Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: 5Tage

    Gebannt von: tobias.  

    Dein Steamname: Lukas187

    Deine Steam ID: 76561198310378777

    Dein inGame-Name: Paul

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Strawpoll-scream link

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich hoffe ihr zieht eine Entbannung in betracht, da ich nicht wusste was dieser Link für Konsequenzen mit sich zieht. Außerdem sehe ich meinen Fehler ein und verspreche ich euch so etwas nie wieder zu machen. Ich möchte mich an allen Entschuldigen die den Link angeklickt haben und hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.

    MfG

    Paul

    <3



  • 5 Tage Bann könnte man mal stehen lassen.

    Kann nicht sein das gestern sowas gemacht wurde und einen Tag später passiert es wieder. Wenn alle immer mit so ner 0815 Entschuldigung durchkommen lernen die Leute es nie das sie nicht mit allem durchkommen.

  • Woher kommt mir das nur bekannt vor...?

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Dagegen.

    Selber Schuld, so einen Schwachsinn macht man nicht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn du von dem Vorfall gestern wusstest habe ich nur eine Frage an sich.

    Wieso macht man das wenn man wusste was gestern passierte?

    Jetzt bin ich erst recht dafür das die 5 Tage bestehen bleiben sollten.

    Glaube das ist zusammen passiert bin eigentlich trotzdem dagegen auch wenn du in meiner Einheit bist, das ist einfach nur dumm

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • das haben wir zur gleichen Zeit abgeschickt ^^

    Wenn du meinst ihr habt den Entbannungsantrag gleichzeitig abgeschickt:

    ebb70b-1518633861.png

    Sonst weiß ich nicht was du damit meinst.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich finde das dein Ban weiterhin bestehen bleiben sollte, da Ich von dir gar keine Einsicht bemerke. Ich persönlich finde die Banzeit bei dir absolut gerechtfertig. Camora konnte sich wenigstens noch ein bisschen beherrschen und hat es im LOOC geschrieben aber du hast absolut keine Rücksicht gezeigt und hast es im OOC geschrieben. Wie bereits erwähnt, passt mir deine Banzeit und daher sollst du diese auch abwarten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    Fazit: Abgelehnt. Wewai  Mandelcar  Law

  • Ich finde das dein Ban weiterhin bestehen bleiben sollte, da Ich von dir gar keine Einsicht bemerke. Ich persönlich finde die Banzeit bei dir absolut gerechtfertig. Camora konnte sich wenigstens noch ein bisschen beherrschen und hat es im LOOC geschrieben aber du hast absolut keine Rücksicht gezeigt und hast es im OOC geschrieben. Wie bereits erwähnt, passt mir deine Banzeit und daher sollst du diese auch abwarten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    Fazit: Abgelehnt. Wewai  Mandelcar  Law

    Flynt  Yukki  Mistery

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄