Vorschlag zur Punkterhöhung für "Likes"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte den Vorschlag nicht übermäßig lang machen, deshalb fasse ich mich kurz. Es ist um ehrlich zu sein nur eine kleine Spielerei und nichts Lebensnotwendiges, undzwar ist es hier im Forum so dass die Ränge wie Experte und Ultimate relativ hoch sind was die Punkte angeht, wie man diese schneller bzw. überhaupt erreichen kann wäre eine Erhöhung der Likepunktzahl auf 3 anstatt einen Punkt. So werden die Personen belohnt, welche konstruktive oder gute Beiträge verfassen und die 50.000 Punkte Marke ist mal erreichbar. Ich zum Beispiel müsste über 10.000 Beiträge haben, wenn man die dazukommenden Likepunkte nicht berücksichtigt um auf Ultimate zu kommen.

    Wie gesagt: Ist eine kleine Spielerei, aber ich denke das macht es für die Forenkobolde interessanter nach Punkten zu hustlen und starke Aktivität zu zeigen.

    smitty

  • Bin für eine Punkteerhöhung. Die Ränge zu erhalten dauert einfach zu lange. Ich hab nach 2 Jahren erst fast Legende.

    Sollte jedoch erst durchgesetzt werden wenn meine Beschwerde (bzw der Part mit dem farmen von Punkten welcher ja auch Smitty kam) geklärt ist. Denn sonst kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze sehr schnell in Farming ausartet (z. B. Liken von Beiträgen anderer Personen wie es unter anderem auch in Zahlenstop der Fall war)

  • Wenn man damit anfängt, sollte man die komplette Punktevergabe verändern.

    Ein neuen Beitrag eröffnen (Thema) sollte deutlich mehr Punkte geben als ein normaler Beitrag. 2 mal ein dafür unter eine Bewerbung und es gibt genau so viele Punkt wie die Bewerbung ansich und ist deutlich weniger arbeit.

    Wiki einträge lohnen sich garnicht, da sie momentan genau so viele Punkte geben wie ein normaler Beitrag. Das bedeutet ich habe durch diesen kurzen Text genausoviele Punkt bekommen wie jemand der einen ausführlichen Wiki-eintrag schreibt.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Moment. Neue Forensoftware? Wat fürn Ding?

    Laut meinem Stand werden die Ränge wie Experte etc sowieso mit der neuen Foren Software abgeschafft, dann wird es nur Achievements geben.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich find es echt schade das man nichts dagegen tun kann, das einfach jeder deiner Beiträge gedisliked werden und nicht auf den Inhalt geachtet wird. Grüße gehen raus an Steven.  @FlashWars C:

    Für den Vorschlag bin ich dafüe dann bemühen sich vielleicht einige auch mal mehr konstruktive Kritik zu geben.

    Außerdem ermöglicht es schnelleres Punktefarmen ^-^.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich find es echt schade das man nichts dagegen tun kann, das einfach jeder deiner Beiträge gedisliked werden und nicht auf den Inhalt geachtet wird. Grüße gehen raus an Steven.  @FlashWars C:

    Für den Vorschlag bin ich dafüe dann bemühen sich vielleicht einige auch mal mehr konstruktive Kritik zu geben.

    Außerdem ermöglicht es schnelleres Punktefarmen ^-^.

    Wird in die Beschwerde aufgenommen.

  • Ich find es echt schade das man nichts dagegen tun kann, das einfach jeder deiner Beiträge gedisliked werden und nicht auf den Inhalt geachtet wird. Grüße gehen raus an Steven.  @FlashWars C:

    Meinst du nur Steven? Und ich als betroffener oder mich auch?

  • Steven. Willst du dein Kindergarten Spielmit den dislikes noch weiter machen oder mal ne sinnvolle Begründung abgeben.

    Just askin

    Ach lass in doch wenn er Spaß hat ;) ich mag die 3 Seiten bei meinen Aktivitäten mit den dislikes von Steven hintereinander ^^

  • Hä warte hab ich was verpasst oder wieso regt ihr euch plötzlich über Dislikes auf? Waren es nicht immer wir die sich über Kommentare wie "WIESO DISLIKE DU FOTZE?!" aufgeregt haben, weil es dann einfach die Meinung der Person ist? Oder ist es hier was Anderes?

  • Hä warte hab ich was verpasst oder wieso regt ihr euch plötzlich über Dislikes auf? Waren es nicht immer wir die sich über Kommentare wie "WIESO DISLIKE DU FOTZE?!" aufgeregt haben, weil es dann einfach die Meinung der Person ist? Oder ist es hier was Anderes?

    Du kannst das nicht mehr als Meinung betiteln schau dir meine letze Aktivitäten auf meinen Profil an und dann dislikes und schau Mal wie oft Steven da vor kommt oder bei rateto...

    Und btw wir sind durch meinen Kommentar oben drauf gekommen... ;)

    ~ am Handy geschrieben