Skywalker - Lain/Strelok und die 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Meinung zur Beschwerde:

    Sonst wird doch auch kein großes Theater gemacht wenn andere angenommen werden warum denn hier auf einmal?

    Schauen wir uns Mal die Situation von damals zwischen Long und DenoS an dennen sieht man da ist genau das gleiche ,gut Leute haben sich beschwert und die meisten standen hinter Deno und trotzdem würde Gilad genommen da die FC in für besser hielt hier ist genau das gleiche der Jedi Rat findet lain besser dann ist das so.. aber eine Beschwerde zu schreiben finde ich echt traurig.

    ~ am Handy geschrieben

    PS. Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe wird der Kommentar gelöscht.

    Holy shit den Mist meinst du doch nicht ernst. Wenn jemand das Gefühl hat, dass er nicht gerecht behandelt wird dann darf man sich beschweren. Dafür ist so eine Platform geschaffen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich als Mitglied der 501st stehe hinter meinen Captain und untersützte seine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Schleim.

    Wenn Demitos aka. CHOSUKE sagt das er für die ganze Einheit spricht, zweifelt das keiner an.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Puh...


    Haben Vampir und Sargon das Gespräch bezüglich der Beschwerde mit dir Demitos aka. CHOSUKE gesucht oder waren das Teils nur Leere Aussagen der Leiter?

    Kurze Zusammenfassung, was bei diesem Gespräch rausgekommen ist, würde ich gerne haben, falls es überhaupt stattgefunden hat.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ähm ja es wurde erneut ein Gespräch gesucht... Es wurde leider nie zugegeben das sofern wir sagen unsere Stimme wurde falsch benutzt es so hingenommen werden sollte.

    Protokoll der Gespräche in Zusammenfassung:

    1. Gespräch

    Entschuldigung im nahmen des Rat - Lain wird beobachtet und es wird noch einmal darüber abgesprochen ob die Entscheidung revediert wird

    Ergebniss darüber wurde nie offen getragen - Da Lain nachwievor Skywalker ist denke ich mal das sie sich für beibehalten entschieden haben

    Fazit:

    Bin mit Lain zufrieden - Transparenz hat hier nur gefehlt - Wunsch: Einheit nicht via einzelne umgehen und Fehler offen bekannt geben

    ____________________

    Beschwerde abgeschlossen... Danke dir Boost

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Boost 14. März 2018 um 13:47

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.