Eventleiter ~ Bewerbungsdokument von Pound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Bewerbung von Pound

    styleLogo-37c1c967f8daaf6966416c81769e17ac1fcc013c.png

    Sehr geehrter Eventleitervorstand und andere Leser,

    mit diesem Dokument möchte ich mich schriftlich überzeugen, dass ich das Zeug dazu habe, Eventleiter zu werden.

    Inhaltsverzeichnis:

    ➤ Real Life Informationen

    ➤ Ingame Informationen

    ➤ Eigenschaften

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ Testevent

    ➤ Begründung, weshalb ich EL werden möchte

    ➤ Schlusswort


    Real Life Informationen:

    Mein Name ist Steve, bin 16 Jahre alt und komme aus Leipzig in Sachsen. Aktuell bin ich Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit spiele ich Radball, treffe mich mit Freunden, helfe Bekannten und Verwandten bei technischen Problemen und natürlich zocke ich auch.


    Ingame Informationen:

    Dienstgrad + ID + Rufname Regiment XP / Level
    Corporal (00)5698 Rys Stoßtruppen 16
    Private 345543 Ploin Clone Trooper 1
    Chief (A KFO) Lucie Thagil Flottencrew 16

    Eigenschaften:

    Stärken

    Hilfsbereitschaft

    Lernfähigkeit

    Kreativität

    Kritikfähigkeit

    gute RP Kenntnisse

    Schwächen

    Perfektionismus

    ungeduldig bei wichtigen Dingen

    zurückhaltend (lässt nach)


    Onlinezeiten:

    Montag: 16:30 - 22:00

    Dienstag: 15:00 - 21:00

    Mittwoch: 16:30 - 21:00

    Donnerstag: 16:00 - 22:00

    Freitag: 19:00 - unbegrenzt

    Samstag: 12:00 - unbegrenzt

    Sonntag: 12:00 - 21:00


    Testevent:

    Eventcharaktere


    auf der Venator: 4 Senatswachen; 1 Senator; | auf Dantooine: 1 General Grievous; 1 Bewohner (der Verräter ohne der Rüstung); 6 Bewohner | [bei Rückkehr auf Dantooine: 1 Senator; 4 Senatswachen] <- wenn erfolgreich

    Map und Mapchange

    Venator Extensive

    [Wechsel zu gm_arid_valley_v2_day (Dantooine)]

    Inhalt

    Ein Senator muss auf der Venator notlanden, da sein Schiff wegen eines Angriffes, auf dem Weg nach Coruscant, von separatistischen Schiffen angegriffen wurde.

    Auf der Venator angekommen, wird der Senator von der FC empfangen und auf die Brücke begleitet. Dort wird besprochen, dass das Schiff repariert werden muss und der Senator so schnell wie möglich zu dem Ort muss, wo er eigentlich hinfliegen wollte.

    Währenddessen verschwindet eine Senatswache, nämlich ein Verräter, der sich mit der Rüstung eingeschmuggelt hatte, um Grievous Daten zu übermitteln. Dieser zapft verschiedenste Informationen und ruft die KUS, die in der Zeit die Klone aufhalten, damit dieser mit einem Flieger ganz still abhaut [Dies schafft er auch!!!]. Der Senator und die anderen Senatswachen merken dies und melden das der FC. Auch sehen sie einen Datastick, den der Verräter vergessen hatte, und sehen dort gespeicherte Geheiminformationen. Die FC benachrichtigt den Geheimdienst, sodass dieser erstmals die Daten sichert.

    Die FC überprüft den Peilsender des Schiffes, wobei sie auf Dantooine stoßen. Sobald der Angriff der KUS soweit gehindert wurde, werden Einheitsreihen im Mainhangar gebildet und die Einheiten fliegen nach Dantooine.

    Die Einheiten werden los geschickt, um den Verräter zu finden. Auf dem Planeten finden sie einige Häuser, in denen Bewohner leben. Sie kennen den Verräter, jedoch wurden sie gewarnt, das wenn sie sagen, wo er sich aufhält, dass sie sterben werden. [ansonsten ein wenig Passiv RP] Deshalb bleiben die Bewohner ruhig und geben nur wenige Informationen her.

    General Grievous merkt, dass die Klonsoldaten da sind, und ruft deshalb die KUS, um diese von ihm fernzuhalten, damit der Verräter Grievous die Daten geben kann. Als er dann merkt, dass die Droiden nicht viel anrichten, und einige Jedi bemerkt, macht er sich selbst auf den Weg, und hilft ein wenig mit.

    Das Ende hängt davon ab, ob Grievous fliehen kann, oder ob man ihn fasst und den Verräter ebenfalls.


    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Mir hat es schon immer Spaß gemacht, bei Events als Char zu helfen, oder mal dem planenden Eventleiter Vorschläge für das kommende Event zu geben.

    Als ich dann sah, wie viel Spaß es mir machte, Events zu planen und bei diesen mitzumachen, und zu sehen, wie viel Freude es den Spielern macht, wollte ich EL werden.

    Ich will die Events meistens so halten, dass alle ihren Spaß haben und Teil des Roleplay's sind.

    (Also keine Events, bei der nur die SE-Brigade beispielsweise was zu tun hat!)

    Schlusswort:

    Vielen Dank für's Lesen. Ich hoffe, ich konnte euch erstmal schriftlich überzeugen und auch eventuell bald im Praktischen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    4 Mal editiert, zuletzt von Pound (9. Februar 2018 um 16:38)

  • Bitte ändere die Farbe der Schrift. Einige haben ihr Forumdesign umgestellt und daher einen Schwarzen Hintergrund. (So wie ich) Bei schwarzer Schrift kann man daher garnichts lesen ^^

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Bitte ändere die Farbe der Schrift. Einige haben ihr Forumdesign umgestellt und daher einen Schwarzen Hintergrund. (So wie ich) Bei schwarzer Schrift kann man daher garnichts lesen ^^

    Bei mir hat das rumgebuggt, aber ich versuch es zu ändern.

    Warum hast du mich blockiert?

    Hab ich nicht und mach ich auch eigentlich nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (9. Februar 2018 um 13:47)

  • Pound? Du Eventleiter? Wäre doch Mal interessant dich in dem Posten zu sehen die nötige Kompetenz haste ja.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das Bewerbungsgespräch wurde mit Mewten und @PopcornBob geführt. Pound beeindruckte durch ein sehr gut durch geplantes Event und eine schöne, struktuierte, sowie gut vorbereitete Bewerbung. Somit gab es viel Positive Resonanz! Wir werden nun deine Bewerbung ausführlich in der morgigen EL Besprechung besprechen. Bitte habe noch einen Tag Geduld^^

    :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Deine Eventleiter Mew und Slick

  • Dieser zapft verschiedenste Informationen und ruft die KUS, die in der Zeit die Klone aufhalten, damit dieser mit einem Flieger ganz still abhaut [Dies schafft er auch!!!].

    Du kannst durch InGame Geschehen nicht bestimmen ob er es schafft, er könnte auch erwischt werden.

    [tabmenu]
  • Da es keiner geschrieben hat, mach ich es selbst:

    Das Testevent wurde unter Aufsicht von .Slick durchgeführt.

    Hay hat sich mit ihm besprochen und sind zum Entschluss gekommen, mich anzunehmen.

    Damit kann man es #closen und als Angenommen ins Archiv schieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018