force 99 / bad Batch Vorstellen

  • Hallo vielleicht kennen mich einige von euch Falls nicht ist ja auch nicht schlimm,

    Also ich Würde gerne clone force 99 / bad Batch Vorstellen

    Mitglieder

    Bewaffnung


    Bis lag gefundene Models

    https://steamcommunity.com/sha…?id=744509659&searchtext=

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exkalibur ()

  • Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.


    -dagegen-

    tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Teamrang:

    yRWLp0A.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Ausrüstung sehr Unbalanced , und diese würden auch nicht auf den Server passen

    dagegen

  • Ich finde die Bewanffnung sehr komisch da zum Beispiel das Hiddenblade und das Kommando das gleiche sind und weil ich finde das niemand eine Z6 einen Raketenwerfer und ein Scharfschützengewehr haben sollte und stattdessen soll der eigentliche Schafschütze nur das Scharfschützengeweher haben.


    Ich finde den Vorschlag sehr schlecht ausgearbeitet und bin deshalb DAGEGEN

  • Wollte das Squad auch schon vorschlagen habe auch 2 Playermodels dazu gefunden aber die anderen beiden fehlten mir halt und außerdem ist der Vorschlag schlecht ausgearbeitet und diese sind eindeutig zu stark zumindestens in Teilen

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: AARC SGT A-74 Spots und WP MJR 989889 Marakala


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.


    -dagegen-

    Schließe mich da zu 100% smitty an.

    Funny-Game-Thrones-GIFs.gif


    Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

    Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder


    3lIpw55.gif

  • Ich sag mal was zum Vorschlag:


    Bin eindeutig dagegen.


    Vorschlag ist schlecht geschrieben alles kopiert was selber geschrieben wurde sind mit Rechtschreibfehlern übersäht.

    Du hast nur einen Skin für das ganze Squad.

    Das Squad ist von den Waffen her unbalanced.

    Es ist nicht Kanon und wir haben bereits 2 RC Squads.

    Derzeitige Rollen

    Delta Squad Fixer

    Jedi Eneko Toshe

    327th Dezz

  • Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.


    -dagegen-

    bin zwar auch dagegen aber diese Folgen sind Kanon, nur fürs Protokoll

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: AARC SGT A-74 Spots und WP MJR 989889 Marakala


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • den Havy angepast der typ hat eh fast nur mit den blaken fuesten gekämpft konnte ein kanonnenbot aleien an heben

    Es gibt Duden, nutze sie, bitte.

    1971660_1.jpg giphy.gif

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • weniger Einheiten nicht mehr ist meine devise daher dagegen

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Den Vorschlag gabs schonmal, dagegen.

    doctor who tardis GIF200.gif#17-grid1happy doctor who GIF


    "I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor


    “Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

    — The Doctor

    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • Dagegen, die Einheit passt nicht in das Server System. Kaum jemand wusste von der Existenz dieser Einheit. Sie jetzt auf dem Server zu bringen währe eines Misshandlung der Lore :0

    Mfg. tschubaki


    MtB8HBDIRamsEDCDhM85_g.pngCvU7UfX-Th2ZO7Qx7RFZdQ.pngQKOXjI36Rv6mrvm3DcTNvw.png


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter