Werbung

force 99 / bad Batch Vorstellen

• Hallo vielleicht kennen mich einige von euch Falls nicht ist ja auch nicht schlimm,

Also ich Würde gerne clone force 99 / bad Batch Vorstellen

Mitglieder

Bewaffnung

Bis lag gefundene Models

https://steamcommunity.com/sha…?id=744509659&searchtext=

Einmal editiert, zuletzt von Exkalibur ()

• Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.

-dagegen-

Clone Wars Roleplay S-Administrator

Commander Alpha

Master Chief O'Trips

"If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

• Ausrüstung sehr Unbalanced , und diese würden auch nicht auf den Server passen

dagegen

• Ich finde die Bewanffnung sehr komisch da zum Beispiel das Hiddenblade und das Kommando das gleiche sind und weil ich finde das niemand eine Z6 einen Raketenwerfer und ein Scharfschützengewehr haben sollte und stattdessen soll der eigentliche Schafschütze nur das Scharfschützengeweher haben.

Ich finde den Vorschlag sehr schlecht ausgearbeitet und bin deshalb DAGEGEN

*sponsored by Flashwars*

• Wollte das Squad auch schon vorschlagen habe auch 2 Playermodels dazu gefunden aber die anderen beiden fehlten mir halt und außerdem ist der Vorschlag schlecht ausgearbeitet und diese sind eindeutig zu stark zumindestens in Teilen

Einmal CT immer CT

Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

Aktuell: WP MJR 989889 Marakala, Omega RC-1136 Darman Skirata und FC Captain Mattis Pato

5678 Droiden werden platt gemacht

• Werbung
  • Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.

-dagegen-

Schließe mich da zu 100% smitty an.

Mein Motto:

Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

Nachschenken, statt Nachdenken.

• Für Squadarbeit haben wir schon die Deltas und Omegas das ist mehr als genung DAGEGEN

Seit dem 13.09.2016 auf EGM

• Werbung
  • Ich sag mal was zum Vorschlag:

Bin eindeutig dagegen.

Vorschlag ist schlecht geschrieben alles kopiert was selber geschrieben wurde sind mit Rechtschreibfehlern übersäht.

Du hast nur einen Skin für das ganze Squad.

Das Squad ist von den Waffen her unbalanced.

Es ist nicht Kanon und wir haben bereits 2 RC Squads.

-dagegen-

bin zwar auch dagegen aber diese Folgen sind Kanon, nur fürs Protokoll

Einmal CT immer CT

Aktuell: WP MJR 989889 Marakala, Omega RC-1136 Darman Skirata und FC Captain Mattis Pato

• den Havy angepast der typ hat eh fast nur mit den blaken fuesten gekämpft konnte ein kanonnenbot aleien an heben

Es gibt Duden, nutze sie, bitte.

• weniger Einheiten nicht mehr ist meine devise daher dagegen

Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example -Rex/Anakin

• Werbung
  • Den Vorschlag gabs schonmal, dagegen.

"I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

— The Doctor

Knowledge through...desintegration. - Vel Koz

• Dagegen, die Einheit passt nicht in das Server System. Kaum jemand wusste von der Existenz dieser Einheit. Sie jetzt auf dem Server zu bringen währe eines Misshandlung der Lore :0

Mfg. tschubaki

"Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

• Ich bin schon Dagegen Weil ich der Meinung bin das wir zu viele Einheiten haben und mit der Einheit zu viele Sondereinheiten die alle besonders sind.

Dann kommt noch dazu das sie von der Ausrüstung zu stark sind.

• Denke nicht das die Einheit sinnvoll ist... Einheiten(vorallem Elite bzw. Spezialeinheiten) Haben wir wie sand am Mehr. Außerdem währen sie viel zu stark unbalanced. Und es fehlen einige Infos (Rüstung und HP) bei dem Vorschlag

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Als eventeinheit vielleicht hätte man alle playermodels sonst definitiv dagegen

Einmal CT immer CT

• Werbung
Werbung