Hdro- Ein Ring um sie zu Knechten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hdro- Herr der Ringe Online


    Vorwort

    Guten Moren / Mittag / Abend, an alle Leser dieses Beitrags. Ich wollte euch in diesem Beitrag das Spiel Hdro näher bringen.

    Was ist Hdro?

    Hdro, auch bekannt als der Herr der Ringe Online ist ein MMO aus dem Jahr 2007. Man taucht in die Fantasiewelt Mittelerde von Tolkien ein und erlebt Abenteuer auf seiner Reise zu dem einen Ring. Ich möge meinen, dass der Großteil, paar Einzeilheiten der Reise weis und schon mal von Herr der Ringe gehört hat. In Hdro wird einem dann die Geschichte des Buches, als ein MMO vorhegeben, indem man dann die Reise der Gefährten selbst erleben kann.

    Mögliche Fragen

    „Das Spiel ist schon uralt.“

    Ja, das Spiel hat nun schon einige Jahre hinter sich. Es kommt auch nicht ganz von der Grafik her, wie auch dem Kampfsystem. Doch finde ich, dass die Geschichte Hdro, noch bis zum heutigen Stand interessant macht, da ich persönlich die Herr der Ringe Reihe mag, ebenfalls wie der Hobbit, die Geschichte über Bilbo Beutlin.

    „Wie weit kommt man mit free2play?“

    Du kannst das Spiel, free2play spielen hast aber Einschränkungen. Doch um alle Gebiete und jegliches spielen zu müssen, musst du Taten erfüllen, indem du die Wehrung für den Shop erhältst, dort kannst du dir die einzelnen Gebiete kaufen. Hdro ist einer der wenigen Spiele, welches es ermöglicht, dass man IG, ebenfalls die OOC Währung erfarmen kann. Um es kurz zu fassen, man kann das Spiel free2play spielen, mit Einschränkungen, man muss aber viel Zeit investieren, um die Punkte innerhalb des Spiels zu erfarmen.

    Informationen

    Gruppierungen / Rassen

    • Hochelben
    • Elben
    • Menschen
    • Zwerge
    • Hobbits

    Klassen

    Barde

    Spoiler anzeigen


    Kämpft mit Balladen und Gesängen. Unterstützer im Kampf. Besitzt eine Einhandwaffe, Schild und ein Instrument.

    Jäger

    Spoiler anzeigen


    Kämpft aus der Ferne. Angreifer im Kampf. Besitzt zwei Einhandwaffen und einen Bogen.

    Waffenmeister

    Spoiler anzeigen


    Kämpft an vorderste Front. Nahkämpfer. Besitzt Zweihänder und Einhänder, wie einen Bogen.

    Kundiger

    Spoiler anzeigen


    Kämpft aus der Ferne. Unterstützer. Besitzt einen Stab.

    Hüter

    Spoiler anzeigen


    Kämpft an der Front. Angreifer. Besitzt einen Sperr und einen Hüterschild.

    Runenbewahrer

    Spoiler anzeigen


    Kämpft aus der Ferne. Unterstützer. Besitzt einen Runenstein.

    Hauptmann

    Spoiler anzeigen


    Kämpft an der Front. Unterstützer und Koordinator. Besitzt eine Zweihändige Waffe.

    Schurke

    Spoiler anzeigen


    Schleicht sich an die Gegener. Kämpfer. Besitzt eine einhändige Waffe.

    Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, vielleicht hat jemand das Spiel erkannt oder spielt es, hat es gespielt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

  • erinnert mich irgendwie an die WoW south Park Folge...

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Yama 25. Januar 2019 um 14:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:23

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:23

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.