Vorschlag für Greifhaken

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag die Damen und Herren

    Heute schlage ich vor das die Republic Commandos einen Greifhaken bekommen also für alle fehlenden Mitglieder die keinen haben. Diese sind Fixer, Scorch, Boss und beim Omega Squad Atin, Darman, Niner. Dies hat simple Gründe wir wollen unsere Mobilität steigern zurzeit müssen wir uns von Sev und Fi immer hochtragen lassen was ziemlich Zeit kostet wir wollen auf keinen Fall den WP’s oder sonstigen Einheiten ihren Job klauen nur um lediglich unsere Mobilität und Geschwindigkeit als Spezialeinheit zu steigern. Zudem wenn Fi oder Sev garnicht da sind gibt es keine Greifhaken und wir brauchen andere Einheiten dazu was das geschehen wieder verlängert. Dadurch kann man auch besser zusammen agieren. Wir werden auch Aussenhüllen Trainings machen weil unser 10 Minuten Luft-Tank auch ein Sinn macht. Nochmal zur Info die WP’s sollen sich nicht angegriffen fühlen wir werden nicht euer Aufgabengebiet wegnehmen. Genauso wenig werden wir dem LSQ irgendein Aufgabengebiet wegnehmen.

    Hier Mal ein kleines Beispiel wir müssen ein Black Ops Auftrag erledigen hinter der Mauer sind sehr viele Droiden bis wir oben sind muss Sev oder Fi uns alle hochtragen das kostet ungefähr 3 Minuten im gesamten wenn nicht länger.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dezz

  • Um es in den Worten eines weisen Menschen zu sagen:

    "Man sollte auch mal gönnen"

    Definitiv Dafür

  • Um es in den Worten eines weisen Menschen zu sagen:

    "Man sollte auch mal gönnen"

    Definitiv Dafür

    Ehrenmann ❤️

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dafür *Hustet*

    VLNivpi.png

    Ups das ist mir wohl aus der Tasche gefallen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Auch wenn ich finde das der Greifhacken von zu vielen Einheiten genutzt wird, gebe ich mein dafür ab. Die Argumente sind plausibel und bringen am Ende eh nur etwas mehr Spielspaß für euch.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin ebenfalls dafür. Mal schauen, ob dass was wird mit dem Greifhaken.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Und mit welchen Beweis kannst du es hinterlegen das diese Personen einen Greifhaken haben?

    Und wenn es wieder heißt es geht hier ums gönnen und nicht gönnen nein geht es nicht.

  • Und mit welchen Beweis kannst du es hinterlegen das diese Personen einen Greifhaken haben?

    Und wenn es wieder heißt es geht hier ums gönnen und nicht gönnen nein geht es nicht.

    Man muss nicht immer alles beweisen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Finde diese Aussage mit "Man muss mal gönnen" einfach mehr als Lächerlich.Es muss Balance Technisch umsetzbar sein, aber die RC's haben einer der stärksten Bewaffnungen auf dem Server, weshalb ich euch diese Mobilität nicht zu sprechen kann.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Finde diese Aussage mit "Man muss mal gönnen" einfach mehr als Lächerlich.Es muss Balance Technisch umsetzbar sein, aber die RC's haben einer der stärksten Bewaffnungen auf dem Server, weshalb ich euch diese Mobilität nicht zu sprechen kann.

    kann mich dem nur anschließen, es gibt genug Beschwerden, dass die RC jetzt schon die Aufgaben der gesamten User übernehmen können und teilweise schon machen, auch wenn es Lore so war, steht mir hier der Balance und Spielspaß im Vordergrund.

    Ich persönlich bin dagegen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Und mit welchen Beweis kannst du es hinterlegen das diese Personen einen Greifhaken haben?

    Und wenn es wieder heißt es geht hier ums gönnen und nicht gönnen nein geht es nicht.

    Eine sehr berechtigte Frage.
    Die SE Brigade, wozu den Republic Commando zählen, hatten Zugriff auf alle Ausrüstungen, die der Armee der Republik zustand. Zudem hatten Sie zugriff auf Seperatistische Ausrüstung. Dies wird relativ genau in den Republic Commando Büchern erwähnt.
    Zudem hatten eigendlich alle Klone einen Seilwerfer.
    Aber es muss ja wie Boost oder Yukki gesagt hat, etwas ums Balance gehen
    Im Prinzip haben die Republic Commando schon Greifhaken.
    Nur eben nicht alle.
    Das Problem ist, dass wir uns dadurch noch weiter Aufteilen müssten in Einsätzen. Dadurch hast du nacher noch mehr Republic Commandos rumlaufen, die überall dabei sein können.
    Wir haben nicht vor anderen Einheiten etwas zu nehmen.
    Jeder, der mit mir sowas mal über den Teamspeak beredet hat, konnte danach etwas mehr meine/unsere Sicht verstehen.
    Ich möchte garnicht das meine Delta eine schnelle Eingreiftruppe wird wie die WP.
    Würde ich dies wollen, wäre mein 2ter Char bei den WP.
    Ich will genau so wenig das LSQ und die 91st ersetzen. Hätte Ich bock auf sowas, wäre ich in der Einheit.
    Es liegt ja nicht daran, dass wir nicht in diese Einheiten kommen.
    Zudem würde es für mich einfach affig rüberkommen wenn die RC´s aufeinmal Scouten sollen, wenn Sie Leuchten wie Weihnachtsbäume.

    Dadurch das der Schutz der Brücken und damit der FC von der 5th übernommen wurde, haben die Republic Commando´s nurnoch die Geiselnahmen als Aufgabengebiet.
    Dies teilen wir uns allerdings mit einigen weiteren.
    Deswegen versuchen besonders die Delta´s andere Einheiten, wo es an Mannstärke fehlt, zu unterstützen.
    Sind nur 2 von der 501st da? Packen wir 3-4 RC´s dazu. Die Aufgabe der 501st ist gesichert.
    Haben wir keine Scharfschützen?
    Die RC´s helfen gerne aus.
    Eine Bombe droht eine Stadt voller Zivilisten zu zerstören und die TEB wurden auf der Venator vergessen?
    Die RC kommen und helfen.

    Ich denke es wird klar, worum es geht.
    Wir haben garkeine Lust uns um dass Aufgabengebiet anderer Einheiten zu Prügeln.
    Wir wollen Unterstützen.
    Und damit wir uns nicht aufteilen müssen, würden wir uns über Greifhaken freuen.
    Bis jetzt haben wir uns im RP immer an die Person mit Greifhaken ( Sev oder FI ) Eingehakt, und er hat uns Transportiert.
    Dies hat lange gedauert.
    Oder die Null bzw Alpha Arcs waren so nett und haben uns mitgenommen.
    Manchmal sogar das LSQ oder die WP.
    Natürlich kann man jetzt kommen und sagen: Ja da und da habt ihr unsere Aufgabe geklaut.
    Es kann schon vorgekommen sein, dass Streite ich nicht ab. Wir sind auch nur Menschen, die mal Fehler machen.
    Aber ich als Squad Leiter bin stehts bemüht auch auf die Sorgen und Wünsche anderer Einheiten einzugehen, wenn diese Vernünftig mit mir und meinen Leuten reden und umgehen.

    Und wenn dieser Vorschlag nicht angenommen wird, geht unser RP weiter wie jetzt.
    Haben ja eine gute Alternative vorgeschlagen bekommen:

    Habt ihr nicht schon genug.equip zur not steigt.doch.einfach auf.lord.mirdalan.auf und gleitet mit ihm durch die AbendSonne.

    Dagegen

    Genau so werde ich es auf den Feldern Naboo´s machen.
    Danke für den Tipp.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dafür, es schadet niemanden wenn ihr einen Greifhaken bekommt.

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (29. Januar 2018 um 10:42)