Bewerbung zu einem Schmuggler von Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Schmuggler von Luke

    Hiermit, bewerbe ich mich zu einem Schmuggler, da ich sehr gerne meinen Eigenen Rollenspiel Charakter spielen möchte, mit eigenen Geschichten und eigener Entwicklung meines Charakters.

    Ich möchte die Persönlichkeit von meinem Schmuggler genau so gestalten wie ich im Reallife bin.

    Reallife-Daten

    Ich bin Luke, bin 17 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Derzeitig besuche ich die 11te Klasse ( MeTA-17 heißt die Klasse, ausgeschrieben Medientechnische Assistenten).

    Onlinezeiten

    Montags-Freitags: 18:00 bis 22:30/23:00

    Samstags/Sonntags: 11 bis 23:00/01:00

    Ingame-Daten

    Ich habe 1 Sergeant in der 501sten, der den Namen Appo trägt.

    Die ID lautet 1119, und es ist ein RP-Charakter.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele

    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks

    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe

    +Schnell bereit neue dinge zu lernen und kennenzulernen

    Schwächen

    -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    -Bin manchmal unkonzentriert

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Information über den Charakter

    Name :Luke Mandre

    Aussehen :Er ist 1,80m groß, hat braune haare mit Blonden Spitzen. Er hat eine Grüne und blaue Augenfarbe. Er trägt eine Weste, ein Hemd und eine Standard schwarze Hose.

    Waffen :Er trägt eine DC-17(Gefunden) als Einzigste Waffe.

    Merkmale :Sehr oft Still, kann aber auch anders

    Schiff :Corellianischer leichter XS-Frachter


    Rollenspiel Geschichten

    Die Verhandlung:

    Luke Mandre ist mit drei anderen Schmugglern im Untergrund von Coruscant tätig. Während einer Standard Verhandlung, kam es zu kleinen Problemen…

    Die Schmuggler trafen sich mit einem Dieb in einem Club.

    Sie waren dabei eine Verhandlung mit einem Patrolianer mit dem Namen Robumba zuhalten, als aufeinmal die Unterwelt-Polizei den Club stürmten.

    Luke Mandre schnappt sich eine DC-17 die auf dem Boden liegt neben einer Leiche und versucht den Patrolianer zu verteidigen, als aufeinmal einer der Unterwelt-Polizisten anfing auf den Patrolianer zu schießen.

    Der Polizist trifft den Patrolianer, woraufhin er zu Boden fiel und ein Koffer voll mit Credits fallen lies.

    Die Schmuggler waren dabei die Polizisten unter Kontrolle zu kriegen, und schießten ein nach dem anderen ab.

    Einer von den Schmuggler wurde getroffen und ging zu Boden, Luke schaute ihn an und wusste, dass es so nicht weiter gehen kann.

    Luke guckte zu den anderen beiden Schmugglern, dachte nach und schließlich entschied er sich den Koffer zu nehmen und aus dem Hintereingang des Clubs zu verschwinden.

    Die beiden Schmuggler fielen ebenfalls zu Boden, und dann verfolgten die Unterwelt-Polizisten Luke.

    Die Straße war beleuchtet, in jeder Ecke ein flackerndes Licht und überall war eine Menge von Menschen vor.

    Luke lief weiter der Straße entlang, bis er von einem Schuss eines Polizisten im Bein getroffen wird.

    Er stolperte und verlor die Hälfte aus dem Koffer.

    Luke versuchte so viel wie möglich wieder in den Koffer zu bekommen, während die Polizisten auf ihn zu laufen.

    Die Polizisten waren kurz davor Luke festzunehmen, aber dann holte er seine DC-17 wieder raus und beschoss die Polizisten, woraufhin sie sich versteckten und Luke genug Zeit hatte wieder aufzustehen und sich in einer Gasse zu verstecken.

    Die Polizisten suchten und suchten.

    Luke dachte das er jetzt gefangen genommen wird, aber aufeinmal drehten die Polizisten sich um und gingen wieder aus der Gasse raus.

    Er wusste nicht wieso aber er versuchte aufzustehen und humpelte, bis er zu einem Flugsteg kam.

    Die Polizisten standen da und sie befragten Zivilisten ob sie einen Mann gesehen haben.

    Luke schaute, und der Mann sah genau so aus wie er selbst, also versteckte er sich hinter ein Paar Kisten und machte sich ein Plan.

    Auf der einen Plattform standen Speeder der Polizisten und am anderen ein Corellianischer Frachter.

    Sein Plan war es die Speeder der Polizisten zu beschädigen und dann mit dem Frachter wegzufliegen.

    Er fing an humpelnd zum Schiff zu laufen, aber die Polizei sah ihn und liefen ihm hinter her.

    Als er am Frachter angekommen war, schließte er die Luke, sodass niemand rein konnte.

    Die Poizisten reagierten schnell und lauften zu ihren Speeder.

    Doch Luke hatte die Idee, die Speeder mit dem Frachter zu rammen, sodass die Speeder in den Untergrund runterfallen.

    Also startete er den Frachter und fing an los zu fliegen.

    Die Polizisten sahen wie er startet und fingen an auf ihre Speeder zu springen, aber Luke war schneller, er flog Richtung Polizei und stupste die Speeder an, sodass sie von der Plattform den Abgrund runterfallen.

    Die Polizisten sprangen von den Speedern ab, und schauten dem Frachter nur noch hinterher.

    Luke ist der Untergrund-Polizei entkommen und verließ Coruscant und startete sein eigenes ding……...


    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Müsste man sehen, sonst ist es eine Bewerbung für den nächsten Platz.

    Wenn einer Frei wird hoffe ich das ich was erreichte habe !

    Hoffe auf weitere Rückmeldung bezüglich des Platzes!

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Da ich alle meine Posten (darunter auch ein Schmuggler) abgegeben habe müsste einer frei sein. Wenn sich also noch niemand beworben hat und angenommen wurde (wovon ich bis jetzt nichts mitgekriegt habe) müsste Mexular derzeitig der einzige Schmuggler sein.


    Am Handy geschrieben (es ist 4 Uhr Morgens kann also sein, dass noch mehr Rechtschreibfehler als sonst drin sind)

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Deine Bewerbung sieht gut aus, allerdings finde ich es schade, dass du dich nicht mal vorher mit mir zusammengesetzt hast und darüber mit mir geredet hast. Daher bin ich erstmal ~neutral~ und warte die Ergebnisse deines Bewerbungsgesprächs ab.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Mexular, ich würde mich gerne mit dir zusammen setzen, wenn du das verlangen hast dazu!

    Würde mich sehr freuen mit dir darüber zu reden !

    Werde heute gegen 16:30 da sein und wenn es möglich ist ein Gespräch mit dir auf suchen den Tag!

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev