Greifhaken für die GM's

  • Guten Tag,


    Ich bin der Captain der Galactic Marine und habe mir ein paar Gedanken gemacht warum Greifhaken für die GM's nützlich wären.


    Gründe:

    Die Begründung ist ganz einfach unser Einsatz gebiet "Die Galactic Marines sind eine Schwere Infanterie, welche mit Waffen wie dem Z-6 Rotationsblaster, Westar-M5, DC-15A und DC-17 und vielem mehr arbeiten. Einsatzgebiete der Marines ist das Schiffe Kapern, die Absicherung planetarer Angriffe und Gebiete ohne Gravitation. "


    Es ist manchmal schwer sich in den Gravitation Zonen aufzuhalten ohne die gerechte Physik. Ein Greifhaken könnte uns das Bewegen in der Schwebelosigkeit die es in Garrys Mod leider nicht gibt erleichtern.


    Umsetzung:

    Da ich weiß das bestimmt viele dagegen sind, weil sie sagen es wären sonst zu viele Einheiten mit Greifhaken ist dieser bei den Galactic Marines KSQ eingeschlossen ab dem Lieutenant verfügbar.

    Das sorgt für weniger ausnutzen der Ausrüstung, da diese nur an ältere Einheitsmitlgieder vergeben wird. Ich bitte euch alle Verständnis zu zeigen und mal ein Auge zu zu drücken.

    Wir alle möchten ja was haben und unserer kleiner Stück vom Kuchen würde uns sehr glücklich machen!<3


  • Es wurde erst vor zwei Tagen ein deutlich ausführlicherer Vorschlag diesbezüglich, relativ eindeutig abgelehnt. Der Vorschlag hier ist sogar noch schlechter und es gibt keinen Grund diesen Vorschlag (im Bezug auf den letzten) anzunehmen.


    Klares Dagegen

    Schließe mich dem an, gleiche Gründe wie im letzten Vorschlag

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: AARC SGT A-74 Spots und WP MJR 989889 Marakala


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Schließe mich da ebenfalls an.

    Funny-Game-Thrones-GIFs.gif


    Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

    Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder


    3lIpw55.gif

  • Honoron


    Dieser Vorschlag hat änderungen wir wollen den Greifhaken nur für unser Einsatzgebiet nämlich im das Benutzen des Hreifhaken in Gravitationszonen und zum Entern von Schiffen wir wollen unseren Greifhaken nicht zum Scouten oder zum erklimmen sonst nicht btretbarer Orte verwenden und der Greifhaken soll nur ab Lieutenant verwendet werden.

  • Wann wollen die 187th mal ihren ATTE benutzen.


    Der ATTE wird kaum benutzt, weil jeder dagegen ist aber sie haben ihn und wir wollen unseren Greifhaken auch wenn er kaum bentutzt wird und es ist schon vorgekommen das wir ein Schiffkapern mussten! Rateto

  • Honoron


    Dieser Vorschlag hat änderungen wir wollen den Greifhaken nur für unser Einsatzgebiet nämlich im das Benutzen des Hreifhaken in Gravitationszonen und zum Entern von Schiffen wir wollen unseren Greifhaken nicht zum Scouten oder zum erklimmen sonst nicht btretbarer Orte verwenden und der Greifhaken soll nur ab Lieutenant verwendet werden.

    Beim letzten Vorschlag wurde auch gesagt, dass ihr nur für das aufgabengebiet nutzen wollt, also hat sich nichts groß geändert.


    Das hab ich schon dazu geschrieben:

    Ich hab in meiner ganzen Zeit im WP nie so eine Aufgabe übernommen, da diese einfach nicht existiert. Selbst wenn ihr den Greifhaken bekommen würdet könntet ihr das Kapern nicht übernehmen, da es das Aufgabengebiet auf dem Server nicht gibt.

    Wenn es aus welchem Grund auch immer dazu kommt, dass man ein Schiff Kapern muss, dürftet/könntet ihr den Greifhaken dazu nicht benutzen:

    1. Der Greifhaken kann/darf nicht auf eine So hohe entfernung benutzt werden
    2. Es wurde den WPs damals vom Team verboten sich an andere Raumschiffe zu "hängen" da es bei den hohen Geschwindigkeiten unlogisch wäre und es für den Piloten probleme gibt, wenn jemand an ihm dran hängt.
  • Mir persönlich ist da aber nie ein Szenario vor die Augen gekommen wo es hieß:"Hier brauchen wir den Greifhaken"

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809


    Ygritte schrieb:

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Dafür/ Das KSQ ist eine schnelle Eingreiftruppe, zurzeit ist jedoch das Einzige was das KSQ von den normalen GMs unterscheidet eine schwächere Feuerkraft. Mittels einem Greifhaken kann das KSQ, welches nur aus 4 Leuten besteht, sich viel besser als schnelle Eingreiftruppe durchsetzten.

  • wir wollen unseren Greifhaken auch wenn er kaum bentutzt wird und es ist schon vorgekommen das wir ein Schiffkapern mussten!

    Den rede halt mit den EL. Die Teamler können auch Greifhaken für so einen Kram spawnen.

    Wenn ihr ihn dringend für ein event braucht könnt ihr einfach danach fragen ^^


    Mittels einem Greifhaken kann das KSQ, welches nur aus 4 Leuten besteht, sich viel besser als schnelle Eingreiftruppe durchsetzten.

    wir wollen den Greifhaken nur für unser Einsatzgebiet nämlich im das Benutzen des Hreifhaken in Gravitationszonen und zum Entern von Schiffen

  • Greifhaken ist nichts besonderes mehr..

  • Aus den bereits genannten Gründen DAGEGEN

    Ich bitte euch alle Verständnis zu zeigen und mal ein Auge zu zu drücken.

    "Augen zu gedrückt" wurde in letzter Zeit meines Errachtens schon viel zu oft den dadurch erreicht man dan genau das Problem was wir derzeit auf dem Server haben. Zu viele Einheiten mit der gleichen Ausrüßtungen.


    Denn ich denke da kann mir jeder zustimmen das Kapern von Schiffen kam in letzter Zeit äußerst selten vor und wenn ihr den Greifhacken dann habt aber kaum für die eigentliche Aufgabe einstetzen könnt benutzt man ihn für andere Dinge für die er dann eigentlich nicht gedacht war. Dadurch erreicht man dann letzendlich das Einheiten zu sehr in ein anderes Aufgabengebiet rücken was schon von einer anderen EInheit abgedeckt ist.



    Seit dem 13.09.2016 auf EGM


    76561198196101881.png

  • Euer Aufgabengebiet wo ihr ein Greifhakem braucht ist zu klein für eine daierhafte Benutzung daher würde ich raten, diese ausrüstung nicht an euch zu geben. Dagegen

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Boost   Oninoni muss er nicht eine Woche Warten? Um diesen Vorschlag zu schreiben? Da der letze der genau das gleiche beinhaltet am Sonntag abgelehnt wurde? Ich kann auch falsch Liegen mich kann gerne einer korrigieren.

    Ne du hast schon recht ich habe gedacht KNo schließt diesen Vorschlag, aber dann mach ich es aus dem Anlass das der Vorschlag erst am Sonntag abgelehnt wurde musst du erst zwei Wochen warten bist du diesen erneut schreiben darfst.