Meine Bewerbung zum Eventleiter

  • Hallo liebe EGM Community,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter.


    Hier ist eine kleine Gliederung von meiner Bewerbung:


    1.RL-Daten

    2.InGame-Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken/Schwächen

    5.Wieso ich mich bewerben/Wieso ich Eventleiter werden will

    6.RP-Story

    7.Schlusswort


    1.RL-Daten


    Guten Tag/Mittag/Abend,mein Name lautet Niko und ich bin 13 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 7.Klasse einens Gymnasiums in Bayern. Meine Hobbys sind:Fahrrad fahren,zocken und Fußball spielen



    2.InGame Daten


    Ich habe 2 Charaktere



    Name Fraktion Rang
    Aeris Kelrian First Order Navy Lieutenant
    White Scouttrooper Rekrut


    Steamprofil:http://steamcommunity.com/profiles/76561198444048417/



    3.Online Zeiten

    Montag bis Donnerstag von 16 Uhr bis 20 Uhr



    Freitag bis Samstag von 13 Uhr bis 24 Uhr


    Sonntag von 13 Uhr bis 21 Uhr



    Stärken&Schwächen


    Stärken:


    Teamfähig

    Nett

    Aktiv

    Höre gut zu

    Lerne schnell


    Schwächen:


    Etwas höchere Stimme

    Manchmal genervt



    5.Wieso ich mich zum Eventleiter bewerbe


    Ich bewerbe mich zum Eventleiter das es mir sehr Spaß macht Events zu planen und mitzumachen.



    6.Testevent


    Charaktere: 7 Personen (6 Piraten+eine Geißel)


    Die FO fliegt auf einen anderen Planeten und dort befinden sich Piraten die die Raumstation einnehmen und die Bewohner als Geißeln nehmen und sie holen sich noch eine Geißel von der Venator. Die FO muss dann versuchen die Station wieder einzunehmen und die Geißeln zu befreien


    7.Schlusswort



    Vielen Dank fürs Durchlesen. Ich freue mich über positive und negative Kritik.

    5 Mal editiert, zuletzt von Lewisch ()

  • Ein hochrangiger Widerständler wird gefangen genommen und von den Agents verhört um den Standort der Widerstands Basis zu finden. Der Widerstand versucht die zu verhindern indem er die FO angreift um den Gefangen zu befreien. Sollte dies nicht geschafft werden wird ein Mapchange auf eine andere Map gemacht (wo sich die Basis befinden soll) und die FO bereitet einen Angriff auf die Basis vor welcher später auch ausgeführt wird.

    Das ist normales RP bis auf den Mapchange, und meiner meinung nach kein Event. Die FO will die ganze zeit den standort der Widerstands basis erfahren. Denke dir bitte was richtiges aus was mehr durchdacht ist.


    von mir ein #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Marvin | LostHope


    --------------------------------------------------

    Mitglied des Bewerbungs Komitees

    FO:RP Moderator

    -----------------------------------------------

  • Deinem "Event" fehlt es meiner Meinung nach an Plotpoints, bei der Beschreibung fehlen wichtige Details, wie die Map, HP, Skins und Bewaffnung der Gegner, etwas genauere Beschreibung des Ablaufs und vieles mehr. Das "Event" ist in der Theorie eine gute Basis um daraus etwas zu machen, aber auch nicht mehr als das.

    Unten in den Spoiler habe ich dir mal eine Vorlage für Events von einem SWRP auf dem ich früher Eventplaner war geschickt, ich würde dir Raten dein Event entsprechend der Vorlage zu überarbeiten. Wichtig sind dabei vor allem die Plotpoints (zur geradlinigen und besseren Strukturierung des Events) und die oben schon genannten Fehler bei den Piraten. Bis dahin bin ich aber Dagegen und selbst dann habe ich weiterhin zweifel an deiner Kompetenz.


    Einmal editiert, zuletzt von Tag ()

  • Das Test Event wurde mit Cretch und Mangle durchgeführt!

    Eventleiter Einsatzplan [Zweite Seite]


    Schau nicht auf meine Signatur sondern lies meinen Beitrag!




  • Wurde umgeändert das Event ^^

    EGM Minecraft | Super-Administrator

    IvR Roleplay | Test-Moderator

  • Das Event hat Spaß gemacht, aber theoretisch gesehen war dieses Event ziemlich unnötig und nicht gut strukturiert.

    Deshalb ein Neutral mit der tendenz Dafür.

    You never know how strong your are, until being strong is the only Choice you have.

    - Gohan.

    Im gone.