Beschwerde über die aktuelle Situation im Forum bzw. was mir auf die Nerven geht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mag ja sein, aber entschuldige meine Ausdrucksweise, wie humor-behindert muss man denn sein ? Das war damals einfach lustig, da er bei allen Forenspielen mitgemacht hat und solche Witze mit einem "Komm zu mir wenn du dich traust." zu kontern zeugt einfach von Schwäche, tut mir leid.

    Trotzdem danke ich für die ausführliche Antwort.

    Natürlich verstehe ich deinen Humor. Dafür haben wir früher genug Zeit zusammen verbracht.
    Von Meiner Seite wäre es auch nicht das Problem. Allerdings hat jeder einen anderen Sinn für Humor.
    Was für dich als kleiner Witz gemeint ist, kann andere wieder Provozieren.
    Ich nehme es dir ja nicht übel.
    Und wie gesagt, solche Aussagen von Steven sind nicht in Ordnung, da gebe ich dir recht.

    Aber irgendjemand muss irgendwo den ersten Schritt machen, damit es zur besserung kommt.
    Und wenn es nur das unterlassen solcher Witze ist, ist dies ein großer Schritt in die richtige Richtung.

    Ich danke dir, für deinen Beitrag zu diesem Thema.
    Ich hoffe das alle beteiligten sich dringend mal aussprechen und in Zukunft mal Hamonischer miteinander Auskommen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wenn Ihr ein Problem mit Steven habt dann klärt das im Teamspeak anstatt sich andauernd aufzuregen , unnötig zu provozieren und zu diskutieren.

    Wenn er 1. nicht ausweichen würde und 2. nicht sagt "du fuckst mich ab" wenn man mit ihm ernst reden möchte, gern. Zum diskutieren ist das hier und das provozieren ist halt einfach eine kleine Stichelei gegenüber jemanden der nicht darauf reagiert was ihm vorgeworfen wird.

    //edit: 3. Andere Leute als "huso" zu bezeichnen weil man mal eine ehrliche Meinung an den Kopf geworfen bekommt ist ebenso ein Armutszeugniss für ein Teammitglied.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich sagte auch nicht das ich unschuldig bin und habe es nie behauptet ;)


    Also eher ungerne.
    '' Zitat von Flashwars: Punkte Farmen mal wieder? '' ( Aus einer Abmeldung die das Delta Squad betraf )

    ja dieser Kommentar wurde genau nach 1 Minute gelöscht sowie 3 andere die fast das selbe geschrieben haben oder so.

  • Zum Fall mit Steven. :

    Er hat das Recht dazu jeden Beitrag zu liken und zu disliken ohne jegliche Folgen.

    Ebenso hat er das Recht dazu an Forenspielen teilzunehmen.

    Wir sind eine Community und ich finde, dass kein Mitglied so behandelt werden sollte.

    War der letzte Beitrag mit meiner Meinung, da der Thread an sich zu mangelhaft für meinen Geschmack ist.

    0hQyd5L.gif

  • Zum Fall mit Steven. :

    Er hat das Recht dazu jeden Beitrag zu liken und zu disliken ohne jegliche Folgen.

    Ebenso hat er das Recht dazu an Forenspielen teilzunehmen.

    Wir sind eine Community und ich finde, dass kein Mitglied so behandelt werden sollte.

    War der letzte Beitrag mit meiner Meinung, da der Thread an sich zu mangelhaft für meinen Geschmack ist.

    Klar darf er das... nur so wie es mir und einigen anderen rüberkommt kann er sich oft nicht dazu äußern und versteckt sich eher vor einer Erklärung oder einem Statement.

    Du hast Recht damit das kein Mitglied der Community so behandelt werden sollte. Er sorgt aber selbst dafür das ihm dieses Verhalten zurückgegeben wird wie Lugga schon sagte. Wer Respekt will muss es sich verdienen und andere zu beleidigen ist nicht der Weg dorthin.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Mal ne kurze Frage, sag ma wen interessieren diese bescheuerten Punkte überhaupt. Kann ich mir davon was kaufen ? Repräsentiert das meinen Penis? Zeigt es das ich der beste bin? Mich würde eher aufregen, dass unter Posts wie hier Dialoge stattfinden. Als Beispiel unter einem Beitrag sind Milan und ich nicht der gleichen Meinung oder Linxreen und ich. Was tue ich wenn sich Meinungen stark unterscheiden? Genau ich gehe auf die Person zu kläre es in einem 15min Gespräch oder schreibe ihm private Nachrichten und spame nicht Beiträge voll. Das macht alles total unübersichtlich und ich krieg krebs wenn ich mir die Kommentare von nem Beitrag durchlesen will um zu schauen was andere darüber denken und ich seh 9 Seiten wovon 50% Konversationen zwischen 2-3 Personen sind. Ich spreche immer mal wieder Verwalter an um solche Sachen zu löschen da ein Beitrag nicht für Konversationen geeignet ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Und er sagte gestern zu mir "zum Glück Wohnst du nicht in meiner Nähe sonst wäre schon längst was passiert" oder irgendwas anderes in die Richtung kein plan... ^^

    Oder das hier:

    <21:29:32> ".Steven": Wenn du ein Problem hast, dann kom zu mir und wir klären das. Habe mal mehr Repsekt im Internet!

    Lächerlich....

  • Und er sagte gestern zu mir "zum Glück Wohnst du nicht in meiner Nähe sonst wäre schon längst was passiert" oder irgendwas anderes in die Richtung kein plan... ^^

    Oder das hier:

    <21:29:32> ".Steven": Wenn du ein Problem hast, dann kom zu mir und wir klären das. Habe mal mehr Repsekt im Internet!

    Law sowas als Teammitglied an User zu schreiben ist ok?

  • Cipe eine Beschwerde ist zum diskutieren da ?

    Sind fast 30 Beiträge über das Thema. Finde das ein wenig viel dafür das es um ein Problem zwischen zwei Usern geht. Hättet ihr über Lösungen diskutiert oder weitere Probleme angesprochen fände ich es besser als 30 Beiträge lang darüber zu diskutieren ob Steven sich fehl am Platz verhält.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sind fast 30 Beiträge über das Thema. Finde das ein wenig viel dafür das es um ein Problem zwischen zwei Usern geht. Hättet ihr über Lösungen diskutiert oder weitere Probleme angesprochen fände ich es besser als 30 Beiträge lang darüber zu diskutieren ob Steven sich fehl am Platz verhält.

    Ähm du hast dir die Beschwerde von Archer scheinbar nicht angeschaut mindestens die Hälfte der Beiträgem handeln sich um die Beschwerde X/

  • Ich muss sagen, ich kann dieser Beschwerde mittlerweile nicht so ganz zustimmen.

    Punkt 1 finde ich schonmal Unsinn, Verwaltungen haben meiner Meinung nach keine Vorbildfunktion. Sie sind normale User wie jeder andere und dürfen sich auch mal in Regelgrauzonen bewegen, genau gesagt finde ich das auch Verwaltungen mal einen harschen Tonfall haben dürfen oder in anderer Weise auffallen. Wer sich in Menschen, die in keinem Punkt besser sind als man selbst ein Vorbild nimmt, sollte man sich das nochmal überdenken. Auch die Verwaltungen leisten keine Weltwunder.

    Problem 2 kann ich so zustimmen.

    Problem 5 ist etwas wozu ich noch was sagen will.

    Zum einen finde ich über Ränge zu nörgeln und wie man sie erreicht dumm. Wenn man sich an Rängen festhält hat man eine falsche Lebensseinstellung.

    Wenn jedoch Threads und Beiträge existieren die ausschließlich dazu da sind, Punkte zu farmen, sieht es bei mir anders aus. Solche Leute vermiesen für mich eine gewisse Moral im Forum. Ein Forum ist zum sich austauschen da, zum diskutieren und villeicht auch zum sich anfreunden. Spam hat da für mich keinen Platz.

    Für mich kommt noch ein weiterer Punkt zu: Das Löschverhalten.

    Ich bin niemand, der jetzt laut ZENSUUUR schreit, aber vielmehr finde ich das Löschverhalten der Administratoren zu engstirnig was Offtopic etc. angeht. Wenn eine Offtopic Diskussion in einem Thread stattfindet ist das nervig und man sollte es so schnell wie möglich löschen. Aber kleine Anmerkungen, Witze etc. gehören für mich auch zu einem Forum dazu, auch wenn sie Offtopic sind. Sie stören halt niemanden. Deshalb schlage ich vor, dass der Löschverhalt "Offtopic" erst bei Anfang einer richtigen Offtopickonversation vollzogen wird.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Und er sagte gestern zu mir "zum Glück Wohnst du nicht in meiner Nähe sonst wäre schon längst was passiert" oder irgendwas anderes in die Richtung kein plan... ^^

    Oder das hier:

    <21:29:32> ".Steven": Wenn du ein Problem hast, dann kom zu mir und wir klären das. Habe mal mehr Repsekt im Internet!

    ICH BOX DICH KAPUTT AMANA AMK!!!

  • Punkt 1 finde ich schonmal Unsinn, Verwaltungen haben meiner Meinung nach keine Vorbildfunktion. Sie sind normale User wie jeder andere und dürfen sich auch mal in Regelgrauzonen bewegen, genau gesagt finde ich das auch Verwaltungen mal einen harschen Tonfall haben dürfen oder in anderer Weise auffallen. Wer sich in Menschen, die in keinem Punkt besser sind als man selbst ein Vorbild nimmt, sollte man sich das nochmal überdenken. Auch die Verwaltungen leisten keine Weltwunder.

    hm? sie dürfen einen harschen Tonfall haben und auffallen? Also entweder meinst du sie KÖNNEN, oder du redest hier davon dass sie ihre Rechte ausnutzen DÜRFEN. (Stichwort WCars Werbezug in der Shoutbox)

    Für mich kommt noch ein weiterer Punkt zu: Das Löschverhalten.

    Ich bin niemand, der jetzt laut ZENSUUUR schreit, aber vielmehr finde ich das Löschverhalten der Administratoren zu engstirnig was Offtopic etc. angeht. Wenn eine Offtopic Diskussion in einem Thread stattfindet ist das nervig und man sollte es so schnell wie möglich löschen. Aber kleine Anmerkungen, Witze etc. gehören für mich auch zu einem Forum dazu, auch wenn sie Offtopic sind. Sie stören halt niemanden. Deshalb schlage ich vor, dass der Löschverhalt "Offtopic" erst bei Anfang einer richtigen Offtopickonversation vollzogen wird.

    sehe ich auch so. Das läuft alles viel zu streng ab. Klar, wenn eine Seitenlange Diskussion beginnt, dann wird es zu viel.

  • hm? sie dürfen einen harschen Tonfall haben und auffallen? Also entweder meinst du sie KÖNNEN, oder du redest hier davon dass sie ihre Rechte ausnutzen DÜRFEN. (Stichwort WCars Werbezug in der Shoutbox)

    Sie DÜRFEN das Forum benutzen wie jeder andere und müssen nicht 100% politisch korrekt sein.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das mag zwar stimmen, aber meine Meinung zu der Sache: Nur weil er auch Scheiße baut heißt dass nicht dass er nicht das Recht hat andere zu kritisieren. Es macht ihn zu einem Heuchler, aber wenn anderen das Verhalten von Leuten im Forum auf den Sack geht

    die meisten die sich hier über Steven aufregen sind kein Stück besser.

    dann schreibt es einfach. Ist doch kein Problem wenn die "Beschwerde" berechtigt ist.

  • Sie DÜRFEN das Forum benutzen wie jeder andere und müssen nicht 100% politisch korrekt sein.

    Ja aber sie dürfen darin keine Fehler begehen. Klar sie können es, aber wenn sie es machen dann müssen sie auch bestraft werden wie jeder andere auch. Und ich weis nicht ob es so cool rüber kommt wenn eine Forumverwaltung sich nicht an die Regeln seines Forums halten kann.

  • Danke für deine Meinung.

    Natürlich dürfen TM's auch mal (wie du schon sagst) harsch werden. Gemeint sind eigentlich eher total unangebrachte oder einfach unnötige Kommentare. Hängt aber eben damit zusammen, dass ich eben schon finde dass TM's halt Vorbilder sein sollen.

    Bei Punkt 5 werde ich das noch hinzufügen, da ich das auch so sehe.

    Das gleiche gilt für letzteres.

    Und ums nochmal klarzustellen:

    Diese Beschwerde hier ist selbstverständlich auch zum diskutieren da. Sie soll so viele Meinungen wie möglich repräsentieren und die Probleme die es gibt bestmöglich lösen.

    Vielen Dank für euer Verständnis.