Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin 14 jahre alt möchte gerne ausbilder werden, als ich ca. von einem Jahr auf den server kam musste ich 2 Stundne warte bis ein Ausbilder kommte, da dachte ich mir schon ich möchte ausbilder wreden und "allen" zeigen das ich besser bin.
    Ich bin am Wochenende am meisten aktiv, leider am Montag-Freitag selten aktiv. Ich kenne mich recht gut mit Clone Wars und Star Wras aus ich will in meiner ausbildung jedes winziges detail erwähnen. Das auch bei meiner ausbildung jemand enstehen kann der eh nach paar tagen gebannt ist.
    Ich werde natürlich auch strengere seiten aufziehen werde aber bei leuten die gut mit machen nicht der Strengste sein.

    Kurz noch was über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt und mein name ist Max.
    ich beschaffe mich schon siet 4 Jahren mit jeglicher art von Star Wars.
    das erste mal Star Wars habe ich mit 6 Jahren gesehen, damals war ich schon verliebt in star wars.
    Daher will ich Ausbilder wreden das ich leute "erschaffen" kann die auch wirklich gutes Rp machen können!

    Ich hoffe ich werde angenommen!
    LG eure (hoffentlich) neuer Ausbilder! <3

    Dein

    FLAKELESS

    _______________________

  • Hallo ;0_Flakeless_0; ,

    es gibt keine Bewerbungen mehr für Ausbilder. Ab sofort muss man im Spiel oder auf Ts einen Ausbildungsmentor anschreiben (Sixth oder Hans von den Ct's) und fragst nach einer Testausbildung. Nach einer sauberen Ausbildung eines Rekruten unter Aufischt des Mentors wirst du dann zum Ausbilder ernannt.

    MfG

    Sir_Raptor/Razer

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Hm, du bewirbst zu zwei Positionen, nacheinander, interessant. Nun zur Bewerbung. Dieser ist ein langer Fließtext, welcher nicht in vielen Absätzen gegliedert ist. Deine Gründe, warum die Ausbilder werden möchtest, überzeugen mich nicht sehr. Aus diesen Gründen, bin ich vorerst #DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Wie werde ich jetzt Ausbilder?

    Hier ist es genau erklärt wie man momentan Ausbilder wird.

    Somit muss ich dir leider sagen das deine Bewerbung unnötig war zu schreiben trotzdem danke :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn