Filmempfehlungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weil Bogenschütze keinen Thread gefunden hat, indem man sich über Filme austauschen kann, dachte er, dass er selbst einen macht. Weil Bogenschütze schaut lieber Filme als Serien. Bogenschütze ist innovativ. Sei wie Bogenschütze.


    Schreibt also am besten den Namen und n paar Worte bzgl Genre und Erscheinungsjahr. Und behaltet eure Hentai-Porno's bitte für euch .-.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (11. Februar 2018 um 21:44)

  • Spaß beiseite.

    Ich kann Jumanji (neuer Film) sehr empfehlen. Diesen haben wir mit der Schulklasse angeschaut und ich fand ihn gut. Es geht um 4 Jugendliche, die in ein Spiel gesaugt werden, Charaktere spielen die ganz anders als sie selbst sind, und bestimmte Aufgaben erledigen müssen, um lebendig aus dem Spiel wieder zu entkommen. Verlieren sie alle 3 Leben, so sterben sie endgültig und auch in der Realität.

    Der Film ist voller Action und Humor und somit für Klein und Groß ein tolles Erlebnis!

    PS: Darf man auch über Serien berichten?

    W-rfel-gro.png

  • Spaß beiseite.

    Ich kann Jumanji (neuer Film) sehr empfehlen. Diesen haben wir mit der Schulklasse angeschaut und ich fand ihn gut. Es geht um 4 Jugendliche, die in ein Spiel gesaugt werden, Charaktere spielen die ganz anders als sie selbst sind, und bestimmte Aufgaben erledigen müssen, um lebendig aus dem Spiel wieder zu entkommen. Verlieren sie alle 3 Leben, so sterben sie endgültig und auch in der Realität.


    Der Film ist voller Action und Humor und somit für Klein und Groß ein tolles Erlebnis!


    PS: Darf man auch über Serien berichten?

    Der Jumanji von damals war gut. Das jetzige is einfach bullshit.

  • Der Soldat James Ryan

    Nachdem ich diesen Film gesehen hatte, konnte ich für zwei Tage nichts mehr zocken was mit Krieg und dem gewaltsamen Tod von Menschen zu tun hat.

    Und bei einer Szene wo jemand verblutet ist, bekam ich Kreislaufprobleme. Und das obwohl ich normalerweise kein Problem mit brutalen Szenen in Filmen habe...

  • Herr der Ringe, Herr der Ringe und achja Der Hobbit.

    Weitere Filmreihen die ich nur ans Herz legen kann wären Fluch der Karibik und die neuen Star Trek Filme.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Empfehlen kann ich:

    - Snitch (Thriller von 2016 oder so, mit the Rock)

    - Fast & Furious (1 bis 7, Teil 8 hab ich nicht gesehen weil der Trailer schon scheiße aussah)

    - Saints and Soldier's (gibt n paar Teile, hab glaub ich den dritten gesehen. War ganz gut. Film spielt im 2. Weltkrieg)

    - Full Metal Jacket (Film über Vietnamkrieg von 1979 wenn ich mich recht erinnere)

    - The Visit (Horror von 2014 oder so)

    - Ride Along 1&2 (Action Komödie mit Ice Cube und Kevin Hart)

    - Straight outta Compton (hat glaub ich jeder von gehört)

    - Schmidt's Katze (Ganz unterhaltsame Komödie über nen Brandstifter)

    - Nichts zu Verzollen (Komödie über Konflikt von Zöllnern an der Belgisch/Französischen Grenze)

    - Der Pianist (Film im 2. Weltkrieg, meines Wissens sogar ne wahre Geschichte)

    - Stirb langsam 2 (Action mit Bruce Willis)

    - Dunkirk (Film über Evakuierung von Dünkirchen von 2016)

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (11. Februar 2018 um 21:49)

  • Nächster Film:

    When We First Met (Netflix-Original, also nur auf Netflix oder BurningSeries & Co zu sehen (mit Adam DeVine *-*))

    Hier einmal die Beschreibung (kopiert von Netflix):

    Mit einem magischen Fotoautomat erlebt Noah den Abend, an dem er Avery kennenlernte, immer wieder aufs Neue - entschlossen, endlich ihr Herz zu erobern.

    Kann ich echt nur empfehlen.

    W-rfel-gro.png

  • Ich kann dir die Taken-Trilogie ans Herz legen, auch bekannt unter dem Namen "96 Hours". Die Reihe ist ein Actionthriller und es geht im ersten Teil halt grob darum, dass die Tochter des Protagonisten, welcher ehemals ein Geheimagent war, (gespielt von Liam Neesen - klasse Kerl) im Ausland von albanischen Zuhältern gekidnapped wird und der Vater nun exakt 96 Stunden hat um die Tochter zu finden. Was mich bei dem Film so begeistert hat ist A) der Schauspieler. Er hat die Rolle unglaublich gut verkörpert und B) finde ich seine Vorgehensweise und die Taktiken die er ausspielt schön mit anzusehen. Zum zweiten und zum dritten Teil brauch ich dir nicht viel erzählen, denn sollte dir der erste gefallen wirst du dir auch definitiv die 2 weiteren anschauen.

    IMMER.READY

  • Cloud Atlas ist mein Lieblingsfilm. Sehr kryptisch und philosophisch, die Handlung geschieht parallel in 4, teilweise 5 Zeiten und es ist schwer den Film einzuordnen. Muss man selber gesehen haben.

    Also anspruchsvoll kann ich definitiv Cloud Atlas, Saving Pvt. Ryan etc., die üblichen empfehlen.

    Für etwas weniger Anspruch aber dafür mehr Unterhaltung das gesamte Marcel Cinematic Universe und dabei besonders Doktor Strange, Thor 3 und Guardians of the Galaxy empfehlen. Andere eher anspruchuchslose Empfehlungen: Transformers 1, 2, 4

    Mein zweiter Lieblingsfilm ist Logan.

    Logan ist der letzte Film von Hugh Jackman als Wolverine und erzählt eine düstere Geschichte vom Untergang der Mutanten. Sehr brutal und schwer zu verdauen, aber auch sehr geil.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also ich kenn schon n paar Filme, ich werd hier einfach mal kategorisch unterteilen. Wer aber wirklich gute, und auch mal kleine indie Filme entdecken will, dem kann ich die YouTube Kanäle die FilmFabrik (https://www.youtube.com/user/diefilmfabrik) und Cinema Strikes back

    (https://www.youtube.com/channel/UCPiI104i7lyG--fkr3LZTtA) empfehlen.

    Also fangen wir mit Horror an:

    - die Jurrasic Park Trilogie, eigentlich ist zumindest der erste ein Muss für jeden FilmFan, dieser Film sieht auch heute noch unglaublich geil aus

    - der erste Resident Evil Teil. Hier ist wichtig zu beachten dass ihr wirklich nur den ersten seht! Alle anderen Teile driften zu sehr in die Action Schiene ab und werden scheiße, meiner Meinung nach

    - The cabine in the woods, ich hoffe ich habs richtig geschrieben, es beginnt wie ein 0815 Horror Ding, aber die Story wirft recht schnell sehr interessante Fragen auf und weckt vorallem das Interesse des Zuschauers was dahinter steckt, und hat echt einige unglaublich geile Szenen xD

    tja ansonsten wars das dann schon mit dem Horror... ich bin ein unglaublicher Hosenscheißer deswegen ist das Genre nichts für mich xD

    Commedy und Unterhaltung (stumpfes Kopf aus machen und sich berieseln lassen):

    zu dieser Kategorie werde ich auch einige Action Filme dazu packen, das ist meiner Meinung nach ein großer Teil dieser Szenerie.

    - alle 3 Transporter Teile. Es macht echt Bock Nathan Statham dabei zuzusehen wie er mit schnellen Autos irgendwo lang fährt und die Bösewichte hart verprügelt xD

    - The Expendibles. Erster Teil war ziemlich geil, zweiter Teil war dann eher wieder etwas mau und der dritte Teil hat nur von den Gesichtern gelebt. Ich halte 2 und 3 für ein Armutszeugnis, aber man kann es sich gerne mal geben

    - Fluch der Karibik. Brauch ich nich viel zu sagen. Aber wenn dann bitte nur 1-3

    - Kaufhauscop Teil 1, ja ich find den Film unterhaltsam. Es kann daran liegen dass ich Kevin James einfach sehr mag, keine Ahnung wieso, aber naja. Teil 2 hab ich nie gesehen

    - Nachts im Museum. Auch wieder ein Film der ganz cool ist, bei dem ich aber auch nur Teil 1 gesehen hab

    - Blade. Stumpfes Vampir schlachten. Macht Bock anzuschauen

    - iRobot. Ich tu mir etwas schwer den hier einzuordnen, eigentlich ist er nicht unbedingt ein stumpfer "kopf aus" Film, aber seine Message ist schon etwas ausgelutscht und wird in anderen Filmen like Blade Runner viel besser behandelt. Aber dennoch cool

    - Ghost Busters. Defenetiv geil. Punkt.

    - The Postman. Eigentlich echt cooler Film den ich mal im Fernsehen gesehen hat, geht auch um ein postapokalyptisches Szenario bei dem ein entflohener Typ von so Radikalisten, ne Postmanuniform anzieht von so nem alten Kriegsauto des schon paar Jährchen da liegt und anfängt Briefe zu verteilen.

    - Men in Black. Brauch ich glaub au nix zu sagen

    - Ein guter Tag zum sterben. Tja is haltn klassiker

    - Mr. and Mrs. Smith. recht unterhaltsamer Baller Action Streifen bei dem sich Bred Pit und Angelina Jolie erst gegenseitig und dann zusammen gegen andere die Rübe weg ballern

    - Alle Rush Hour Teile. Ist einfach nur witzig und geil xD

    - Alle Oceans Teile (Oceans Eleven ist der erste C;), es geht darum dass ein paar coole Typen n fettes Kasino hoch nehmen wollen. Ist defentiv cool und seine Zeit wert

    - Wolverine / XMen. Wer Wolverine nicht cool findet soll bitte gehen. (bevor jetzt die getriggerten Leute wieder kommen, Scherz)

    - Blues Brothers. Absolut geile Commedy gemixt mit meiner Meinung nach guten Musik einlagen, und auch für sein Alter noch einen hingucker wert. Hab sogar darüber meine Eurocom, also mündliche Pflichtprüfung in Englisch abgehalten xD

    - Die Glücksritter. Ein sehr cooler Film bei dem es um 2 Leute geht die durch Aktienhandel und so weiter reich werden und die großen Banken am Ende aufs Korn nehmen. Beinhaltet auch etwas gesellschaftskritik, da das Thema Rassismus n tragendes Handlungsellement ist. Die Rafinesse am Ende hat mich an die Oceans Teile erinnert

    Andere Filme:

    Ich wusste auch nicht wie ich das hier nennen sollte, deswegen andere xD

    - Der Soldat James Ryan. Ein sehr sehr schöner anti Kriegsfilm, meiner Meinung nach ein gelungenes Meisterwerk, dass nicht nur die Deutschen (wie in vielen anderen Filmen) als die Bösen und die Amis als die Guten dastehen lässt, sondern mal nicht schwarz weiß denkt und zeigt dass beide Parteien beim Krieg nicht ganz unschuldig und toll waren.

    - Forest Gump. Ein extrem schöner Film über eine unglaublich ergreifende und interessante Geschichte. Ich sehe diesen Film ebenfalls als Meisterwerk an, der mich trotz seiner länger immer unterhalten hat,

    - Blade Runner. Ich will dazu gar nicht so viel sagen, der Film beeindruckt mich einfach und Cyberpunk fasziniert mich sowieso. Man sollte ihn auf jeden Fall mal gesehen haben.

    - Schindlers Liste. Ein weiterer Film in dieser Liste über den ich ein Referat gehalten habe, wobei ich damals über das Buch präsentiert habe, mit Handlungselementen vom Film die das Ganze ergänzt haben. Aber egal. Eine geschichtsgetreue Erzählung über die Geschichte und die Entwicklung zweier Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine Größenwahnsinnig und manipulierbar, der andere Geldgeil und im späteren Verlauf Menschenfreund. Eine ganz ausgezeichnete Dokumentation über den berühmten Schindler und seine Taten im zweiten Weltkrieg.

  • Mein zweiter Lieblingsfilm ist Logan.

    Logan ist der letzte Film von Hugh Jackman als Wolverine und erzählt eine düstere Geschichte vom Untergang der Mutanten. Sehr brutal und schwer zu verdauen, aber auch sehr geil.

    Logan ist meiner Meinung nach der Beste Superhelden Film den man in diesen Zeiten hätte produzieren können. Einfach grandios.