht aufzuspühren. Zuerst waren nur wenige dabei aber letztendlich wurden es immer mehr. Sie wurden aber nach einer Zeit nicht nur meine Schüler sonder mehr oder weniger Mitarbeiter für mich. Sie erledigten meine Aufträge und nahmen mir schwere Sachen ab. Die Gruppierung bestand zu 99% aus weiblichen Personen. Wir waren insgesamt 24. Jede erhielt je nach Fund eine Zahl und das V davor welches für meine Corporation steht. Ich habe mich nach dem aufbauen dieser Corporation der Macht wieder zugewandt. Im Alter von 32 began ich dann ein Buch zu schreiben und alle Informationen zusammen mit der Corporation zusammen zu fassen. Wir mussten alles notieren bevor es verschwindet. Ich brachte mir vieles bei und wollte immer mehr erfahren. Die Klonkriege brachen aus. Ich konnte nicht mehr forschen. Zu dem Zeitpunkt waren wir 28. Ich lies die anderen 27 arbeiten und freundete mich mit den Klonen an. Letztendlich wurde ich dann General der Piloten. Es war eine sehr tolle Zeit jedoch fand ich nach einigen Monaten wieder den bezug zur Macht. Meine arbeitenden waren noch nie so glücklich. Ich freute mich. Sie konnten lernen und ich konnte lernen. Zusammen bildeten wir eine Familie. Jedoch passierte es. Ich wurde Schatten um mehr zu erfahren und begab mich auf Gefährliche Missionen. Ich wurde "getötet". Ich verlor gegen einen Sith, einen niederränigen. Wie konnte das passieren fragte ich mich. Warum ich? Wie?. ICH KONNTE NICHT AUFGEBEN. [Vamozua erscheint als Machtgeist. Der Lauf der Geschichte ändert sich demnächst]

    Zojo [Die Wiederbelebung]

    Über meine Vergangenheit weiß ich garnichts. Meine Zeit beginnt erst mit meiner Zeit als Meister. Wer dafür zuständig war? Erfahrt ihr in der Geschichte. Mein Name ist Zojo. Ich war ein Mitglied des Schatten Ordens welcher dem Rat des ersten Wissens sowie dem Hohen Rat der Jedi diente. Meine Begabung, die Macht um es kurz zu fassen. Jeden Tag erhielten wir Aufträge und mussten Personen ausspionieren und Holocrons finden. Es war auf der einen Seite sehr Lustig jedoch auch sehr anstrengend. Ich trug immer bestimmte Ketten bei mir welche meine Kraft ausmachten da diese Permanent durch die Macht und mir durch geflossen sind. Jedoch soll es nicht über die Schlachten gehen die ich bestritten habe. Sondern um die Begegnung mit Vamozua. Ich sah ihn während einer Mission als Machtgeist. Er sprach zu mir und bat mir unbeschreiblich großes Wissen. Ich willigt ein und das einzige was übrig blieb war eine Maske. Ich nahm diese an mich und trug sie von nun an.

    Felo [Der Nichtsnutz]

    WIP

    Somelion [Der Junge der mit den Toten sprechen kann]

    WIP

    Mitarbeiter der V Corporation

    Derzeit bekannte Mitglieder:

    V 1: Unbekannt

    V 2: Ehem. Ordensmitglied, Persönlicher Informant vom 2nd Meister.

    V 3: Unbekannt

    V 4: Unbekannt

    V 5: Unbekannt

    V 6: Unbekannt

    V 7: Unbekannt

    V 8: Unbekannt

    V 9: Unbekannt

    V 10: Unbekannt

    V 11: Verwaltung der Meister

    V 12: Insider

    V 13: Unbekannt

    V 14: Unbekannt

    V 15: Unbekannt

    V 16: Unbekannt

    V 17 : Sekretärin

    V 18: Kümmert sich um den Sitz

    V 19: Unbekannt

    V 20: Unbekannt

    V 21 : Aufgabenverteilung

    V 22: Unbekannt

    V 23: Unbekannt

    V 24: Unbekannt

    V 25: Unbekannt

    V 26: Unbekannt

    V 27: Lehrerin

    V 28: Unbekannt

    V 29: Informationsbeschaffer innerhalb des Ordens.

    V 30 : Arbeiter im Orden

    V 31 : Arbeiter im Orden

    2nd Meister

    1st Meister

    Aufgaben der V Corporation

    Aufgabe des Gleichgewichts Team: Alles im Auge zu behalten. Wenn etwas sich an der derzeitigen Situation ändert schreitet diese Partei ein. Mitglieder [4]

    Leute die ich grüßen will:

    @FlashWars C: und Meredin meine Lol Scrub Teammates

    Yukki mein Senpai

    @WeissStudios | Eduard mein Designer

    Hay mein Sohnemann

    Theek mein kleiner Bruder

    Yo, das wars auch. Viel spaß beim Lesen :P

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    14 Mal editiert, zuletzt von Mastery (6. April 2018 um 03:33)

  • Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3

    Finde zwar 2 besser, aber 3 hat viel Neues gehabt an Charakteren

  • Hey.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Durch mich!!! Wirklich durch mich???!?! Wirklich ich?!?!? Ist das dein ernst du k******,du elender kleiner b****** ich Carry dich jedes Game und so dankst du mir du Trollen!?!?!??!?!???? H*********

    Für Leute die sich interessieren.

    Ist nicht ernst gemeint ist nen nettes und cooler Boy ;) ^^