Doom's Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • qfFacNN.jpg

    [] PVT Kayde hat am 01.05.2020 bei MJR Goon & LT Craze die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Hört ! Hört !

    Um 20 Uhr am 02.05.2020 (Heute) wird ein Event für die Dooms Unite, 187th und ST statt finden.
    Ihr habt die Aufgabe die schon seid langer Zeit instabile Ordnung zu sichern und auf Ebene 423 ID-Kontrollen zu besetzen. Weiterhin sind Vier Syndikat Boss auf der Ebene gesichtet worden, ihr habt jedoch keinerlei Beschreibung dieser. Wie ihr sie festsetzt ist eure Sache, Willkür wird jedoch nicht geduldet und der kleinste Fehler könnte zu einen Ebenen übergreifenden Aufstand führen. Die Bewohner der unteren 500 Ebenen haben alle eine Vierstellige Zahlen/Buchstaben-Kombination, diese Information könnte euch helfen die Kontrolle zu erlangen. Die Presse wird außerdem von diesem Einsatz erfahren. Außerdem sind wenig Örtlichbehörden auf der Ebene 423 stationiert.
    Viel Glück !!!

  • qfFacNN.jpg

    [] PVT Silios hat am 02.05.2020 bei MJR Goon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
    [] PVT White hat am 02.05.2020 bei MJR Goon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • CPL Shiek verlässt die Doom's Unit

    Spoiler anzeigen

    Ich war nicht besonders lange in der Einheit, trotzdem hat es mir sehr Spass gemacht. Aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit dafür. Ich werd bestimmt irgendwann wieder kommen!

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • [-] Abiik verlässt die Einheit

    Durch das RP mit euch ist ein cooler und kranker Charakter entstanden. Ich möchte mir jedoch etwas neues und mit einem ausgeplanteren Fundament erschaffen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Guten Tag liebe Einheit,

    Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…


    Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Guten Tag liebe Einheit,

    Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…


    Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!

    werden wir dann zu imp:rp ?:3

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • PVT. Kayde wird befördert zu PFC. Mob

    [tabmenu]

    Gextension

  • PFC. White hat das Funker Abzeichen bei CPT Shoot bestanden

    [tabmenu]

    Gextension