Doctor Who [Spoilerwarnung]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So, da ich auf die Idee gebracht wurde eröffne ich nen Thread zum Thema Doctor Who damit wir Whovians uns etwas über unsere geliebte Serie austauschen können

    Und da niemand kommt mit: Spoiler, hab ich das mit den Spoilern in den Titel geschrieben

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • So, da ich auf die Idee gebracht wurde

    Und nichtmal mich erwähnen "heul"

    Aber mal ne Frage die ihr vielleicht beantworten könnt: Wieso wird der Doktor entweder als Kind oder Erwachsener dargestellt? Dazu kommt, wieso ist der erste Doktor sehr alt?

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • damit wir Whovians

    Jeder der damit nichts am Hut hat sollte sein Geheul über uns woanders raus lassen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Wieso wird der Doktor entweder als Kind oder Erwachsener dargestellt? Dazu kommt, wieso ist der erste Doktor sehr alt?

    der erste Doktor war in "an unearthly child" so ca 400 Jahre alt. Der 10. Doktor meinte er war mit 90 Teenager. Und als Kind wurde er nur in "Listen" auf Gallifrey in der Scheune dargestellt. Ansonsten regeneriert er nur in Erwachsener bzw Alter Form.

    BGXcWiX.png

  • Wieso vergisst er eigentlich alles was er nicht bevor er regeneriert zu sich selbst sagt?

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Find ich persönlich sehr schade, dabei hat er es nur 2 mal gemacht, als er der vorletzte Doktor wurde und die aktuelle Doktorin.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • und die Panzerung besteht aus Dalekanium, das Material ist beständig bzw. Immun gegen Kugeln, Laserbeschuss und Bomben. Was dagegen super Hilft sind die Dalek Laser und Panzerbrechende Raketen

    Und Schallschraubenzieher!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Um das mit der Regeneration wieder aufzugreifen: Das Alter in das man regeneriert ist ein wenig Lotto. River ist ja als kleines Kind regeneriert und wurde ein Kind. Aber Im Erwachenenalter regeneriert man in ein beliebiges Alter das anscheinend zufällig gewählt wird. Oder?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aber Im Erwachenenalter regeneriert man in ein beliebiges Alter das anscheinend zufällig gewählt wird. Oder?

    Denke mal schon.

    Das Alter resettet sich oder geht da weiter wo der vorherige aufgehört hat (glaube ich, weiß es nicht zu 100%) . Es wird aber glaube ich zufällig ausgewählt wie man aussieht.

    (10ter Doktor war jung, der 11te hingegen alter Knacki.)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Um das mit der Regeneration wieder aufzugreifen: Das Alter in das man regeneriert ist ein wenig Lotto. River ist ja als kleines Kind regeneriert und wurde ein Kind. Aber Im Erwachenenalter regeneriert man in ein beliebiges Alter das anscheinend zufällig gewählt wird. Oder?

    River war ein Kind und ist auch zum Kind regeneriert. Sie ist dann gealtert und in eine Ältere Form Regeneriert. Glaube so von Alt zum Baby Alter ist nicht möglich. Wäre ja auch dumm

    BGXcWiX.png

  • Frage: Glaubt ihr dass Amy und Rory von den weinenden Engeln in die Vergangenheit verschleppt wurden und wenn ja was glaubt ihr warum der Doctor sie nicht sucht

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Hä? Ja wurden sie. Weil Timey Wimey und so.

    Ich will nur wissen wie ihr so drüber denkt

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO