Bewerbung Zum Eventleiter

  • Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter!
    Ich würde gerne Eventleiter werden weil ich nur so von Event Ideen explodiere, ich werde dann so möglichst gut wie es geht Events machen die für jede Fraktion spannend sein können.Das heisst ich versuche für die Erste Ordnung, für den Wiederstand, für die Bewohner, Verbrecher, Kopfgeldjäger usw. events zu machen wo alle sie beteiligen können. Das alle ein teil des Events sind!
    Ich bin am Wochenende am aktivsten und versuche dann gute events zu machen sosnt habe ich in den Ferien am meisten zeit und mache da auch spannende events!
    Ich befasse mich schon seit 4 Jahren mit Star Wars und kenne mich damit sehr gut aus, das ist eigentlich auch ein sehr guter vorteil wenn ich events mache!

    Über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt heisse Max und kenne star wars schon seit ich 6 Jahre alt bin. Ich habe mich mit 10 Jahren schhon richtig mit Star Wars, Clone Wars usw. befasst das mir eigentlich recht gut gelungen ist mit infromationen her.

    Danke das ihr zeit für mich und meine Bewerbung genommen habt!
    LG euer (hoffentlich) neuer Eventleiter!

    Dein

    FLAKELESS

    _______________________


  • Guten Tag.

    Ich bitte sich darum, dass du deine Bewerbung nochmal überarbeitest. Du solltest ebenfalls ein Testevent in der Bewerbung vorstellen.

    Orientiere dich etwas an den anderen Bewerbungen und an den Vorlagen.

    Vielen dank.

    Melde dich danach bei Cretch , Mapu oder Mangle .


    ~ Summe

    Admin - Bewerbungen

  • Lieber ;0_Flakeless_0; hiermit nehme ich Bezug auf deine eingereichte Bewerbung und muss dir mitteilen, das wir die Bewerbung erst bearbeiten wenn du ein Test-Event einfügst.

    In ein Test-Event sollten folgende Punkte erläutert werden:

    1. Eventcharacktere

    2. Inhalt


    Mit Freundlichen Grüßen

    Eventleiterkoordinator Cretch


    Schau nicht auf meine Signatur sondern lies meinen Beitrag!




    Einmal editiert, zuletzt von Cretch ()

  • Fettes Dagegen! Bist dafür net geeignet.

    Zudem was ist das für eine bewerbung?

    You never know how strong your are, until being strong is the only Choice you have.

    - Gohan.

    Im gone.

  • ACHTUNG

    Guten Tag.

    Ich bitte sich darum, dass du deine Bewerbung nochmal überarbeitest. Du solltest ebenfalls ein Testevent in der Bewerbung vorstellen.

    Orientiere dich etwas an den anderen Bewerbungen und an den Vorlagen.

    Vielen dank.

    Melde dich danach bei Credo , Mapu oder Mangle .


    ~ Summe

    Admin - Bewerbungen

  • Das ist das selbe was ich geschrieben habe ._.



    Schau nicht auf meine Signatur sondern lies meinen Beitrag!




  • Das ist das selbe was ich geschrieben habe ._.

    Neeeee, guck mal die erste Antwort.