Doom's Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [] PVT Grave verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch. ( sry, will mal was probieren.)

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (29. Oktober 2018 um 19:32)

  • General Cipe meldet sich bis nächste Woche ab. Möge Qui gon jinn in der lore mit euch sein.

    Francis ich hoffe du vermisst deinen besten freund im rp.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • [] PVT Maconnix wurde der Einheit wegen mehrfachen Fehlverhalten verwiesen

    [] SMJ Killuki wurde wegen Fehlverhalten zum CPL degradiert

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    3 Mal editiert, zuletzt von Veritas (29. Oktober 2018 um 19:31)

  • Ich muss mich nachwirkend für Vorgestern bis heute Abmelden da ich Krank war und nicht die volle Aktivität zeigen konnte da ich mich nicht gut gefühlt hatte.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • [◄] PVT Macconix wurde der Einheit wegen mehrfachen Fehlverhalten verwiesen

    Das wurde ich bitte erfahren,diese sache mit dem Respektlos war eine RP sache aber ok! Viel glück euch damit noch!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • [] PVT Buck hat die Einheit verlassen.

    [] PVT Falkon hat die Einheit verlassen.

    [] CPL Killuki hat die Einheit verlassen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • [] PVT Pulse wurde zu PFC befördert.

    [] PVT Pliskin wurde zu CPL befördert.

    [] CPL Dotch wurde zu SGT befördert.

    [] CPL Aram wurde zu SGT befördert.

    [] CPL Balt wurde zu SSG befördert.

    [] SSG Ghost wurde zu SMJ befördert.

    [] LT Raymond wurde zu 1LT befördert.

    [] SGT Jake wurde zu LT befördert.

    [] LT Cipe wurde zu CPT befördert.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Captain Cipe ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Captain Strategy wird ihn ersetzen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • [◄] Pvt Mad‘as und Hunter sind im Eisatz verschwunden und wird nun vermisst.

    [►] Pvt Alibi und Cippe sind der Einheit beigetreten. Wir hoffen auf gute Dienste

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nachtrag von 14.10.18

    [] PVT Pulse wurde am 14.10 zu CPL befördert.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • [] Ghost wird zum Lieutenant auf Test befördert

    [] Aram wird zum Staff Sergeant befördert

    [] Balt wird zum Sergeant Major befördert

    [] Dajunar wird zum Major befördert

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (29. Oktober 2018 um 19:33)

  • []

    Hallo liebe Doom's Unit ich kann nicht mehr aktiv auf EGM spielen da ich privat viele probleme bekommen habe.

    Hiermit verlasse ich die Einheit ich wünsche jeden noch viel glück und viel erfolg danke an alle ich werde euch vermissen.

    MFG Dotch

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (29. Oktober 2018 um 19:35)