Eine kleine Abmeldung von Slick🙂

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community


    Da meine Mama leider für eine etwas längere Zeit auf Geschäftsreise war, würden wir sehr gerne das Wochenende mit einander verbringen^^

    :)

    Somit kann ich leider nicht an der EB des 91st. Recon Corps teilnehmen, und so leid es mir tut, leider auch nicht an der Samstägigen Event Leiter Besprechung

    <3

    Es tut mir sehr leid, dass ich dieses Wochenende leider kein CW RP spielen kann^^ Und bitte darum um Entschuldigung

    :)

    Ich wünsche euch jedoch ein ganz tolles, und gemütliches Wochenende mit ganz viel Spaß und Freude

    :*

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen


    Slick

    DarkCringer

    Hay

    Keeli.

    Mewten

    barbarossA

  • viel Spaß.

    Ps: du kannst dich abmelden wann du willst du brauchst da nicht um Entschuldigung zu bitten ^^.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Haloo lieber Slick :) Schade das du nicht da bist Slick :( Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende :thumbup:


    P.S.: Du hast mich nicht markiert. ?(


    Spoiler anzeigen



    Die Smileys sind nur zum Anpassen des Stils von Slick vorhanden.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Selbst im Forum ist er zu nett.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄