Entbannungsantrag von TyroneJohnson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung
    Server: Clone Wars Roleplay
    Dauer: Permanent
    Gebannt von: McCloud

    Dein Steamname: cleric
    Deine Steam ID: STEAM_1:1:45898972
    Dein inGame-Name: Spiddo
    Der Grund warum du gebannt wurdest: "Hakenkreuz an die Wand geschossen"
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:



    Ich Grüße hiermit die Einfach GMod-Community,


    Kürzlich, bzw. am 11.02.2018 gegen 02:20 wurde ich vom SWRP-Administrator McCloud mit dem Grund „Hakenkreuz an die Wand geschossen" Permanent gebannt.

    Auch wenn ich nicht immer einen Vorbildcharakter dargestellt habe, versuchte ich jedoch kontinuierlich das Republikanische Kampfschiff einen besseren Ort zu machen indem ich Effizienz während der Einsätze und Disziplin an den Tag zur Schau brachte und mobilisierte.

    Seit 2016 durchlebte ich eine Vielzahl an Abenteuern als Klonsoldat auf dem Republikanischen Kampfschiff und es wäre eine persönliche Tragödie nicht mehr die Möglichkeit zu haben an dem Alltag und an den Einsätzen teilnehmen zu dürfen, als gleich es mir den Zweck als Virtuellen Soldat entnimmt und somit mir ein signifikanten Abschnitt der täglichen Routine raubt.

    Eigen gestehe ich die Tat mit der oben genannten Symbolik mit Kamerad Nico die glorreichen Wände des Kampfschiffes beschmutzt zu haben, wenn auch es im gleichen Atemzug an meiner Menschenwürde scheppert und die Unwahrheit doch so verlockend ist. Sowohl die Uhrzeit und die sonst minimal verfügbaren restlichen Aktivitäten verleiteten mich zu dieser Aktion um eine Art adrenalinkick zu erhalten und die sonst sterile Lage kurzzeitig zu erheitern.

    Meine Wenigkeit ist keineswegs begeistert von den begangenen Handlungen und versteht die erhaltene Strafe.

    Jedoch möchte ich leibhaftig hiermit anfragen McCloud meine Fragewürdigen Aktionen, die dazu geführt haben, dass die friedliche Umgebung des Republikanischen Kampfschiffes gestört wurde, zu verzeihen.

    Mit diesen Worten bitte ich meiner Person eine weitere Chance zu gewähren und mir meine Buße zu verzeihen, damit ich mit der Hilfe von Einsicht und einem funktionierenden Verstand mich bessern kann und so etwas gravierendes hoffentlich zukünftig nicht erneuert wird.


    Mit freundlichen Grüßen,

    TyroneJonnson

  • wie bei mir am Anfang das erste mal klonen auf EGM....Da kann er sich bestimmt noch dran erinnern. Aber so ca vor einem Jahr keineahnung, habe ich auch Hakenkreuze aus langer weile mal so an die Wand geschossen. Alles mögliche. Dreiecke, Vierecke etc. Aber dafür gleich Permaban?

    Du weißt schon, dass du selber nen Unbanrequest schreibst und es somit nicht so günstig ist, frühere Missetaten zu erwähnen? :')


    Zu deinem Unbanrequest, es ist wirklich einer der besten den ich je lesen durfte. Props dafür.

  • Schön verfasster Entbannungsantrag. Könnte dir ein Gespräch anbieten im TS, damit wir über die Sache reden können. Ich könnte heute Nachmittag, oder in der Woche ab ca. 17 Uhr. Sag mir, wenns dir am besten passt.

    Ich bin höchst erfreut über deine Einwilligung zu einem Gespräch. Ich werde in nächster Zeit den Teamspeak 3 Server besuchen um dort mit dir über die geschehenen Ereignisse zu sprechen.

  • Labeled | moved

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.