Rainbow 6 Siege Team EGM Eagles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mahlzeit community.

    Ich wollte hier einmal Partei und Wort ergreifen und den Vorschlag eines Offiziellen Rainbow 6 Siege Clans einzubringen.

    Rainbow 6 Siege ist in der Community eher durchwachsen verbreitet. Dennoch gibt es neben mir einige die Interesse hätten EGM durch einen Clan zu vertreten.

    Konzept

    Die Testphase

    Erstmals muss geschaut werden, wie diese Struktur überhaupt Form annehmen kan. Soll heißen das wir erstmal eine Testzeit von ca. 2 Wochen angeben werden. Damit man sich als Team wirklich miteinander auseinander setzten kan. Die Eingewöhnungsphase wird zeigen ob es am Ende wirklich genügend Interessenten sind, die am Ende wirklich daran Teilhaben wollen. Hier wird einfach nur gespielt. Locker, mit Rang oder gegen Terroristen. In der Zeit soll sich halt wie genannt, eine Struktur bilden.

    Trainings und Vorbereitungen

    Wenn sich in der Zeit vorzeitig eine/ige Hauptgruppe/en gebildet haben, kann es hinüber in die Trainings- und vielleicht sogar schon Turnier Phase gehen. Seiten wie z. B 99DMG bieten Möglichkeit, neuen Gruppen etc. sich zu beweisen. Wo und Wie dies öffentlich stattfinden soll wird noch preisgegeben.

    Interne Turniere

    Nachdem sich die Struktur in eine Form gegossen hat möchte ich eine interne Aufteilung vorschlagen. Dies bezieht sich auf die allgemeine Bewertung der einzelnen Spieler und unterteil diese in ihren jeweiligen Rang ein. U.a könnte man auch Rangleiter ernennen, die zu einem Teil entscheiden können, ob dieser nun zu einem höheren Rang aufsteigen oder absteigen darf. Dadurch kan man ein internes Turnier planen und Vorbereiten, welches sich mehr aufs balancing fokussiert. Bei einer erfolgreichen Aufbauphase dieses Vorschlages könnten interne Preisgelder auch eine Rolle spielen "Sprich 1. 2. 3. Platz bekommt nh psc oder Skin ". Dies wäre eine Grundform die ich in ein offizielles EGM Rainbow Sie Siege Team bringen wollen würde.

    Rangsystem des EGM Clans

    Ein Rangsystem würde man in einem Clan immer begrüßen wollen. Nach der Testphase wird das Rangsystem Offiziell gemacht. Das Grundgerüst dieses Systems würde folgendermaßen aussehen

    LeagueClass

    Bestehend aus 2 Leitenden und 4 festen Spielern

    HighClass

    Bestehend aus 2 Leitenden, 3 festen und 2 flexiblen Spielern

    MidClass

    Bestehend aus 1 Leitenden, 3 festen und 2 flexiblen Spielern

    AmateurClass

    Bestehend aus 3 Leitenden, 2 festen und 5 -10 flexiblen Spielern

    Das vorerst interne Klassensystem soll Spielern nicht nach Ihrem aktuellem Rang beurteilen, sondern der Erfahrung, Skill, taktisches Verständnis und der Teamfähigkeit nach einschätzen und im Team Platzieren. Nicht jeder Bronze spieler ist ein Bronze aber ein Gold 1 kan auch ein Kupfer Spieler sein. Das System ist noch nicht optimiert, wird aber nach der Testzeit optimal funktionieren.

    Die jeweiligen Class-Leiter stellen hier nur eine passive Führungsebene da. Diese haben Überblick, dass die Class an sich gut arbeitet und miteinander auskommt. Coaching spielt hier erstmal noch keine Rolle. Das letzte Wort bilden hier die jeweiligen Spieler ob einer Aufsteigen darf oder noch eine Weile auf dem Gewissen Skillpool Erfahrung sammeln sollte. Verpflichtet ist der Aufstieg nicht, dennoch sollte man bedenken das dieses Rangsystem für Turniere etc. eine Basis von Spielern zusammenstellen soll, was erst der Zweck dahinter ist. Unter anderem motiviert es vielleicht einige, um im internen Rang aufzusteigen.

    Die League-und HighClass vertreten EGM als Spieler für offizielle Turniere.


    @ChaosCube

    DerAlilek

    @Einfach nur Reaper

    Vendetta

    VulcanEagle

    ~Vincent~

    Boost

    Denni$

    ____________________________________________

    Weitere Mitglieder

    Backburn

    Edelor

    Long

    Batman

    Mapu

    Sir_Raptor/Razer

    @Der_Kanzler

    Frame

    Kagune

    Pound

    Ringo

    Managemant: Denni$ , Frei

    Coaching: Frei, Frei

    Weitere Mitglieder werden markiert und natürlich auch aufgenommen


    Weitere Vorschläge kommen nach der Testzeit.

    Ich bedanke mich vorab bei jedem für die Interesse und hoffe das wir bald zusammen EGM in R6 vertreten dürfen.


    LG com. ;)

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


    11 Mal editiert, zuletzt von Denni$ (6. Februar 2018 um 20:36)

  • Ich wäre dabei, hört sich gut an

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Name: VulcanEagle

    Höchst. Rang: Silver 1 (diese Season)

    Niedrigster Rang: Bronze 4 (diese Season)

    Main (Attack): Fuze, Glaz

    Main (Defense): Vigil, Kapkan

    Würde mitmachen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (27. Januar 2018 um 09:18)

  • Bin nur Gold, aber bisschen mit nem Clan daddeln wäre schon schnieke.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Es freut mich, dass es einige sind, die Interesse haben. Wahrscheinlich kommen noch viele mehr dazu. Ich werde morgen "27.01.2018" gegen 13-14 Uhr mein Konzept und Vorschlag releasen. Vorschläge und Ideen können gerne im TS/ Konversationen eingebracht und besprochen werden. Versprechen kann ich, an der stelle allerdings noch nichts da dieser "Vorschlag" erst noch vom Management genehmigt werden muss.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich fahr jetzt gleich weg, bekommst dann gegen Nachmittag eine ordentliche Antwort :D

    Weiß ich Bescheid, muss halt auch noch weg ^^.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Interesse besteht.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...