Wünsche für die Weiterführung des Einfach TTT Servers

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nur für was wetten oder den Automat nutzen, wenn man die Pubkte nicht ausgeben kann? Du merkst den Fehler oder?

    Zumal ist so die Möglichkeit für jeden gegeben sich von anderen hervorzuheben und Einzigartig zu sein. Über die Startwaffen kann man sich vielleicht noch streiten. Aber der Rest ist rein kosmetisch. Entweder man nutzt es oder eben nicht.

    Das gleiche hilt für die Pässe. Es hat ja keinen wirklichen Vorteil Traitor oder so zu sein. Man kann die Pässe ja auch nur alle 2 Runden benutzen. Somit kann man sich nichz immer seine Position aussuchen. :)

    Total einverstanden mit diesem Kommentar nur bei "der Rest ist rein kosmetisch" muss ich ein bisschen dazwischen gehen, aufgrund des Jumppacks und ein paar Skins die die Hitboxen total verändern und den Spieler Vorteile sowie Nachteile bringen.

    Dazu möchte ich zwei gute Beispiele hervorbringen.

    1. Daedra: Großer Vorteil für den Spieler der sie trägt da sie eine schlechte Headshot-hitbox hat.

    2. Jumppack auf so gut wie allen Waterworld/Pool Maps: Das Jumppack ist eine tolle Sache aber auf manchen Maps versaut sie Hauptsächlich den T's ihre Pläne zur Massenvernichtung, wie zum Beispiel auf Waterworld, denn dort kommt man ja wie bekannt leicht mit den Jumppack auf das Dach hinauf wohin sich die T's eigentlich hin-teleportieren müssen. Es gibt auch noch einen anderen Weg für Innos dort hin zu kommen aber diesen Weg beschreitet kaum jemand da er zu lange dauert und man zur Leichten Beute wird.

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

    2 Mal editiert, zuletzt von Kyurichu* (25. März 2018 um 10:38)

  • ich hätte ne frage kann man sowas wie Kisten hinzufügen? Und Skins die man nur aus Kisten kriegt so,dass man vlt nen bisschen lust auf Gambling kriegt. Aber dazu würde ich sagen das man die nur mit Spielerpunkten kaufen kann und nicht mit Donater teilen.

    Die kann ich beantworten. Kisten sind schon erhältlich (darum auch die Schlüssel im Pointshop, bitte korrigieren falls ich falsch liege), aber durch einen alten Fehler der die Kisten drops betrifft werden nur die Payday Kisten gedropt (Hier auch bitte korrigieren falls ich Falsch liege).

    Zu den Skins nur aus Kisten: Gibt es nicht außer einen Rare Skin der eine mini Chance hat das man ihn gedropt bekommt und das ist der Skellet Skin.

    Zu dieser Idee wollte ich mich ebenfalls äußern aber wirklich gute Ideen für eine Collection hatte ich bisher noch nicht.

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Murphy 19. August 2018 um 11:12

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.