Entbannungsantrag

  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: 5Tage

    Gebannt von: tobias.  


    Dein Steamname: Lukas187

    Deine Steam ID: 76561198310378777

    Dein inGame-Name: Paul


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Strawpoll-scream link

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich hoffe ihr zieht eine Entbannung in betracht, da ich nicht wusste was dieser Link für Konsequenzen mit sich zieht. Außerdem sehe ich meinen Fehler ein und verspreche ich euch so etwas nie wieder zu machen. Ich möchte mich an allen Entschuldigen die den Link angeklickt haben und hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.


    MfG

    Paul

    <3



  • Woher kommt mir das nur bekannt vor...?

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT


    76561198104330066.png

  • Dagegen.


    Selber Schuld, so einen Schwachsinn macht man nicht.

    doctor who tardis GIF200.gif#17-grid1happy doctor who GIF


    "I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor


    “Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

    — The Doctor

    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • Wenn du von dem Vorfall gestern wusstest habe ich nur eine Frage an sich.

    Wieso macht man das wenn man wusste was gestern passierte?

    Jetzt bin ich erst recht dafür das die 5 Tage bestehen bleiben sollten.

    Glaube das ist zusammen passiert bin eigentlich trotzdem dagegen auch wenn du in meiner Einheit bist, das ist einfach nur dumm

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: AARC SGT A-74 Spots und WP MJR 989889 Marakala


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • das haben wir zur gleichen Zeit abgeschickt ^^

    Wenn du meinst ihr habt den Entbannungsantrag gleichzeitig abgeschickt:

    ebb70b-1518633861.png


    Sonst weiß ich nicht was du damit meinst.

    1971660_1.jpg giphy.gif

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Wenn du meinst ihr habt den Entbannungsantrag gleichzeitig abgeschickt:

    ebb70b-1518633861.png


    Sonst weiß ich nicht was du damit meinst.

    Ich glaub er meint, dass die beiden den Screamlink gleichzeitig abgeschickt haben.

    "Buhuhu der Archer hat was gepostet was mir nicht gefällt, jetzt starte ich ne total unnötige Diskussion weil er mich so hart getriggert hat!"

  • Ich finde das dein Ban weiterhin bestehen bleiben sollte, da Ich von dir gar keine Einsicht bemerke. Ich persönlich finde die Banzeit bei dir absolut gerechtfertig. Camora konnte sich wenigstens noch ein bisschen beherrschen und hat es im LOOC geschrieben aber du hast absolut keine Rücksicht gezeigt und hast es im OOC geschrieben. Wie bereits erwähnt, passt mir deine Banzeit und daher sollst du diese auch abwarten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias


    Fazit: Abgelehnt. Wewai   Wcar   Psychomaticx

    tumblr_o6q4l1nN2p1qkheaxo1_250.gif

    "Oh, come on, who doesn't love a sex party? Then again, if you're me, every party's a sex party of sorts."

    -Lucifer


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    SWT CPT Mute