Entbannungsantrag

  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: 5Tage

    Gebannt von: tobias.  


    Dein Steamname: Lukas187

    Deine Steam ID: 76561198310378777

    Dein inGame-Name: Paul


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Strawpoll-scream link

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich hoffe ihr zieht eine Entbannung in betracht, da ich nicht wusste was dieser Link für Konsequenzen mit sich zieht. Außerdem sehe ich meinen Fehler ein und verspreche ich euch so etwas nie wieder zu machen. Ich möchte mich an allen Entschuldigen die den Link angeklickt haben und hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.


    MfG

    Paul

    <3



  • 5 Tage Bann könnte man mal stehen lassen.

    Kann nicht sein das gestern sowas gemacht wurde und einen Tag später passiert es wieder. Wenn alle immer mit so ner 0815 Entschuldigung durchkommen lernen die Leute es nie das sie nicht mit allem durchkommen.

  • Woher kommt mir das nur bekannt vor...?

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Bestimmt nicht von den hier: Entbannungsantrag von @Camora [CW:RP]

  • Dagegen.


    Selber Schuld, so einen Schwachsinn macht man nicht.



    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas



  • Woher kommt mir das nur bekannt vor...?

    ich habe noch im ts gesagt "die werden eh sagen das ich alles bei camora klaue". Es gibt dazu halt ned mehr zu sagen. ich finze 5 tage ned schlimm wäre halt nur cool wenn ich früher wieder drauf könnte ^^

  • Wenn du von dem Vorfall gestern wusstest habe ich nur eine Frage an sich.

    Wieso macht man das wenn man wusste was gestern passierte?

    Jetzt bin ich erst recht dafür das die 5 Tage bestehen bleiben sollten.

  • Wenn du von dem Vorfall gestern wusstest habe ich nur eine Frage an sich.

    Wieso macht man das wenn man wusste was gestern passierte?

    Jetzt bin ich erst recht dafür das die 5 Tage bestehen bleiben sollten.

    Glaube das ist zusammen passiert bin eigentlich trotzdem dagegen auch wenn du in meiner Einheit bist, das ist einfach nur dumm

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Wenn du von dem Vorfall gestern wusstest habe ich nur eine Frage an sich.

    Wieso macht man das wenn man wusste was gestern passierte?

    Jetzt bin ich erst recht dafür das die 5 Tage bestehen bleiben sollten.

    das haben wir zur gleichen Zeit abgeschickt ^^

  • das haben wir zur gleichen Zeit abgeschickt ^^

    Wenn du meinst ihr habt den Entbannungsantrag gleichzeitig abgeschickt:


    Sonst weiß ich nicht was du damit meinst.

  • Ich finde das dein Ban weiterhin bestehen bleiben sollte, da Ich von dir gar keine Einsicht bemerke. Ich persönlich finde die Banzeit bei dir absolut gerechtfertig. Camora konnte sich wenigstens noch ein bisschen beherrschen und hat es im LOOC geschrieben aber du hast absolut keine Rücksicht gezeigt und hast es im OOC geschrieben. Wie bereits erwähnt, passt mir deine Banzeit und daher sollst du diese auch abwarten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias


    Fazit: Abgelehnt. Wewai   Wcar   Psychomaticx

    "Oh, come on, who doesn't love a sex party? Then again, if you're me, every party's a sex party of sorts."

    -Lucifer


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    RMC Private Morgan | Jedi Schatten Rio Organ


  • Flynt   Yukki   Mistery

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄