Doom's Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [] PVT Dixxer []PVT Purge haben das Einweisungsabzeichen bei SGT Dira Elav bestanden.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Flex99 (23. Mai 2020 um 22:02)

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Erste Hilfe Fortbildung



    Durchgeführt: LT RMC Saem

    Teilnehmer:

    CPL DU 06-2599 Hope


    Legende: Aufgenommen/Abgelehnt

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Moin!

    Ich möchte nur mein verlassen der Einheit verkünden. Privat eignet sich gerade viel zu, aber besonders liegt meine Motivation in anderen Spielen. Ich wollte die Dooms Unit Mal ausprobieren und bin nicht enttäuscht wurden. Die Fortbildung die ich absolvieren durfte sind sehr gut ausgedacht und auch in Zusammenarbeit mit der 187 Straßenbande ist es im ganzen ein Rundes Paket bis zum CPL.


    Weino, hoffentlich arbeitest du weiter an deine Ziele und probierst diesen Aktivitätszwang zu unterbinden. Obwohl viele die DU als inaktiv betitelt macht Sie es in meinen Augen einfach vor was es bedeutet zu spielen, wenn man gerade Lust hat.


    Bis Denne, Antenne.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • [] PVT Gucci wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Aran wurde in die Einheit aufgenommen


    TO-Leiter: First LT Trauma, LT A-Arc Muzzle (in der DU CPT)

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • qfFacNN.jpg



    [] PVT Aran hat am 26.05.2020 bei CPT Hyra die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.



    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • [] PVT. Aran hat erfolgreich das Funkerabzeichen bestanden.

    durchgeführt von: LT Trauma

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________


  • Die Doom´s Unit und die Galactic Marine Corps verkünden, dass sie nun eine gemeinsame Partnerschaft eingehen!

    Wir hoffen auf erfolgreiche Zusammenarbeit!


    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (28. Mai 2020 um 20:02)

  • [] Der Rauswurf von CPL Yako, wurde auf Grund von Unstimmigkeiten revidiert.

    Die Revidierung erfolgte durch MJR Cano und LT Flex

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • qfFacNN.jpg

    [] PVT Key hat am 21.05.2020 bei CMD Hydro die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png