Vorschlag für Ebene 4

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als FC ist es sehr schwer da schnell irgendwo hinzugelangen wenn der Gang voller Leute ist, und manchmal hört man auch die Leute die unten reden und das stört einen wenn man im Büro oder auf der Brücke ist um eventuell jemanden zu befördern oder einfach nur um zu überlegen wie man wie man bestimmte Sachen löst ohne dass das Schiff zerstört wird, zb Angriffe vollkommen DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich bin Gegen den Vorschlag. Letzentlich passiert dann doch mehr lustiges RP auf der Ebene als Anstregendes. Es würde viele dinge Komplizierter machen, aber es uns einfacher machen Straftaten zu ahnden. Ich mache viel RP auf ebene 4 und fände es schade wenn da weniger los ist. Auch wenn ich es teilweise anstregend ist ist es letztendlich für die Community(#Schleimen) das beste.

    kleine Beispiele:Spoiler ausblenden

    Dies war eine Situation an der viel los war. Und diese hätte von den ST auch anders entschärft werden können. Ich denke das währe kein Grund für die Einführung des Sicherheitslevels

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Vollkommen DAFÜR, mich nervt es ebenfalls das sich dort ein Versammlungsplatz gebildet hat an dem sogar mal Wettboxen u.ä. abgehalten wurden die den Ganzen gang vom Gefängis bis zur Medicstation vollkommen blockierten.

    Außerdem gibt es sogar einen Versammlungsraum in den sich jeder hineinstellen kann ohne das es jemanden stört. Somit sehe ich sogar den einzigen Nachteil als unnötig an :p

    Schließe mich tschubaki an, dafür.

    [tabmenu]
  • Da es im Zweifelsfall sowieso nichts bringt die Leute zurück zu halten wenn ihr CMD fest genommen wurde

    Die Medicstation und die Waffenkammer sich dort befindet


    Und es schade finden würde wenn man auf diese art und weise interessantes RP versucht zu verhindern

    Sicherheitslevel ist der falsche Weg. Es sollten einfach Leute, die im Weg stehen festgenommen und kurz eingesperrt werden

    Aus diesen Gründen bin ich dagegen. Außerdem kann jeder mit dem Vorwand "MS" und generell viele andere Leute mit dem Vorwand Munition, Baracken... ankommen und sich dann trotzdem dort aufhalten, dann müssten die ST die ganze Zeit herumrennen und jeden alle 2 Minuten Fragen, was er denn hier genau macht.

    Wer Wege blockiert, kann immernoch festgenommen werden

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Gut dann sag ich einfach mal als CT PVT ich muss dringend mit einem FCler Sprechen ey ich darf ja dann auf Sicherheitslevel 3 dann geh ich doch einfach mal hoch auf die Brücke.

    Absolut dagegen das man Sicherheitslevel 3 nur mit einem Bestimmten Grund betreten darf.

    Zu dem ist vor dem Gefängnis stehen eh Verboten bzw. denn Gang zu Blockieren, dann müssen halt die STs härter durchgreifen und einfach mal leute Festnehmen anstatt zu reden...

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Definitiv Dagegen

    Ich finde, dass ist nicht besonders nötig. Die STs können einfach sagen, dass die Klone sich entfernen sollen. Ansonsten nehmen sie diese einfach fest für den Grund: Befehlsverweigerung.

  • Dagegen auf Ebene 4 findet ebenfalls viel Roleplay statt vor allem aufgrund der Größe die angenehm klein ist anders als auf vielen anderen Stellen der Venator. Viele "normale Einheiten" haben sowieso so gut wie keine Möglichkeiten auf der Venator was zu machen ich würde es als giftig für den Spielspaß betrachten diese eingeschränkten Möglichkeiten noch weiter zu minimieren aufgrund von lapalien die sogar selbst nochmal zur Interaktion mit anderen spielen sorgt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Im Normalfall sorgen die ST dafür, dass die Gänge frei bleiben. wenn sich eine größere Gruppe langsam aber sicher ansammelt, greifen wir so gut es geht ein. Das Problem könnte ganz einfach gehoben werden, wenn die FC, ST und eventuell die 5th die Zügel strammer ziehen und härter durchgreifen wenn manche meinen, mal wieder nicht auf Befehle hören zu müssen.

    Dan müssten quasi die Gefängnisszellen und Medics verlegt werden. Weil man den sicherheitslevel nur mit Anliegen betreten dürfte "wenn man zu den Medics oder St muss". Dan höre ich auch schon das obligatorische "Ich habe ein Anliegen, ich möchte wissen wieso mein commander festgenommen wurde".

    Prinzipiell eine gute Idee die aber aufs gleiche hinauslaufen wird.

    Also zumindest ist das meine Meinung

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker