Bewerbung zum Flottencrewkadetten (NEU)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Guten Tag Leser. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

    Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.


    2. Real-Life Daten:

    Vorname: Mike

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 24.07.2003

    Wohnort: Baden-Württemberg

    Hobbys:

    1. Fahrrad fahren

    2. Ski fahren

    3. Am PC zocken


    3. Ingame Daten:

    Charakter:

    Name Fraction Rang Level
    Ido Klonkrieger CT-Privat 15

    Spielzeit: Nicht bekannt (Aber schon mehrere Stunden)


    4. Onlinezeiten

    MO. - Do. : 18.00 -22.00

    FR. - SA. : 18.00-23.30

    SO. : 18.00-22.00

    Diese Zeiten können auch variieren je nach Situation.


    5. Eigenschaften:

    Positiv:

    Lernfähig

    Nett

    Diszipliniert/Zielstrebig

    Negativ:

    Neugierig

    Reizbar

    (Nur wenn mich jemand über längere Zeit nervt)


    6. Warum willst du zur FC ?

    Ich möchte zur FC , weil ich mich schon immer dafür interessiert habe. Dieser Aufgabenbereich finde ich sehr spannend.


    7. RP-Story:

    Ich heiße Ido und lebe mit meiner Familie auf Naboo in der Stadt Theed. Mein Vater und meine Mutter sind einfacher Händler. Sie gehen jeden morgen schon sehr früh los auf den Markt in der Stadtmitte,

    denn vormittags ist das Geschäft am besten. Als zweit Job war mein Vater auch noch ein Botschafter von jeglichen Botschaften. Ich lungerte mit meinen Freunden in den Straßen von Theed. Mein großer Bruder besuchte eine Rekruten-Akademie. Meine Familie und ich hatten ein gutes Leben bis mein Vater entführt wurde. Wir denken er wurde wegen einer Botschaft Getötet.

    Also entschloss ich mich ebenfalls auf eine Rekruten-Akademie zu gehen damit ich mich an den Leuten, die daran beteiligt waren, zu rechen. Ich war ein recht guter Schüler, der schnell die Dinge gelernte hat. Ich fand auch schnell neue Freunde mit denen ich die Akademiezeit hinter mich brachte. Wir waren ein gutes und eingespieltes Team. Dann kamen wir auf die Venator. Der erste Einsatz war sehr spannend für mich. Ich lernte viel neues dazu.

    Mich interessierte schon immer wie es als Flottencrew Mitglied sein möge. Deshalb ging ich auf eine weitere Akademie damit ich ein FC werden kann. Nach der Schule schrieb ich meine Bewerbung an die Flottencrew.

    Und dann……

    8. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung zur FC gefallen.

    Ich bin offen für jede Kritik.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ido (2. Februar 2018 um 22:16)

  • Ido
    Klonkrieger
    CT-Privat
    15

    Da du nur ein Character hast und deine Spielzeit nicht angegeben hast, schließe ich darauf das du nur ein paar Stunden gespielt hast.

    Ich möchte zur FC , weil mich dafür schon immer interessiert habe. Dieser Aufgabenbereich finde ich sehr spannend.

    Weshalb?

    Zur Rp-Story:

    - zu kurz (naja geht)

    - Rechtschreibfehler

    - nur kurze Sätze die eigentlicht nichts mit der Story zu tun haben

    Insgesamt: #dagegen

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Die Bewerbung ist Ok , jetzt nichts überwältigendes . Zum thema nur wenige spielstunden , das macht nicht sonderlich viel ich hab mich damals aus in meiner ersten woche beworben insofner. Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ja ich würde sagen das man dir ne Change geben kann

    Dafür

    Eine Veränderung?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO