Bewerbung zum Flottenkadetten (NEU)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    Vorwort

    Real-Life Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Eigenschaften

    Warum will ich zur FC?

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag erstmal ich wollte im voraus sagen das dies kein Troll ist.Es ist zu 200% ernst, viel Spaß beim Lesen.


    Real-Life Daten:

    Ich heiße Benjamin bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Würrtemberg in der nähe von Stuttgart.Geboren bin ich am 12.11.2002 in Reutlingen.Ich gehe auf die Realschule Meßstetten (ist eine kleine Stadt).In der Freizeit treffe ich mich mit Freunde oder sitze am PC und zocke.


    Ingame Daten:

    Steamname: jetziger Name SwagHetti.AC.YoloGnese davor benni_the_hack

    Steamaccount: https://steamcommunity.com/profiles/76561198266023196/

    Spielzeit Gmod insgesamt: 114 Stunden

    CW:RP Spielzeit: weiß ich nicht

    Charaktere:

    Rang: Name: Level: Fraktion:
    CT-Private Sharp 1 Clone
    PVT Slader 28 91st


    Online-Zeiten


    Monatg - Donnerstag: 16:30 - 22:00

    Freitag - Samstag & Ferien: 13:00 - 1:30

    Sonntag: 16:30 - 22:00

    Eigenschaften:

    Stärken: Sympathisch, recht lustig dabei, Diszipliniert

    Schwächen: Ich bin manchmal leicht zu Reizen, keine große Ausdauer wenn es ums warten geht


    Warum will ich zur FC?

    Ich möchte zur FC um mein Teamgeist noch weiter auszubauen und teil einer wichtigen Mannschaft zu sein.


    RP-Story:

    Es ist das Jahr 30 VSY, Ich bin 15 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in nicht so guten Umständen auf Coruscant. Mein Vater ist Tellerwäscher in der Clone Bar und arbeitet von früh morgens bist spät abends dort.Meine Mutter kümmert sich um denn Haushalt und um mich Slader. Ich bin ein ganz normaler Teenager ich gehe fast jeden mittag mit meinen Freunden raus und mache Unsinn, abends komme ich dann wieder nach Hause.Daheim helfe ich dann meiner Mutter bei der Hausarbeit und warte bis mein Vater von der arbeit komm.Als mein Vater von der arbeit kam war er richtig sauer, weil sein Lohn gekürzt wurde meine Mutter fragte ihn:,, wie sollen wir jetzt die miete zahlen?"Mein Vater wusste nicht was er tuen soll er ging zurück in die bar. Er traf dort einen Freund von ihm denn Admiral von der Galaktischen Armee der Republik.Mein Vater erzählte ihm die Geschichte und er sagte auch was für ein Disziplinierter junge ich währe.Mein Vater fragte ihn für wie viel Credits würdest du meinen Sohn mit auf dein Schiff nehmen,Der Admiral sagte für dich mein alter Freund nehme ich ihn für keine Credits.Ich verspreche dir ich werde ihn wie ein Sohn behandeln.Mein Vater bedankte sich und ging wieder nach Hause, er sagte zu mir pack deine Sachen Sharp und dann war es zeit lebe wohl zu sagen.Dann ging ich mit meinem Vater zur Bar und er gab mich in die Obhut vom Admiral,dann ging er wieder. Später sagte der Admiral zu mir komm mein Sohn lass uns aufs schiff gehen.Der Admiral war mega nett zu mir er, zeigte mir alles vom Maschinenraum bis hin zur Brücke.Als wir auf der Brücke wahren bin ich fast umgefallen,dass war das schönste was ich in meinem Leben gesehen haben.Der Admiral fragte mich gefällt es dir hier? Ich sagte ich will am liebsten die ganze zeit dort bleiben.Der Admiral fragte mich, was würdest du als erstes tuen wenn du Admiral währst?Ich sagte ihm meine Eltern holen.Der Admiral denkt nach und sagte zu mir du bist ab sofort.....


    Schlussworte:

    Danke schön fürs Lesen.Ich hoffe die Bewerbung ist gut angekommen.Bitte sagt mir was ich nächstes mal besser machen soll.

    10 Mal editiert, zuletzt von Slader (27. Januar 2018 um 20:29) aus folgendem Grund: Zu viele Zeilenumbrücke, deswegen hab ich es bearbeitet

  • Ok die is schon besser als die erste aber:

    Was ist dieser rießige Abstand am Ende?

    Ich heiße Benjamin bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Würrtemberg in der nähe von Stuttgart.Geboren bin ich am 12.11.2002 in Reutlingen.Ich gehe auf die Realschule Meßstetten (ist eine kleine Stadt).In der Freizeit treffe ich mich mit Freunde oder sitze am PC und zocke.

    Du solltest nach einen Punkt ein Leerzeichen machen!

    Bist du dir ganz sicher das du der FC beitreten willst? Dieser Job ist meiner Meinung nach anspruchsvoll und du musst schnell und mit wenigen Fehlern schreiben können!

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch

  • Zitat von Bill Cipher

    und du musst schnell und mit wenigen Fehlern schreiben können!

    Wie hat Ghosty es dann zum Stabsoffizier geschafft?

    Zur Bewerbung:

    Erstmal großes Lob das du die Bewerbung neu geschrieben hast was immerhin zeigt das du wirklich in die FC möchtest. Ich kenne dich leider Null gucke mal ob ich dich aufm Server entdecke danach gebe ich ein Dafür/Dagegen


    MfG Dein evtl später mal Vorgesetzter Admiral Trunks der noch nie von einem ARC angespuckt wurde.

    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Trunks Ey XD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • So genau müssen deine Reallife Daten auch nicht sein😅

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Auf jede. Fall um Welten besser als die erste Bewerbung. RP story ist noch nicht das beste aber ganz nett

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind