Teambesprechungs Protokoll vom 10.02.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • top.png

    Protokollführer : Boost

    Design by Sai

    anwesenheiten.png

    Anwesenheitsliste


    EPKqO-BwR__X_9wyKn4tdA.png

    Abgemeldet

    Mccloud ~ abgemeldet

    Hevoc ~ abgemeldet

    Sargon ~ abgemeldet

    Kano ~ abgemeldet

    Mexular ~ abgemeldet

    tobias ~ abgemeldet

    Paliel ~ abgemeldet

    Ike ~ abgemeldet

    Beginn.png

    bewerbungen.png

    CT CMD

    Rico/ 11 Stimmen -> Angenommen

    Drake / 9 Stimmen -> Abgelehnt

    Es wurde die Einheit befragt die zur Zeit im Teamspeak vertreten waren, diese waren fünf Personen 3x Stimmten für Itachi und eine für Rico, deswegen erhielt Itachi eine Stimme.

    Abstimmung

    RlU7WWQ0RTOCUPiHPhmn9Q.png

    sonstige.png


    Thema RP
    • SeriousRP / HardcoreRP
      • Es wurde in der Teambesprechung besprochen, dass es eine entgültige Abstimmung im Forum geben wird, diese Entscheidet über das verbleiben des RP`s auf dem CW:RP Server. Link zum Beitrag -> Hier
    • "Spaß an FailRP" -> viele haben auch kein Spaß daran
      • Wird bis nach der Abstimmung zurückgehalten
    • kein RP-Verhalten, wie im Militär
      • Wird bis nach der Abstimmung zurückgehalten
    • Stürmen des Gefängnisses -> ST werden ignoriert als MP
      • Es ist momentan Erlaubt, bis die Abstimmung im Forum über das verbleiben des RP's vollendet ist.Wenn diese übertrieben wird, wird es von der Admin/S-Admin Ebene verboten
    Seile
    • Es wird darauf geachtet, dass Teammitglieder Seile an einem Würfel platzieren.
    Schlechtes Verhalten der 91st


    Schlechtes Verhalten der 91st

    • Fehlerhaftes Verhalten
    • Provokantes Verhalten
      • Ergebnis ist das die Einheit wegen massiven Fehlverhalten gecleart wurde samt Commander.
    Nur DC15A/S aus Waffenkammer entnehmbar
    • Es darf keine extra Bewaffnung von Einheiten aus der Waffenkammer entnommen werden, außer ihre eigene.
    Abstimmung

    4dXGPPaXSRadcqBJnTeMEg.png

    opEIOf5tR1eLwNL0WHcmHQ.png

    Eventleiter sollen Spawnrechte bekommen
    • Sie bekommen keine Rechte um ihre eigene Events umzusetzen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (11. Februar 2018 um 00:28)

  • Welches tolle TM übernimmt die Einheit?

    Keeli. , ex 91st CPT hat die UEB Rolle zum Aufbau und wurde von uns ernannt.

    [tabmenu]
  • Dachte die 91st hätte sich verbessert

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • "Spaß an FailRP"

    Volkommen falsche Bezeichnung des Ganzen. Es sollte eher "Spaß an Spaß" heißen ._. FailRP wird heutzutage einfach vollkommen anders impliziert. Die Grenze zwischen FailRP und Trolling ist sehr flüssig, aber man sollte FailRP nicht komplett als Trolling ansehen. Auch wenn es ein Teil davon ist. Naja worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass es nicht der Spaß am andere Leute trollen ist, sondern mehr der Spaß MIT den anderen Leuten Spaß zu haben / machen.

  • Wieso stehen da TM's als angemeldet, wenn diese trotzdem auf den TS waren?

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Wieso stehen da TM's als angemeldet, wenn diese trotzdem auf den TS waren?

    Wunder mich auch,

    Warum stehe ich als abgemeldet drinnen, war doch da (._. )

    [tabmenu]
  • Wieso stehen da TM's als angemeldet, wenn diese trotzdem auf den TS waren?

    Wenn sich ein TM abmeldet ist er abgemeldet egal ob trotzdem am PC ist oder nicht

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Volkommen falsche Bezeichnung des Ganzen. Es sollte eher "Spaß an Spaß" heißen ._. FailRP wird heutzutage einfach vollkommen anders impliziert. Die Grenze zwischen FailRP und Trolling ist sehr flüssig, aber man sollte FailRP nicht komplett als Trolling ansehen. Auch wenn es ein Teil davon ist. Naja worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass es nicht der Spaß am andere Leute trollen ist, sondern mehr der Spaß MIT den anderen Leuten Spaß zu haben / machen.

    Übersetzung:

    FailRP erlauben; anstatt Leute zu trollen, mit anderen Leuten trollen oder FailRP begehen


    Tut mir leid, aber du bist auf nem RP-Server. FailRP ist genau das, was man nicht auf einem RP-Server haben möchte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also ist Spaß für dich übersetzt auf einem RP Server trolling und FailRP?

    Das dürfte einiges an der aktuellen Situation des Servers erklären.

    Nunja Spaß kannst du auch im Moment auf CW:RP haben. Das Problem ist nur das, der Begriff "Spaß" von vielen sehr weit ausgedehnt wird und die "Spaßgrenze" immer weiter ausgetestet wird.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Nunja Spaß kannst du auch im Moment auf CW:RP haben.

    Das ist mir klar. Aber es ist anderer Spaß. Ich kanns nicht erklären. Es ist einfach eine andere Atmosphäre. Es ist unpersönlicher geworden. Alles hat seine standartisierten Abläufe, die durchaus mal Spaß machen können. Gerade manche Events bieten das und das Zusammenspiel der Einheiten.

  • Also ist Spaß für dich übersetzt auf einem RP Server trolling und FailRP?

    Das dürfte einiges an der aktuellen Situation des Servers erklären.

    Ok, ich lass das jetzt nicht mit mir machen.

    Wenn du meinst, dass du die Situation umdrehen kannst und mich als einen darstellen willst, der Spaß an FailRP hat und dies auf dem CWRP-Server auslebt, dann hast du dich geschnitten.


    Du bist der Jenige, der "Spaß an FailRP" als "Spaß an Spaß" definiert und gesagt hast, dass dies eine falsche Bezeichnung dafür ist. Wenn du in dieser TB gewesen wärst, wär sich ganz sicher aufgefallen, dass ich absolut gegen FailRP bin. Ich bin ein Befürworter des SeriousRP.

    Also, dreh das nicht um, danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ok, ich lass das jetzt nicht mit mir machen.

    Wenn du meinst, dass du die Situation umdrehen kannst und mich als einen darstellen willst, der Spaß an FailRP hat und dies auf dem CWRP-Server auslebt, dann hast du dich geschnitten.


    Du bist der Jenige, der "Spaß an FailRP" als "Spaß an Spaß" definiert und gesagt hast, dass dies eine falsche Bezeichnung dafür ist. Wenn du in dieser TB gewesen wärst, wär sich ganz sicher aufgefallen, dass ich absolut gegen FailRP bin. Ich bin ein Befürworter des SeriousRP.

    Also, dreh das nicht um, danke.

    Jo dann hast du meine Aussage wohl komplett in den falschen Hals bekommen. Ich hab das eher so gemeint dass du Spaß als FailRP ansiehst und es deswegen aktuell auf dem Server unterbunden wird. Weil ihr eben jegliche Art von FailRP unterbindet. Und wenn ihr auch Spaß mit FailRP assoziiert dann unterbindet ihr auch das.

    Ich hab also exakt das Gegenteil von dem gemeint was du gedacht hast. Und finde das eben nicht gut.

  • Jo dann hast du meine Aussage wohl komplett in den falschen Hals bekommen. Ich hab das eher so gemeint dass du Spaß als FailRP ansiehst und es deswegen aktuell auf dem Server unterbunden wird. Weil ihr eben jegliche Art von FailRP unterbindet. Und wenn ihr auch Spaß mit FailRP assoziiert dann unterbindet ihr auch das.

    Ich hab also exakt das Gegenteil von dem gemeint was du gedacht hast. Und finde das eben nicht gut.

    Ok? Missverständnis?

    Natürlich ist Spaß nicht gleich FailRP. Aber wenn 2 Personen sich permanent anwinken, obwohl sie einen Meter auseinanders tehen und dann die eine Person eine Andere als "31er" bezeichnet, welche zwischen die Sichtlinie der Beiden gegangen ist, dann hört es wohl doch irgendwo auf. Für die ist es Spaß, ja, aber dann haben sie Spaß an FailRP.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan