Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"

• Vielen Dank .smitty dafür dass du den Vorschlag geschrieben hast.

#Absolut Dafür

Die CT bekommen endlich ein eigenes Aufgabengebiet ohne jemand anderes den Job zu klauen. Die CT werden um sehr vieles Interessantes und es giebt auch nun eine Belohnung dafür das man sich um die Neuanfänger kümmert und sich mit trollern herumschlagen muss. Deswegen finde ich diesen Vorschlag für einen der Besten seit langen.

Habe dem sonst nichts bei zu fügen, bin also gleicher Meinung. Die CT werden als Einheit

deutlich atraktiver und erhalten möglicher weise einen besseren Ruf ^^

#definitiv Dafür

• Der Ruf wird sich nicht besser, da CT die Anfangs Einheit ist, genauso wie der CW:RP Server, der Anfang aller Spieler ist und somit alle Neulinge, welche nicht viel Ahnung von GMod/RP haben dort anfangen und sich somit auch "blamieren".

2641-969674645de12706cba7b90aa0c1e416e5d23ef6.jpg DerAlilek

CW:RP : N-ARC Kom'rk <|> Delta Lord Mirdalan <|> CT Atyx <|> Jedi Lay Odan

Zitat Vendetta: "Alter, wer hat denn bitte schön eine Funkmaus mit Batterie? Es gibt auch welche ohne Batterien."

• Der Ruf wird sich nicht besser, da CT die Anfangs Einheit ist, genauso wie der CW:RP Server, der Anfang aller Spieler ist und somit alle Neulinge, welche nicht viel Ahnung von GMod/RP haben dort anfangen und sich somit auch "blamieren".

Sagst du :D

Der Ruf wird durch Leute wie dich, die meinen als CT nur andere Leute zutrollen, etc. , verschlimmert.

Roh

Zitat

Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß

Heinrich Heine

Stolzer Alpha-ARC seid dem 17. September 2016

Stolzer Support von CW:RP seid dem 14. Oktober 2017

Stolzer Special Ops seid dem 2. Oktober 2017

• Sagst du :D

Der Ruf wird durch Leute wie dich, die meinen als CT nur andere Leute zutrollen, etc. , verschlimmert.

Trotzdem hat er recht mit dem was er sagt.

Bin dafür, da CW:RP offiziell ein Semi-Roleplay Server wird.

Aktuelle Rollen auf CW:RP:

CT PVT Max

187th CPT Max

Jedi-Padawan Daaf Pikils

Ehemalige Rollen auf CW:RP:

DU PVT Bexter

7th PVT Bex

DU PVT Truelock

giphy.gif682880128580d959b8b845ebba07e2201344fbd2_hq.gifZMQfC2h.gif

• Sagst du :D

Weil ich auch die einzige Person bin, welche "Scheiße" baut und Respektlosigkeit ist bekanntlich Trolling.

Zitat Vendetta: "Alter, wer hat denn bitte schön eine Funkmaus mit Batterie? Es gibt auch welche ohne Batterien."

• Weil ich auch die einzige Person bin, welche "Scheiße" baut und Respektlosigkeit ist bekanntlich Trolling.

Habe ich nicht gesagt, aber du meinst zu behaupten, das Neulinge den Ruf verschlechtern, aber da kann ich dir nur recht geben, denn wen haben sie als Vorbild/ erfahrende Person? Dich.

Roh

Zitat

Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß

Heinrich Heine

Stolzer Alpha-ARC seid dem 17. September 2016

Stolzer Support von CW:RP seid dem 14. Oktober 2017

Stolzer Special Ops seid dem 2. Oktober 2017

• Habe ich nicht gesagt, aber du meinst zu behaupten, das Neulinge den Ruf verschlechtern, aber da kann ich dir nur recht geben, denn wen haben sie als Vorbild/ erfahrende Person? Dich.

Oft gibt es auch einfach Leute, welche die nötigen kompetenzen haben, welche jedoch von einem anderen Server kommen und sich denken :"Ouh, mir ist langweilig und wenn ich auf meinem Server trolle, dann werd ich gebannt, dann geh ich lieber auf einen anderen CW:RP Server." -> Gehen in die GMod Serverliste, suchen sich einen Server sehen "EGM Große Armee der Republik 87/101" und joinen dann und bauen dann nur Scheiße, obwohl Sie die nötige kompetenz hätten.

• Für mich haben diese "Troller" CT auch einen kleinen Sinn, denn so kann man genau sehen, welcher z.b. aus der CT Führungsebene die kompetenz hat mit sowas klar zu kommen und nicht direkt rumschreit etc. denn meiner Meinung nach ist Gedulg & Nerven aus Stahl die mindest vorraussetzung wenn man bei den CT aufsteigen möchte, was für mich Rico auch zu einem idealen CMD macht.

• Für mich haben diese "Troller" CT auch einen kleinen Sinn, denn so kann man genau sehen, welcher z.b. aus der CT Führungsebene die kompetenz hat mit sowas klar zu kommen und nicht direkt rumschreit etc. denn meiner Meinung nach ist Gedulg & Nerven aus Stahl die mindest vorraussetzung wenn man bei den CT aufsteigen möchte, was für mich Rico auch zu einem idealen CMD macht.

Trotzdem sind erfahrene Spieler die dann nur rum trollen unnötig. Nur weil die CT leider als Anfangseinheit her halten müssen, gibt es keinem das Recht, anderen Spielern den Spaß durch trolling zu vermiesen.

• Das stimmt auch, bloß auch nicht erfahrene die es "einfach nicht können" sind meiner Meinung nach eine gute Prüfung für die CT Führungsebene.

+1 die sind vielleicht etwas nerving aber sonst ist ja nichts zutun als CT führungsebene und Lustig ist es auch ab und zu.

Die CT PVT's können den Ruf nach der Umsetzung des Vorschlags nicht verschlechtern, wenn sie genau das gleiche Outfit und Equip haben. Das bedeutet CT PVT's bleiben "ihre eigene Art" bis sie umsteigen oder aufsteigen.

1971660_1.jpg giphy.gif

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png