Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Waxer und Boil haben auch nicht nur gescoutet... Siehst du auch in Clone Wars. Den Übernamen "CT" tragen sie ja noch. Sie sehen nur anders aus.

    Dieses andere Aussehen sind allerdings die ARF Trooper die Offiziel Scouts sind auch wenn Waxer und Boil nicht nur am Scouten waren war es die Hauptaufgabe von ihnen zu Scouten.

    Es tut mir leid allerdings bleibe ich da bei meiner Meinung.

  • Da sehr viele ARF Soldaten die DC17 Duals hatten und Spezialisten mit vielen verschiedenen Waffen waren und zudem noch eine relativ leichte Rüstung. Möchte ich eine Abstimmung machen ob die Community dafür ist, die ARF Trooper zumindest ab CPT mit Duals aus zu statten.

    Verzeihung aber ich habe mal kurz Jedipedia (Deutsches & Englisches) durchstöbert und konnte bis jetzt noch keinen einzigen Beleg finden der besagt das ARFs Duals mit sich rumgetragen haben.

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Trauma

    Der einzige den ich gefunden hab und der war Kommandant. Also muss ich sagen die Duals scheinen mir etwas fragwürdig selbst ab Captain.

    Aber nochmal zum Beitrag. Die CT-Einheit war doch dafür damit die neuen Spieler ebenfalls mit eingebunden wurden. Sezialität der Führungsebene war es also eine riesen Anzahl an Leuten zu koordinieren. Mit der Änderung unterscheiden sich Sgt+ und CT Private-Corporal. Finde das kritisch persönlich. Ich habe "Angst", dass durch sowas die falschen Leute in die Führungsebene gehen. Nur weil sie Duals haben wollen und schnell. Momentan ist es so, dass man als Offizier sich nur um die Leute kümmert die unter einem sind man bekommt kaum etwas dafür, deswegen machen das nur Leute die das auch wirklich tun möchten. Durch dei Änderung könnte wieder Ausrüstung gegeiert werden. Die CT Führungsebene ist doch auch so relativ gut besetzt. Sehe da eig kein Problem, dass gelöst werden müsste. Aber dank neuen Vorschlagsystem kann man noch so viel argumentierne die Ct´s sind die gößte Einheit.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich soll mich löschen ? Meemz, Bei dir is eben immer die Devise: Nichts für meine Einheit ? Dagegen! Dieses Prinzip ist gut ausgearbeitet und bringt mal wieder was Neues für den Server aber ihr müsst euch wieder auf den Kopf stellen und 'ne Runde weinen, wow.

    Dein Prinzip ist gib Allen alles damit nicht mehr speziell ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 1. Nenn mir ein Grund warum ein SGT der CT schneller laufen sollte als sein PVT oder ein N-ARC?

    2. Duals bekommen auf dem Server nur Personen mit einem ARC-Training. Warum sollten die CT-Offiziere alle ARCs sein?

    Die meisten Einheiten bilden ihre Leute selbst aus und haben das Glück das erfahrende User in die Einheit kommen.

    Ich spiele oft als CT-PVT und die meisten würden gerne bei den CTs bleiben. Das Problem dabei ist, das man um CPL zu werden unzählige Gesichter Trainings usw. machen muss, dass man schnell die Lust daran verliert. Nicht zu vergessen ist auch das man als einfacher PVT oft beleidigt wird (zumindest unter Kano). Andere Einheiten befördern deutlich besser/einfacher.

    Ich habe nichts gegen eine Verbesserung der CT, aber Laufgeschwindigkeit und ARC-Ausrüstung finde ich nicht angebracht.

    Alles klar, um erst mal klar zustellen die CT Pvts wurden schon immer beleidigt, das liegt mit Sicherheit nicht an Kano, unzählige Gesichter und Trainings ist mir noch nicht aufgefallen... Aber klar das die Gesichter und das führen der CTs wichtig ist als CPL, den ansonsten wären sie keine CPL... Und befördert wird man wenn man das Zeug dazu hat bei den Cts. Die CTs sind genau die Einheit die am schwierigsten ist zuführen da wir die Neuen User haben...

    Das heißt aber doch das alle leichten Infanterie-Einheiten einen Anspruch darauf hätten?

    Überzeugt mich nicht, du hast mich mit deinem Vorschlag überzeugt das nur bestimmte Personen die Duals bekommen sollten und zwar ARCs.

    Interessanter Ansatz. Ein administratives Problem in der Einheit einfach mit neuer Ausrüstung lösen. Denn es geht nicht um Beleidigungen von Außenstehenden, sondern von den CT-Offizieren. Und nicht zu vergessen die meist sinnlosen Bestrafungen, weil der CT gerade Bock hat seine Leute zu erniedrigen.

    Und wir erniedrigen bestimmt nicht unsere PVTs nur weil wir Langeweile haben.... Wenn jemand Bestraft wird dann hat das auch seinen Grund...

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drake (13. Februar 2018 um 16:38)

  • [...] Und bei Kadetten kann man sich streiten ob DC-17 oder DH-17.

    Nein kann man nicht, sie haben eindeutig eine DH-17.

    Generell bin ich DAFÜR.

    Gründe, ganz einfach ich teile die selbe Meinung aller Oben stehenden DAFÜR Poster ^^

    Es ist was neues und ich hoffe das dadurch die CT in ein neues Licht gerückt werden.

    Durch das ersetzen der Duals durch die DH-17 wurde meine Meinung endgültig umgestimmt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Alles klar, um erst mal klar zustellen die CT Pvts wurden schon immer beleidigt, das liegt mit Sicherheit nicht an Kano, unzählige Gesichter und Trainings ist mir noch nicht aufgefallen...

    Ich hab mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt.

    Unter Kano (Kp ob es bei Rico auch so ist) gab es einige Offiziere, die Spaß daran haben/hatten ihre CT Kameraden zu beleidigen, sinnlos rundenlaufen zu lassen usw.

    Diese Tatsache war für viele CT, die sich gerne dort hochgearbeitet hätten ein Grund es nicht zu tun.

    Solche massiven Probleme kann man meiner Meinung nach nicht mit besserer Ausrüstung lösen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich hab mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt.

    Unter Kano (Kp ob es bei Rico auch so ist) gab es einige Offiziere, die Spaß daran haben/hatten ihre CT Kameraden zu beleidigen, sinnlos rundenlaufen zu lassen usw.

    Diese Tatsache war für viele CT, die sich gerne dort hochgearbeitet hätten ein Grund es nicht zu tun.

    Solche massiven Probleme kann man meiner Meinung nach nicht mit besserer Ausrüstung lösen.

    Ich finde Vorschlag auch nicht gut aber ich sehe das es den CTs hilft und deswegen sollte man die CTs nur weil es einen Spieler gab oder gibt der einen höheren Rang hat/hatte nicht in einen Topf werfen. Den Ansonsten ändert sich der Status der CTs nie...

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt.

    Unter Kano (Kp ob es bei Rico auch so ist) gab es einige Offiziere, die Spaß daran haben/hatten ihre CT Kameraden zu beleidigen, sinnlos rundenlaufen zu lassen usw.

    Diese Tatsache war für viele CT, die sich gerne dort hochgearbeitet hätten ein Grund es nicht zu tun.

    Solche massiven Probleme kann man meiner Meinung nach nicht mit besserer Ausrüstung lösen.

    Wenn du das siehst das meine Leute zum Spaß andere fertig machen dann melde dich bitte bei mir denn sowas geht natürlich überhaupt nicht und werde da natürlich Konsequenzen walten lassen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich finde Vorschlag auch nicht gut aber ich sehe das es den CTs hilft und deswegen sollte man die CTs nur weil es einen Spieler gab oder gibt der einen höheren Rang hat/hatte nicht in einen Topf werfen. Den Ansonsten ändert sich der Status der CTs nie...

    1. Werfe ich keine pauschal zusammen in einen Topf, aber die Bekämpfung dieses Problems hilft meiner Meinung nach mehr als der gesamte Vorschlag

    2. Ich finde auch das Idee Vorschlags super ist. Das Problem ist das die wunderbare Idee, den CTs auch etwas Ausrüstung zugeben, von der Tatsache ablenkt, dass das was hier Vorgeschlagen wird nicht zum Roleplay auf dem Server passt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das Problem ist das die wunderbare Idee, den CTs auch etwas Ausrüstung zugeben, von der Tatsache ablenkt, dass das was hier Vorgeschlagen wird nicht zum Roleplay auf dem Server passt.

    Was soll den an "glänzenden" ARF Troopern nicht passen? Sie sind absolut auch in vielen Hinsichten sehr gut vertretbar.

  • Was soll den an "glänzenden" ARF Troopern nicht passen? Sie sind absolut auch in vielen Hinsichten sehr gut vertretbar.

    Es wurden doch schon ein paar Mal gesagt was missfällt. Duals, Unterscheidung von CT Private zu Höherrangigen als Beispiel

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Es wurden doch schon ein paar Mal gesagt was missfällt. Duals, Unterscheidung von CT Private zu Höherrangigen als Beispiel

    Lies dir bitte nochmal den Vorschlag durch wir haben die duals entfernt

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Lies dir bitte nochmal den Vorschlag durch wir haben die duals entfernt

    Ja seit kurzem habe halt kein Update gesehen. Ohne Duals finde ich es ok sollte das Wolfpackkein Problem damit haben, dass ihre Psezialität nun auch eine andere Einheit hat. Nächstes Mal bitte Veränderungen klar durch Updates kennzeichnen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ja seit kurzem habe halt kein Update gesehen. Ohne Duals finde ich es ok sollte das Wolfpackkein Problem damit haben, dass ihre Psezialität nun auch eine andere Einheit hat.

    Wieso sollte das Wolfpack da ein Problem mit haben? Muss ich etwa jede Einheit ebenso fragen, die eine DC-15A nutzt? Muss ich auch jeden Jedi, das WP und Fordo fragen ob sie ein Problem mit dem Laufspeed haben?

  • Wieso sollte das Wolfpack da ein Problem mit haben? Muss ich etwa jede Einheit ebenso fragen, die eine DC-15A nutzt? Muss ich auch jeden Jedi, das WP und Fordo fragen ob sie ein Problem mit dem Laufspeed haben?

    Ach die Diskussionen werden lästig. Wieso geben wir allen nicht alles. Wegen Balancing. Leute sollen durch Sachen einzigartig und interessant sein. Deswegen kriegt nicht jeder nen Greifhaken damit Einheiten mit Greifhaken als Spezialität begehrt bleiben. So wie es dich abfucken würde wenn alle Duals und 250 Rüstung bekommen. Ja würde es dich weil deine EInheit dann nichts mehr besonderes ist. Das Wolfpack ist eine der wenige oder einzige, welche erhöhten Speed hat. Also ja das geht sie meiner Meinung nach was an. Aber da du zu der Partei gehörst die den Leuten ab Sgt Duals geben wolltest rede ich wohl gegen ne Wand. Für mich hat sich das Thema hier eigentlich gegessen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example