Verschmelzung der Einheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • muss sagen dass ich kein Fan davon bin. Das nimmt etwas von dem Gefühl auf einem riesigen Server zu spielen Weg wenn es plötzlich weniger Einheiten gibt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Kann mir jemand den Sinn einer Verschmelzung erklären, ich meine die 327th und die 7th haben das gleichen Aufgaben. Fall sich die 327th jetzt mit der 9th fusoniert bleibt doch bei der 327th immer noch die gleiche Aufgabe oder ändert sich bei der Aufgabe etwas? Falls es sich ja nicht ändert, gibt es immer noch eine Dopplung nur unter einem anderen Namen.

  • Wieso führt man es dennoch durch? Sorgt doch lieber darür das die Anweisung der Eventleiter und der Einsatzleitung sowie taskforce CMD eingehalten werden notfalls administrativ... Und wenn sich eine Einheit samt CMD dagegen sträubt bewusst sind diese Leute aus dem posten zu entfernen... Wir können ja gut 3 Schwere Inf. Haben dann darf halt jede einheit nur das wofür sie nen auftrag bekommen hat

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Wieso führt man es dennoch durch? Sorgt doch lieber darür das die Anweisung der Eventleiter und der Einsatzleitung sowie taskforce CMD eingehalten werden notfalls administrativ... Und wenn sich eine Einheit samt CMD dagegen sträubt bewusst sind diese Leute aus dem posten zu entfernen... Wir können ja gut 3 Schwere Inf. Haben dann darf halt jede einheit nur das wofür sie nen auftrag bekommen hat

    Würde es Anweisungen der EL/Einsatzleitung geben, wäre die Problematik schnell aus dem Weg, aber nun mal die Hälfte der Zeit sind Event's nicht für die Einheiten geplannt sondern für alle, es gibt auch keine Aufträge die Einheit speziell übernehmen.Das Zusammenführen der Einheiten, sollte einfach dafür sorgen das es nicht mehr so viele Einheiten gibt, die ihre Aufgabengebiete überschneiden, damit es auch für die EL besser zu kordinieren ist.Es gib nun mal viele Einheiten, die ihren Dickkopf durchbekommen haben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kann mir jemand den Sinn einer Verschmelzung erklären, ich meine die 327th und die 7th haben das gleichen Aufgaben. Fall sich die 327th jetzt mit der 9th fusoniert bleibt doch bei der 327th immer noch die gleiche Aufgabe oder ändert sich bei der Aufgabe etwas? Falls es sich ja nicht ändert, gibt es immer noch eine Dopplung nur unter einem anderen Namen.

    1. Die 187 wird als Verteidigungseinheit eingesetzt deswegen den AT-RT somit haben sie keine Überschneidungen zum Aufgaben Gebiet der 7th oder der 327th


    2. Ja 7th (212th) und 327th sind sich ähnlich und haben die gleichen Aufgabengebiete aber keiner der beiden Einheiten hat ein Problem damit. Es sind meistens die ausenstehenden die sagen: "Ja 7th und 327th sind das gleiche die klauen sich die Aufgaben". Und dann sollen sich lieber 327th und 9th zusammen tun als wenn wir gezwunger Maßen 327th und 7th zusammen machen die kein Problem damit haben ihr Aufgabengebiet zu teilen. Den von der Lore ist letzteres sogar Loreungerrechter

    Wie Milan es schon gesagt hat haben wir nie ein Problem mit dem Aufgabengebiet gehabt weiterhin hab ich noch nie von der 212th oder von einem unseren Jungs gehört das sich jemand über die Überschneidung der Gebiete aufgeregt hat außer Außenstehende. Ich bin zurzeit trotzdem am überlegen einige Sachen zu ändern bezüglich der Aufgaben.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • es ging damals darum, dass es zu viele Aufgabengebiete gibt. Diese nicht erfüllt werden können und somit jede Einheit die nichts zu tun hat in den Sturm geht und den normalen infanterie Einheiten ihr Aufgabengebiet wegnehmen und es vorne nicht zu einem koordinierten sonder zu einem komplet durcheinander geratenen Angrif kommt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Was ist eigentlich aus den Commanderbesprechungen geworden? Die sollten das Thema doch voran bringen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ist eigentlich aus den Commanderbesprechungen geworden? Die sollten das Thema doch voran bringen

    Hab ich auch letztens mal gefragt allerdings wurde sie im März komplett vergessen...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • .smitty 5. Mai 2018 um 19:59

    Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert.