Beschwerde gegen das CW:RP Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen das CW:RP Team

    ACHTUNG : Die Beschwerde gilt nicht für alle Teamler.

    Dein Steamname : LucioLoco!

    Deine SteamID : STEAM_1:0:185420673

    Beschwerde gerichtet gegen: Das Team

    Grund für die Beschwerde :

    Es ist mir schon sehr sehr oft aufgefallen, dass sehr viele Teamler wirklich sehr wenig bis gar nicht auf Supportanfragen reagieren und wirklich nur den @-Chat ignorieren

    um nichts zu tun zu haben. Es gibt wirklich viele Teammitglieder die auch was machen, wenn diese jedoch nicht auf den Server sind ist es eine reine Katastrophe, Leute sind am FailRPen, quatschen über ihre Tastatur, tanzen im Gang herrum usw.

    Beweise :

    Ich bin mir sehr sicher, dass sich meiner Beschwerde viele anschließen können.

    Teamler die ihren Job gut machen :

    Gute Teamler die immer reagieren.

    DuhFlyingReaver , Kano , Fazor | Soul , Onkel Strelok , @Hevoc|Marc_1305 , tobias , Sloger , .smitty. , Steven.

    PS: Ich hab nur Mods + erwähnt, bei den Supportern bin ich sehr zufrieden, außerdem gibt es warscheinlich mehr, aber diese hatte ich direkt im Kopf.


    Mit freundlichen Grüßen Hay

  • Ich nehme es mal als Lob, vielen Dank.
    Leider habe ich nächste Woche noch Spätschicht.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Leute sind am FailRPen

    Der Server hat leider diesen FailRP-Geruch. Dagegen wird nichts gemacht und soviel kann man dagegen auch nicht machen.

    Es liegt auch daran, dass der Server schon nicht als Serious-RP-Server gestartet worden ist.. und wenn man jetzt knallharte Reformen durchführen würde, gäbe es nur Probleme..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Es ist mir schon sehr sehr oft aufgefallen, dass sehr viele Teamler wirklich sehr wenig bis gar nicht auf Supportanfragen reagieren und wirklich nur den @-Chat ignorieren

    um nichts zu tun zu haben. Es gibt wirklich viele Teammitglieder die auch was machen, wenn diese jedoch nicht auf den Server sind ist es eine reine Katastrophe, Leute sind am FailRPen, quatschen über ihre Tastatur, tanzen im Gang herrum usw.

    Ich kann verstehen, dass Teamler nicht sofort aus den @-Chat reagieren, aber an dieser Sache kann man halt auch nicht rütteln.Es wird immer so sein.@smitty und ich haben öfters probiert die Leute die gar nicht Supporten rauszuwerfen, aber es ist ziemlich schwierig.


    Wenn keine Teammitglieder auf dem Server sind ist es klar, dass man dann eher zu OOC tendiert, weil sie ja niemanden bestrafen kann, deswegen bin ich desöfteren am Abend, wenn mir gesagt wird, dass getrollt wird mit meinem zweiten Account unterwegs und bestrafe diese dann.


    Im Ganzen, ist es ein generelles Problem, dass man nicht beseitigen kann.Es ist ziemlich schwierig aufzudecken wie oft ein Teamler auf den @-Chat reagiert.Momentan bin auch ziemlich zu meiner früheren Aktivität weniger auf CW:RP, weil ich gerade viel zutun habe auch in anderen Games.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn keine Teammitglieder auf dem Server sind ist es klar, dass man dann eher zu OOC tendiert, weil sie ja niemanden bestrafen kann, deswegen bin ich desöfteren am Abend, wenn mir gesagt wird, dass getrollt wird mit meinem zweiten Account unterwegs und bestrafe diese dann.

    Das ist ja das beschissene, es sind Teammitglieder da und ignorieren die Anfragen im @-Chat und tun nichts.

  • Ich bedanke mich für deine Ehrlichkeit, die Personen die auch ihren Job gut machen werden dann jedenfalls für ihre Taten belohnt und Personen, welche keine bis wenige Supports übernehmen werden dann dementsprechend eine Rechnung dafür erhalten. Ich werde hier mal eine Liste, sofern es für dich in Ordnung reinposten wo jeder für sich ankreuzen kann, wer Supports übernimmt.

  • Das ist ja das beschissene, es sind Teammitglieder da und ignorieren die Anfragen im @-Chat und tun nichts.

    Wenn es dir auffällt bei bestimmten Personen, melde dich gerne bei mir via Steam/Privat Chat und schreibe mir diese Namen, dann werde ich sie ne längere Zeit beobachten und mir ein Bild machen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Supports 96

    1. smitty (49) 51%
    2. Fazor (49) 51%
    3. Vampir (42) 44%
    4. Sloger (40) 42%
    5. Strelok (40) 42%
    6. Kano (38) 40%
    7. Boost (37) 39%
    8. Hevoc (36) 38%
    9. Reaver (35) 36%
    10. Tobias (32) 33%
    11. Oninoni (30) 31%
    12. Nathan (27) 28%
    13. Paliel (26) 27%
    14. McCloud (25) 26%
    15. Cringer (23) 24%
    16. Steven (23) 24%
    17. Ike (16) 17%
    18. Cooky (15) 16%
    19. Sargon (14) 15%
    20. Konsti (9) 9%

    Hier könnt ihr nach euren Präferenzen ankreuzen, ob ggf. die Personen Supports übernehmen oder halt eben nicht. Es ist einfach eine Umfrage und ihr habt unendlich Stimmen, ebenso ist diese anonym. Hier gehe ich mal von S-Admin bis hin zu Moderator. Eine weitere Liste folgt mit Supportern + Roh&Zynoxi.


    TEAMLER NICHT ABSTIMMEN

    5 Mal editiert, zuletzt von .smitty (3. Februar 2018 um 15:42)

  • Ich bedanke mich für deine Ehrlichkeit, die Personen die auch ihren Job gut machen werden dann jedenfalls für ihre Taten belohnt und Personen, welche keine bis wenige Supports übernehmen werden dann dementsprechend eine Rechnung dafür erhalten. Ich werde hier mal eine Liste, sofern es für dich in Ordnung reinposten wo jeder für sich ankreuzen kann, wer Supports übernimmt.

    Mach das.

  • Hier bitte abstimmen.

    TEAMLER NICHT ABSTIMMEN

    Roh ist Moderator

    Informationen
    [tabmenu]
  • Der Server hat leider diesen FailRP-Geruch. Dagegen wird nichts gemacht und soviel kann man dagegen auch nicht machen.

    Es liegt auch daran, dass der Server schon nicht als Serious-RP-Server gestartet worden ist.. und wenn man jetzt knallharte Reformen durchführen würde, gäbe es nur Probleme..

    natürlich ist das möglich, vergleicht man SWRP 1 mit CWRP 2 wird eindeutig klar, dass das RP drastisch gestiegen ist und viel härter durchgegriffen wurde, vorher war es nur natürlich mit seinem Vorgesetzten im Hangar über „Intergalaktisches League of Legends“ zu reden.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • „Intergalaktisches League of Legends“

    Ich habe meine intergalaktischen Promos verhauen und intergalaktische Feeder gehabt oder wie?

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming