Bewerbung zum Einsatzleiter/Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    -Einführung

    -Vorstellung

    -IG-Daten

    -Stärken/Schwächen

    -Onlinezeiten

    -Verhalten als Einsatzleiter

    -Event

    -Schlusswort


    Einführung:

    Willkommen zu meiner Bewerbung, ich hoffe du nimmst dir genügend Zeit um die Bewerbung aufmerksam zu lesen und dir ein objektives Urteil zu bilden.


    Vorstellung:

    So hallöle nochmal! Hier werde ich mich kurz und knapp vorstellen. Ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt und wurde am 2.1. 2002 geboren. Zu meinen Interessen und Hobbys gehören leidentschaftlicher Fußball und Mofa Tuning. Ich interessiere mich außerdem noch fürs Militär. Wegen meinem Fable fürs Militär liebe ich CW:RP und auch die Serie. In meinem jetzigen RP auf dem Server lasse ich mich von Gonery Seargant Hartmann aus Full Metall Jacket inspirieren getreu dem Motto: "Ich bin hart aber auch Fair!" So viel zu mir ich hoffe ihr habt so eine eigene Meinung zu mir bekommen.

    Ingame-Daten:

    21st. Nova Corps Captain Boi, Level 54

    Stärken:

    Ich bin mir auf jedenfall bewusst, dass zu meinen Stärken ein freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Personen gang und gebe ist.

    Ein strukturiertes Verhalten und saubere und ordentlicher Planung.

    Die Einhaltung von Regeln und Kooperation mit anderen.

    Schwächen:

    Wenn ich alleine viel machen muss verliere ich die Motivation

    Onlinezeiten:


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home


    Verhalten als Einsatzleiter:

    Ich höre oft im OOC "Wann kommt das nächste Event" oder "Kommt heute irgendwann ein Event"

    Und ja diese User haben in gewisser Weise recht. Es gibt Tage wo nicht mal ein kurzer Angriff statt findet.

    Dies muss nicht unbedingt an den Eventleitern liegen, sondern auch Moderatoren und höher bekennen sich fehlender Motivation.

    Aber mein Ziel ist es auf Anfrage der User kleine oder auch große Event's zu starten., besonders möchte ich so viele Spieler wie möglich einbinden.

    Ich sehe oftmals Events wo nur 1/10 des Servers an dem Event teilnimmt. Dies möchte ich ändern, ich möchte auf die Wünsche der User eingehen und sie auch war nehmen .


    Event:

    Das Event soll damit starten das ein Funkverkehr zwischen der Venator und einem Außenposten, der von Special Ops und Scouts besetzt wird Hilfe anfordert.

    Die Special Ops haben durch ihre Stationierte Abhörstation eine bevorstehende Invasion entlarvt und sind ohne Verstärkung verloren. Somit wird zuerst ein Hyperraumsprung zum Planeten gemacht und dort beginnt ein kurzer Raumkampf mit einem Patroullien Kreuzer der KUS. Nach dem gewonnen Kampf wird ein Mapchange eingeleitet zum Außenposten_b1. Sollte der Raumkampf verloren sein stürtzt die Venator auf dem Außenposten ab und verspätet, außerdem geht die Ausrüstung an Panzern und Raumschiffen verloren, ebenso gibt es nur begrenzte Speeder anzahlen. Nach einer kurzen Aufbauphase des Event's kann die Rettung auch losgehen. Ich möchte dieses Event besonders Episch halten und somit eine große Invasion machen. Nach der Rettung des kleinen Außenpostens ist das Event zuende. Natürlich dürfen Gefangene RP Chars weiterhin vorerst bestehen bleiben. Das Event sollte ein 2 bis 3 Life Event werden.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und Ansätze vielen dank fürs Lesen



    RIP DEVIL 20.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Boi (7. Februar 2018 um 11:51)

  • Wenn du es episch und Risikoreich halten willst schraub es auf 1 Life. Dann hat jeder einen höheren Ansporn am Leben zu bleiben.

    Ja aber es ist halt so das bei epischen Events viele sterben sollen durch Luftschläger, Jäger und Panzer und sie deshalb auch nochmal die möglichkeit haben sollten teilzunehmen.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Also Boi...

    Wir sind keine Einsatzleiter, sondern Eventleiter...

    Die Bewerbung ist sieht wie 3mal ausgekotzt mit einem Haufen Kot drin aus...

    Aber da du der Bo(y)i bist, kriegst ein Dafür.

    War richtig lustig, oder???

    Ne Spass.

    Boi bist sehr kompetent und auch dein Event ist keine Megaprojekt, wo tausend Lichtstrahlen umherwürblen und da einen Person gefangen genommen wird und dann stürtzt ne Venator auf den Gefangenen und auf einmal Kracht eine Venator in die andere und alles Explodiert.

    "Ok, wow. Ich habe gerade genau dein Event beschrieben ^^ , aber ich mein einfach, du hast dir was simples mit viel Inhalt ausgedacht und daher denke ich das du das schon packen wirst."

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • In der Eventleiterbesprechung vom 10.02.2018 haben wir beschlossen dich auf Vorbehalt anzunehmen, sodass du dein Testevent absolvieren kannst.

    Melde dich dafür bei einem Eventleiter deiner Wahl um das Testevent durchzuführen.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png