Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • *Reallifedaten:

    Hi ich heiße Benajmin komme aus Baden-Württember und bin 15 Jahre alt.

    *Serverdaten:

    Chars: nur einer

    Name: Slader

    Regiment:

    Rang: CT Privat

    Level: 14

    *Onlinezeiten:

    Zwischen 16:30 und 22:00 fast immmer Passiv da. Und am Wochenende fast immer.

    *Eigenschaften:

    Ich bin recht Lustig drauf.Kann auch mal Ernster sein und die Beine in die Hände nehmen.

    Aber ich kann mir nicht immer die namen und Codes merken. Bin nicht der schnellste beim tippen oder funken.

    Ich möchte Zu den FCs weil ich dazu lernen will was es heißt leben zu beschützen weil wenn dass schiff versagt könnten alle sterben.

    *Char:

    Nicht zu übersehen ich bin der eine weiße bei denn anderen weißen,spaß ich bin oft am reden und immer erreichbar.

    Ich heiße Slader bin 15 Jahre alt eigenschaften witzig und recht gut drauf.Merkmale sind mein art wie ich Rede oder was ich mache.

    Story:

    Es war ein ganz normaler Tag auf dem Schff die Arcs sagten wie immer sie währen die coolsten die Rekruten wussten wieder gar nichts und mitten drin war ich Slader ein durchschnittlicher Clone. Ich war auf dem weg in die Kantine als von der brücke oben der Admiral runter kam, die Arcs spuckten auf ihn als ich dass sah ging ich da zwischen und rief :,,haaalt stop ohne ihn würde hir dass schiff gar nicht weg kommen weil die da oben ohne ihn verloren währen also bitttttte hört auf."Der Admiral bedankte sich und fragte mich hast du lust teil der Flotten Crew zu werden weil so einen Teamgeist brauchen wir oben.ich sagte ohne zu zögern ja.

    ENDE!

    Das ist meine Bewerbung ich hoffe sie ist gut

    Slader!8)


  • Regiment

    EINHEIT!

    Privat

    Meine Wohnung ist privat ... dein Rang ist Private

    Zwischen 16:30 und 22:00 fast immmer Passiv da. Und am Wochenende fast immer.

    Oh, du bist 5:30h am Tag PASSIV da ...

    Ich bin recht Lustig drauf.

    Das merke ich ...

    Ich möchte Zu den FCs weil ich dazu lernen will was es heißt leben zu beschützen weil wenn dass schiff versagt könnten alle sterben.

    Und du willst diesen Vorgang nun beschleunigen?


    Viel Erfolg.

    Will ich sehen!

    DAFÜR!

  • Story:

    Es war ein ganz normaler Tag auf dem Schff die Arcs sagten wie immer sie währen die coolsten die Rekruten wussten wieder gar nichts und mitten drin war ich Slader ein durchschnittlicher Clone. Ich war auf dem weg in die Kantine als von der brücke oben der Admiral runter kam, die Arcs spuckten auf ihn als ich dass sah ging ich da zwischen und rief :,,haaalt stop ohne ihn würde hir dass schiff gar nicht weg kommen weil die da oben ohne ihn verloren währen also bitttttte hört auf."Der Admiral bedankte sich und fragte mich hast du lust teil der Flotten Crew zu werden weil so einen Teamgeist brauchen wir oben.ich sagte ohne zu zögern ja.

    ENDE!

    Ohne Scheiß, die Story ist der Wahnsinn. Sowas authentisches hat noch keiner geschrieben ^^

    Ansonsten is die eher so meh... Immerhin biste auch aus BW.

  • lol die Story ist echt mega XD ... Aber ich würde dir empfehlen deine Bewerbung noch ein bisschen schöner zu gestalten! Außerdem würde ich mich über die FC informieren da das RP das die machen nicht für jeden das richtige ist ^^ Lg Cipher

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch

  • Also wo soll ich anfangen , am besten mal bei der Story .

    Die Fcler sind Dato noch Menschen , keine Klone . Also kannst du auch nicht als Klon Fc werden . Thema 2 , ich lass das dass du Klon bist mal bei seite , wenn dein Char 15 ist ist er noch in ausbildung in einer Akademie und noch nicht stationiert . Achja so würde es warscheinlich nie ablaufen das der Admiral zu wem geht und sagt hey komm zur Fc , dafür braucht man eine Ausbildung in einer Flotten Akademie und dann kann man auf eins schiff . Und etwas kurz ist sie ebenfalls .

    Achja könntest du mir mal deinen Steam Namen sagen ? möchte etwas überprüfen

    Abschließend zur bewerbung kann ich sagen das du diese bitte etwas überarbeiten solltest vorallem in der Story

    MFG Theek

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ach ja eins wäre dann noch

    Ich war auf dem weg in die Kantine als von der brücke oben der Admiral runter kam, die Arcs spuckten auf ihn als ich dass sah ging ich da zwischen und rief :,,haaalt stop ohne ihn würde hir dass schiff gar nicht weg kommen weil die da oben ohne ihn verloren währen also bitttttte hört auf.

    Bildergebnis für halt stop gif

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch

  • Baden-Württember

    Chars: nur einer

    Nicht zu übersehen ich bin der eine weiße bei denn anderen weißen,spaß ich bin oft am reden und immer erreichbar.

    ie Arcs sagten wie immer sie währen die coolsten die Rekruten wussten wieder gar nichts

    Clone.

    die Arcs spuckten auf ihn

    lso bitttttte hört auf

    und fragte mich hast du lust teil der Flotten Crew zu werden

    Da hat sich aber jemand richtig viel Mühe für die Bewerbung gegeben, hast das ganze sehr real gestaltet was mir sehr gut gefällt.

    Wäre ich der Flottenadmiral, dann würde ich dich direkt als Flagoffizier einstellen.

    Nehmt den Jungen an, ich bin definitiv dafür.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich will echt nicht beleidigend wirken, aber mit 15 Jahren ist man zu einem besseren Satzaufbau fähig... Und die Bewerbung schaut auch einfach grottig aus! Schau dir zuerst Beispiele von Flottenbewerbungen an! Und danach machst du deine Bewerbung neu, bzw schöner! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch

  • Ich finde die Bewerbung sehr schlecht. Ich verstehe nicht, wie man sowas nicht ernst nehmen kann.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich würde dich beten andere angenommene Bewerbungen anzuschauen und deine zu überarbeiten.

    Zitat von Slader

    der Admiral runter kam, die Arcs spuckten auf ihn

    Also wenn die das machen würde gäbe es sowie so Exekution durch Flak.


    MfG Trunks/Lenks/Morphy

    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

    Einmal editiert, zuletzt von Trunks (25. Januar 2018 um 15:46) aus folgendem Grund: Habn Wort vergessen :c

  • Die RP Story ist sehr aktuell gehalten stimmts .smitty :'P

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich will echt nicht beleidigend wirken, aber mit 15 Jahren ist man zu einem besseren Satzaufbau fähig... Und die Bewerbung schaut auch einfach grottig aus! Schau dir zuerst Beispiele von Flottenbewerbungen an! Und danach machst du deine Bewerbung neu, bzw schöner! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...

    Heute schreibe ich eine neue.