Doom's Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [~] SSG Goodheart ist bei einer tollkühnen Vernichtungsaktion einer Seperatistischen Untergrundbasis von einem Stein erschlagen worden. SSG Flex wurde mit sofortiger Wirkung wieder zur Dooms Unit zurück stationiert und wird dort erstmal längere Zeit verweilen.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • [◄] Ich gebe nun nach mehr als einem Jahr den Lore-Char General Tiplar ab und verlasse hiermit die Einheit.

    F

    [tabmenu]

    Gextension

  • [] Ich gebe nun nach mehr als einem Jahr den Lore-Char General Tiplar ab und verlasse hiermit die Einheit.

    Ich hoffe man sieht sich wieder. Du bist ein mega guter RP'ler und ich respektiere dich. F / Es ist schade das du gehst.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • []PFC.Harver hat erfolgreich das Funker Abzeichen bei LT HT Trauma bestanden.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Werden dich vermissen ;(

    [] Ich gebe nun nach mehr als einem Jahr den Lore-Char General Tiplar ab und verlasse hiermit die Einheit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Canobang (13. Mai 2020 um 22:47)

  • [] Hiermit gebe ich meinen Lore-Char General Tiplee ebenfalls ab und verlasse schweren Herzens die Doom's Unit. Die Luft für diesen Char ist einfach raus, gerade jetzt wo Francis abgegeben hat, ich will der Einheit durch meine Motivationslosigkeit nicht schaden.

    Danke für die Zeit als Tiplee und für die Chance mich als General bei euch zu beweisen.

    Aber fürs erste:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!