Doom's Unit

  • [] PVT Hox wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Boost wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Yrak wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Charger wurde in die Einheit aufgenommen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas ()

  • [] HT MJR Slight verlässt freiwillig die Einheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von .Slight ()

  • The time has come


    Nach langer und eifriger Überlegung habe ich eine entscheidung getroffen:


    [] Hiermit verlasse ich (DU CPT Dominance) die Einheit!


    Warum? Naja, mir fehlt einfach die Lust und die Motivation in den Char zu kommen. Ich spiele nichtmehr weil ich lust und Spaß habe, sondern nur um die Zeit vollzubekommen, um nicht den Rang zu verlieren. Und so sollte es nicht sein! Es ist einfach nichtmehr so wie fürher einmal, nach über einem Jahr in der Einheit ist vielleicht auch einfach die Luft draußen!

    OFupkNM.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    KIsKH4u.png CW:RP Administrator

    VIHvWlU.png CW:RP Mappkomitee Leiter

    HmvFroT.png Auf EGM aktiv seit dem 09.12.2018

    spotify

    5 Mal editiert, zuletzt von Dominance ()

  • 11. Februar 2019

    [] PVT Falconeye ist der Einheit beigetreten.

    [] CPT Falconeye verlässt freiwillig die Einheit.

    ''Buddy muss mal lossss''🐢💨💨💨


    Ich bin froh das ich so lange in der Einheit dabei sein durfte... Ich habe so viele coole und schöne Sachen mit der Einheit zusammen erlebt und gehe mit diesen schönen Erinnerungen nun von der Einheit. Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, war ich jetzt schon länger nicht mehr auf dem Server anzutreffen. Aufgrund von mangelnder Zeit und Lust möchte ich mich vom CPT Posten zurück ziehen und vorerst von der Dooms Unit mich verabschieden. Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch und sollte es meine Motivation, Zeit und Laune wieder hergeben wird man sich mit Sicherheit auch wieder sehen und ich werde auf jeden Fall irgendwann versuchen zur Dooms Unit zurückzukehren!



    <3Danke für die Aufnahme und die schöne Zeit bei euch in der Einheit!<3


    Mfg euer ''Buddy'' aka CPT Falconeye





    GExtension

    Steam


    TeamSpeak

    🐢Falconeye🐢 | 🔥Fire🔥


    Discord

    Crazy_Nutellla#2744

  • qfFacNN.jpg


    [] PVT Charge hat am 07.04.2020 bei MJR Drake und MJR Goon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.


    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Forenverwalter | TS-Mod

    HmvFroT.png Magazin-Chefredakteur

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

  • Es ist zeit, nach 5 Monaten, die Dooms Unit zu verlassen...


    [] Captain Nihil verlässt nun auf Freiwilliger Basis die Einheit und übernimmt absofort wieder den RP Char Rough!:P:love:


    Ich wurde von Snatch aufgenommen, ich war Neu auf dem Server, es war mein Zweiter tag und Snatch hat mich herzlichst mit den anderen Empfangen.

    Ich habe nun den Rang Captain zurück bekommen, doch wegen ein paar Gründen ist es zu Ende.


    Ich möchte mich bedanken bei allen meinen Buddy'S


    Zitat Weino: Tschauuu Babyy


    DerBubeSnatch den Dude den ich als Erstes kennengelernt habe und der mich Degradiert und Befördert hat wieder dem ich Vertraue:!: :D


    Falconeye der Ruhige Dude der immer Nett sympatisch und einfach eine Perfekte Ergänzung war:!: ^^


    Dominance habe ich Langsam aber sicher Kennen und Mögen gelernt, erst als Captain habe ich ihn richtig kennengelernt:!::P


    Canobang ebenfalls der Ruhige den ich nicht wahr genommen habe der aber Sympatisch wie sonst was ist, Lustig trotz dessen aber Ernst sein kann:!:8o


    Weino der Major den ich mehr im Hintergrund bis zum rang SGT nie gesehen habe #WeinRP ^^ Spaß bei Seite Cooler Dude:!::saint:


    @Slight der Major ebenfalls den ich lange nicht Wahrgenommen habe und auch erst ca. gegen CPL-SGT Kennengelernt habe nach dem motto ES GIBT NEN HT MAJOR:?: xD egal Cooler Dude Pack dir alle Jungs ^^:!:8)


    Delta/Zeta | Delta but not the Admin xD Joar Delta damals habe ich dich im LAAT bei na Fortbildung kennengelernt ich war CPL und du PVT dann haste mich rasend überholt und ich hatte trotzdem kein Respekt einmal Adrenalin und ich jag dich mit nem Schild :!:xD Erster Kontakt außerhalb der Einheit und bis jetzt mit der Beste Kumpel von EGM seitens meiner dem ich Vertraue und weiter mit ihm in der CTP Chillen werde:!: Kreso kommt CODE ULTRA RED:!:


    byKrodus Kreso, Kreso, Kreso Wasch geht Bruder der Strike in der CTP achjajaja wirste noch erfahren egal Albern immer mal wieder rum und haben Spaß:!:lass mich nur als Pilot endlich Landen:!: xD


    Solidus der Captain oder doch Lieutenant egal, nen Ausbildermentor und ein Kumpel Kollege man kann sich Unterhalten und verstehen:!:


    Termalinator ach der Zweite Medic brudiii gib mir mal endlich irgendwas zum Heilen, wirkst Älter, ich finde dich Älter und DU BIST ÄLTER:!: Sympatisch ich kann immer wieder mit dir Labern lachen und es ist immer Lustig:!:


    Elo als Neuling aufn Server warst ebenso Sympatisch bist aber gegangen, ein zwei Konflikte hat man ja mal mit jedem aber du hast mir auch Oft genug meinen Arsch gerettet, bist Sympatisch und dann beim RIS uff nicht mal ich Schaffe das:!: bistn Coolder dude und Sorr dass das Klima am ende so Kacke wurd in der Einheit:!:;(^^8)



    My best EGM Buddy Captain Delta trollst und Nervst mich manchmal und ich dich aber wir können im Notfall einander Vertrauen!


    Jetzt rechts auch mal wieder Weinos Zitat muss wieder ran:


    Schnauze halten ist angesagt!


    #Its a Rough time Bro


    #Its a Rough time Bro!


    GExtension



  • [] Brask verlässt die Doom's Unit


    Grund: Ich habe einfach derzeit keine Zeit für eine weitere Einheit.

    [tabmenu]


  • Nachtrag vom 06.04.2020:

    [] PVT Beagl wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Beagl hat die Einheit verlassen.


    Einheitsbesprechung vom 07.04.2020:

    [] PVT Charger wurde zu CPL Charger befördert!

    [] SGT Demitos wurde zu SMJ Demitos befördert!

    [] SMJ Nowak wurde zu LT Nowak befördert!

    [] SGT Chemp wurde zu LT Chemp befördert!

    [] SGT Hippo wurde zu LT Hippo befördert!

    [] LT Spiddy wurde zu CPT Spiddy befördert!

    [] LT Mojtabai wurde zu CPT Mojtabai befördert!

    [] CPT Cano wurde zu MJR Cano befördert!

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère


  • Hallo Leute,

    Ich melde mich auch mal wieder aus dem Untergrund. Ich habe immer mal wieder verfolgt, was ihr so macht. Jetzt sehe ich, dass einige von der alten Truppe weg sind. @Slight  Dominance  Falconeye

    Ich wünsche euch auch alles Gute und dem Rest wünsche ich weiterhin, dass ihr die Einheit glänzen lasst! Frohes Schaffen! :)

  • 4Dx4HLO.png


    [] [CPL] [Charger] hat am 09.04.2020 bei [MJR] [Goon] die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

    [✔] [PVT] [Hox] hat am 09.04.2020 bei [MJR] [Goon] die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.


    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • [] PVT Mamo wird durch den 3 Monatigen Communityauschluss , der EInheit verwiesen-


    /Er kann nach den 3 Monaten gerne wieder reinkommen\


    [] CPT Spiddy verlässt durch Zeitmangel freiwillig die EInheit.

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Canobang ()