Mein Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: tobias

    Dein Steamname: Speedcup

    Deine Steam ID: 76561198261053079

    Dein inGame-Name: Speedcup

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Massives FailRP; Trolling; Respektlos im Support

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: ICh habe nun sehr lange gebühst und habe gehört das sich an CW:RP viel geändert hat. Das erweckte die Lust in mir das ich wieder ein normaler User auf CW:RP sein möchte der schwört keine Fehler mehr zu machen. Ich möchte das die Vergangenheit mal hinter mir bleibt und ich habe lange darüber nachgedacht mal wieder auf CW:RP zu spielen. Der Tag an dem ich gebannt wurde war der 9.12.17 und dies sind nun schon fast 3 Monate die Rum sind und ich fühle mich bereit wieder ein stressfreier User auf dem Server zu sein der keine Probleme mehr macht! Ich hoffe ich verdiene noch eine chance.:*

  • in meinen Augen hat jeder eine Zweite Chance verdient , aber man sollte aber nicht was versprechen was man nicht halten kann

    keine Fehler mehr zu machen.

    Weil 100% macht du ein Fehler egal ob es Regel Bruch ist oder nicht.

    mein #Dafür hast du schon mal.

    MFG Salazar


    [tabmenu]
  • Dagegen, ich war dabei als Du gebannt wurdest du bist uns CTs ziemlich auf die Nerven gegangen, also ich persönlich kann verzichten. Und falls ich mich erinnern kann wolltest du sogar gebannt werden, also denke ich du bist damit glücklich.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hattest schon tausende Chancen und wurdest gestern sogar auch auf FO:RP permanent gebannt.

    Klar dagegen.

    Jeder hat vielleicht eine zweite Chance verdient richtig.

    Jedoch hatte er schon mindestens 4 zweite Chancen und hat nie daraus gelernt.

    Schließe mich den beiden an und das was Summe schrieb ist für mich schon wieder ein Beispiel dafür das du dich NICHT geändert hast!

    #Dagegen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Schließe mich allen an die sagen dagegen, weil du genug Chancen hattest. Damit, dass du solche Fehler machst, verhaust du dir selber deine Bewerbungen und fragst dich warum diese abgelehnt werden.

    Nie und nimmer mehr eine Chance, #dagegen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • hell no #dagegen

    du warst nur am trollen, was so hart abgefuckt hat. dazu kommt noch, dass du nach richtig vielen Warns es nicht verstanden hast..

  • Also Speedcup möchte sich entschuldigen. Ah ja ich hab ja ganz vergessen, dass dies gefühlt schon die Zehnte Entschuldigung ist. Speedcup ich möchte dir nahe legen, dass du etwas an deiner Einstellung machst. Man kann ja Fehler machen und sie dann einsehen, aber man sollte diese dann nicht wiederholen. Einmal entschuldigen und dann auch wirklich ist besser, als sich x-beliebig mal sich zu entschuldigen und dann noch immer nicht daraus zu lernen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Also.. Wie Ich in GEextension gesehen habe hast du alleine auf CWRP bereits 7 „Chancen“ gehabt. Aufgrund dieser sieben Chancen habe ich mir überlegt dich nicht zu entbannen. Dein Verhalten hat sich kein bisschen gebessert, trotz sieben Banns. Die Warns will ich gar nicht erst erwähnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    Fazit: Antrag abgelehnt. Wewai  Mandelcar  Law  Flynt

  • Dagegen weil du schon mindestens einmal gebannt und wieder "entbannt" wurdest.

    76561198315977215.png

  • Also.. Wie Ich in GEextension gesehen habe hast du alleine auf CWRP bereits 7 „Chancen“ gehabt. Aufgrund dieser sieben Chancen habe ich mir überlegt dich nicht zu entbannen. Dein Verhalten hat sich kein bisschen gebessert, trotz sieben Banns. Die Warns will ich gar nicht erst erwähnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    Fazit: Antrag abgelehnt. Wewai  Mandelcar  Law  Flynt

    Abgelehnt.