force 99 / bad Batch Vorstellen

  • Hallo vielleicht kennen mich einige von euch Falls nicht ist ja auch nicht schlimm,

    Also ich Würde gerne clone force 99 / bad Batch Vorstellen

    Mitglieder

    Bewaffnung


    Bis lag gefundene Models

    https://steamcommunity.com/sha…?id=744509659&searchtext=

    Einmal editiert, zuletzt von Te Ruus ()

  • Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.


    -dagegen-

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Private O'Trips

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Ausrüstung sehr Unbalanced , und diese würden auch nicht auf den Server passen

    dagegen

    ID/Name Rang/Einheit LVL
    Ram'ser Lieutenant Shadowtrooper 102
    CT 63-0540 Theek Private 501st Sturmlegion 94
    Xato Duleng Jedi Ratsmitglied Hüter/ FC FAL 80


    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017


  • Ich finde die Bewanffnung sehr komisch da zum Beispiel das Hiddenblade und das Kommando das gleiche sind und weil ich finde das niemand eine Z6 einen Raketenwerfer und ein Scharfschützengewehr haben sollte und stattdessen soll der eigentliche Schafschütze nur das Scharfschützengeweher haben.


    Ich finde den Vorschlag sehr schlecht ausgearbeitet und bin deshalb DAGEGEN

    *sponsored by Flashwars*

  • Wollte das Squad auch schon vorschlagen habe auch 2 Playermodels dazu gefunden aber die anderen beiden fehlten mir halt und außerdem ist der Vorschlag schlecht ausgearbeitet und diese sind eindeutig zu stark zumindestens in Teilen

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.


    -dagegen-

    Schließe mich da zu 100% smitty an.

    Mein Motto:

    Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

    Nachschenken, statt Nachdenken.


  • Für Squadarbeit haben wir schon die Deltas und Omegas das ist mehr als genung DAGEGEN


    Seit dem 13.09.2016 auf EGM

  • Ich sag mal was zum Vorschlag:


    Bin eindeutig dagegen.


    Vorschlag ist schlecht geschrieben alles kopiert was selber geschrieben wurde sind mit Rechtschreibfehlern übersäht.

    Du hast nur einen Skin für das ganze Squad.

    Das Squad ist von den Waffen her unbalanced.

    Es ist nicht Kanon und wir haben bereits 2 RC Squads.

  • Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.


    -dagegen-

    bin zwar auch dagegen aber diese Folgen sind Kanon, nur fürs Protokoll

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • den Havy angepast der typ hat eh fast nur mit den blaken fuesten gekämpft konnte ein kanonnenbot aleien an heben

    Es gibt Duden, nutze sie, bitte.

  • weniger Einheiten nicht mehr ist meine devise daher dagegen

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Den Vorschlag gabs schonmal, dagegen.



    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas



  • Dagegen, die Einheit passt nicht in das Server System. Kaum jemand wusste von der Existenz dieser Einheit. Sie jetzt auf dem Server zu bringen währe eines Misshandlung der Lore :0

  • Ich bin schon Dagegen Weil ich der Meinung bin das wir zu viele Einheiten haben und mit der Einheit zu viele Sondereinheiten die alle besonders sind.

    Dann kommt noch dazu das sie von der Ausrüstung zu stark sind.


  • Denke nicht das die Einheit sinnvoll ist... Einheiten(vorallem Elite bzw. Spezialeinheiten) Haben wir wie sand am Mehr. Außerdem währen sie viel zu stark unbalanced. Und es fehlen einige Infos (Rüstung und HP) bei dem Vorschlag

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Als eventeinheit vielleicht hätte man alle playermodels sonst definitiv dagegen

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht