Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Für mich haben diese "Troller" CT auch einen kleinen Sinn, denn so kann man genau sehen, welcher z.b. aus der CT Führungsebene die kompetenz hat mit sowas klar zu kommen und nicht direkt rumschreit etc. denn meiner Meinung nach ist Gedulg & Nerven aus Stahl die mindest vorraussetzung wenn man bei den CT aufsteigen möchte, was für mich Rico auch zu einem idealen CMD macht.

    :P

  • Für mich haben diese "Troller" CT auch einen kleinen Sinn, denn so kann man genau sehen, welcher z.b. aus der CT Führungsebene die kompetenz hat mit sowas klar zu kommen und nicht direkt rumschreit etc. denn meiner Meinung nach ist Gedulg & Nerven aus Stahl die mindest vorraussetzung wenn man bei den CT aufsteigen möchte, was für mich Rico auch zu einem idealen CMD macht.

    Trotzdem sind erfahrene Spieler die dann nur rum trollen unnötig. Nur weil die CT leider als Anfangseinheit her halten müssen, gibt es keinem das Recht, anderen Spielern den Spaß durch trolling zu vermiesen.

  • Für mich haben diese "Troller" CT auch einen kleinen Sinn, denn so kann man genau sehen, welcher z.b. aus der CT Führungsebene die kompetenz hat mit sowas klar zu kommen und nicht direkt rumschreit etc. denn meiner Meinung nach ist Gedulg & Nerven aus Stahl die mindest vorraussetzung wenn man bei den CT aufsteigen möchte, was für mich Rico auch zu einem idealen CMD macht.

    +1 die sind vielleicht etwas nerving aber sonst ist ja nichts zutun als CT führungsebene und Lustig ist es auch ab und zu.

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Der Ruf wird sich nicht besser, da CT die Anfangs Einheit ist, genauso wie der CW:RP Server, der Anfang aller Spieler ist und somit alle Neulinge, welche nicht viel Ahnung von GMod/RP haben dort anfangen und sich somit auch "blamieren".

    Die CT PVT's können den Ruf nach der Umsetzung des Vorschlags nicht verschlechtern, wenn sie genau das gleiche Outfit und Equip haben. Das bedeutet CT PVT's bleiben "ihre eigene Art" bis sie umsteigen oder aufsteigen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Finde die Idee gut. Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Oninoni man kann doch diesen Vorschlag auch bearbeiten? Also jetzt abgesehen von den Models.

    Soweit ich weis geht das sofern du als Ersteller auf die Models fürs erste Verzichtest.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Aufgrund von den Models haben wir ihn nicht in Arbeit gesetzt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hä? Ob die jetzt schneller laufen können oder nicht, dadurch wird der Ruf doch nicht besser?!

    Der negative Ruf kommt auch nicht daher, weil die Offiziere nichts können, sondern weil die Einheit jeden Tag aus anderen User besteht denen man schwer Einheits-Taktiken beibringen kann und aus blutigen Anfängern, die neu auf dem Server sind.

    Uh, sorry das ich missverstanden wurde. Meinte die ganze Umstrukturierung mit den neuen Troopern etc.

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • Der Vorschlag wurde sehr schön geschrieben. Bin Grundsätzlich dafür, da es die CTs attraktiver gestalten würde und es auch einen Grund hat, sich hochzuarbeiten.

    Jedoch finde ich die DH-17 äußerst ungeeignet. Dies ist eine imperiale Waffe, welche vom Imperium und von den Rebellen genutzt wurde. Zudem gab es die Waffe in unserer Zeit nicht. Ich meine, kann man einer Einheit nichts gönnen? Ich finde die Duals recht passend. Sie sind zwar stark, aber sich bei den CTs hochzuarbeiten ist auch sehr schwer. Ich finde die DH-17 einfach unpassend und hoffe, dass das eventuell nochmal überdacht wird. Was man sonst machen könnte, wäre eventuell die DC-17 anstatt der DH-17.

    🖐️ CT CPL Summe

  • Der Vorschlag wurde sehr schön geschrieben. Bin Grundsätzlich dafür, da es die CTs attraktiver gestalten würde und es auch einen Grund hat, sich hochzuarbeiten.

    Jedoch finde ich die DH-17 äußerst ungeeignet. Dies ist eine imperiale Waffe, welche vom Imperium und von den Rebellen genutzt wurde. Zudem gab es die Waffe in unserer Zeit nicht. Ich meine, kann man einer Einheit nichts gönnen? Ich finde die Duals recht passend. Sie sind zwar stark, aber sich bei den CTs hochzuarbeiten ist auch sehr schwer. Ich finde die DH-17 einfach unpassend und hoffe, dass das eventuell nochmal überdacht wird. Was man sonst machen könnte, wäre eventuell die DC-17 anstatt der DH-17.

    🖐️ CT CPL Summe

    Dieser ansicht bin ich eigentlich auch...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Jedoch finde ich die DH-17 äußerst ungeeignet. Dies ist eine imperiale Waffe, welche vom Imperium und von den Rebellen genutzt wurde.

    Da kommen wir nun mal wieder zu dem Profit "Semi-Serious", die Waffe war bereits in der 7th (212th) vertreten und da konnte die Einheit auch gut von profitieren, bei einem späteren Zeitpunkt kann diese Waffe ja zum Beispiel mit einer importierten Waffe von Battlefront II ersetzt werden, welche die gleichen oder ähnliche Werte hat.

  • Da kommen wir nun mal wieder zu dem Profit "Semi-Serious", die Waffe war bereits in der 7th (212th) vertreten und da konnte die Einheit auch gut von profitieren, bei einem späteren Zeitpunkt kann diese Waffe ja zum Beispiel mit einer importierten Waffe von Battlefront II ersetzt werden, welche die gleichen oder ähnliche Werte hat.

    Finde auch das es bei Semi-Serious-RP Server es egal ist ob die Waffe 100% Lore ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da kommen wir nun mal wieder zu dem Profit "Semi-Serious", die Waffe war bereits in der 7th (212th) vertreten und da konnte die Einheit auch gut von profitieren

    Sie wird immer noch von der 212th benutzt

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵