Unbannrequest von Kani auf SWTOR:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart : Einspruch

    Server : SWTOR:RP

    Dauer : 2 Tage

    Gebannt von : DerLugga

    Steamname : Kani

    SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>

    IGN : Kanji Jour

    Banngrund : Inakzeptables Verhalten im OOC

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Da ich das Recht habe mich dazu zu äußern .

    Schilderung :

    Ich hatte nen langen Tag (12H online auf dem Server bereits an dem Tag) und dachte mir , da ich als Akolyth alleine in der Akademie bin , geh ich in denn Meditationraum und meditiere , heißt für mich auf Jedipedia wieder was lesen über die Lore , dann höre ich ein schlaggeräusch , tappe ingame sehe nen Zivilisten der mich schlägt und dann /me versucht in die Gedanken einzudrinken lese . Da dachte ich mir , Okay als Zivi dezentleichtes Powergaming , lass mal stehen und lese weiter . Ne Minute später schlägt er mich wieder und ich lese /me versucht sein Lichtschwert zu klauen . (Habe höher gerollt und ihn dann angegriffen ) . Ich ging raus und sehe 2 Gesetzlose in der Akademie (Eine hochverräterin) und dachte mir wieder nice's Rp ... Ging zum Zivi , welcher mich boxte und er schreib wieder /me versucht sein Lichtschwert zu klauen . Ich ging zum Zivi und wollte , dass er geht und lese dann denn /me . Er rollt höher als ich und ich gab ihn ein trainingslichtschwert . Er attakierte mich und sagte , nur frieden frieden . Er rannte anschließend aus der Akademie raus und ging auf ein Spedder (ohne ihn zu hacken) und fuhr weg im Kampf. Ich war dannach so genervt , dass ich im OCC geschrieben habe . Ich hoffe du stirbst . Danach ging ich mir was zu trinken holen und sah ich war im Support .Er wollte das geschehene anhören und meinte am Ende , dass ich mich entschuldigen sollte . Dies tat ich . Und er meinte er sei ein "neuer User (Rang Stammi) " und amn sollte sie so nicht vergraulen . Er meinte ich sollte für sowas ne harte Strafe bekommen und bekamm einen 2 Tage Bann . Dies finde ich sehr Hart , da andere Leute genauso beleidigen oder schlimmer Sachen sagen und eine mildere Strafe bekommen . Ich will hiermit erreichen , dass der 2 Tage Bann entzoggen wird und ich dafür nur einen Warn bekomme .

    "El psy congroo"

  • Bevor ich mich dazu äußere, ob ich dich Entbanne oder nicht, oder diesen verkürze, werde ich mir Meinungen der User anhören.

    Was ich dazu zu sagen habe, was du geschrieben hattest war :"Du wirst nie jemanden finden, ich hoffe du stirbst."


    Dieser User hatte zum ersten mal auf SWTOR:RP gespielt, den Rang Stammi hat er dann von einem anderen Server. Dein Verhalten gegenüber eines neuen Spielers und RP-Anfänger war absolut inakzeptabel und als ich dich nach einem Statement fragte, warum du keinen Support eröffnest, sagst du einfach:"Ich will das RP nicht unterbrechen mit einem Support." Was in meinen Augen keine Ausrede ist und weshalb ich dich mit 2 Tagen bestrafen hatte.

    Dazu hast du einen langen Tag jeden Tag auf dem Server, da du fast ausschließlich den ganzen Tag darauf spielst. Ich hoffe auf weitere Meinungen der User.

  • Du wirst nie jemanden finden, ich hoffe du stirbst

    Er war in mehrerin Fraktionen wie ich es mitbekommen habe und hat nur getrollt , für mich ist das ein Troller gewesen welcher mit in diesem Zeitpunkt einfach nur genervt hat.

    "Ich will das RP nicht unterbrechen mit einem Support."

    Ich rufe fast nie mehr Supports aus , ich sage denn Personen einfach dies zu Unterlassen als Beispiel , ich sehe in letzter Zeit immer Leute die mit Force Protection kämpfen . Ich unterbreche denn FIght nicht und rufe nen Support . Ich sage ihm das er das nicht machen soll und gut wars damit ich mein RP weiter machen kann .

    "El psy congroo"

  • Bevor ich mich dazu äußere, ob ich dich Entbanne oder nicht, oder diesen verkürze, werde ich mir Meinungen der User anhören.

    Was ich dazu zu sagen habe, was du geschrieben hattest war :"Du wirst nie jemanden finden, ich hoffe du stirbst."


    Dieser User hatte zum ersten mal auf SWTOR:RP gespielt, den Rang Stammi hat er dann von einem anderen Server. Dein Verhalten gegenüber eines neuen Spielers und RP-Anfänger war absolut inakzeptabel und als ich dich nach einem Statement fragte, warum du keinen Support eröffnest, sagst du einfach:"Ich will das RP nicht unterbrechen mit einem Support." Was in meinen Augen keine Ausrede ist und weshalb ich dich mit 2 Tagen bestrafen hatte.

    Dazu hast du einen langen Tag jeden Tag auf dem Server, da du fast ausschließlich den ganzen Tag darauf spielst. Ich hoffe auf weitere Meinungen der User.

    Also soll ich jetzt immer auf Tab schauen wer neu und wer Alt ist und unterschiedliches RP mit diesen Personen führen? Bisschen lächerlich oder nicht? Wenn ein Zivi so rumtrollt sollte man in bannen ganz einfach.

  • Also soll ich jetzt immer auf Tab schauen wer neu und wer Alt ist und unterschiedliches RP mit diesen Personen führen? Bisschen lächerlich oder nicht? Wenn ein Zivi so rumtrollt sollte man in bannen ganz einfach.

    Damit meint er nicht so im ooc zu leuten sein. Und da das RP von Kani auch eher nicht so gut war ^^

  • Damit meint er nicht so im ooc zu leuten sein. Und da das RP von Kani auch eher nicht so gut war ^^

    Trotzdem wer sich so benimmt hat nicht anderes verdient... Ich würde es jetzt nicht so formulieren wie kani aber trotzdem... Es gibt auch genug Leute die nen 2 Account haben..

  • Also soll ich jetzt immer auf Tab schauen wer neu und wer Alt ist und unterschiedliches RP mit diesen Personen führen? Bisschen lächerlich oder nicht? Wenn ein Zivi so rumtrollt sollte man in bannen ganz einfach.

    Du verstehst das falsch. Nur weil wir Teammitglieder sind, können wir nicht riechen, ob er Powergaming oder ähnliches tut. Verantwortlich dafür ist nur Kani, da er keinen Support ausruft um dies zu klären. Den einzigen sichtbaren Regelbruch hat Kani im OOC begangen, da dieser global für jeden einsehbar ist, was der Zivi gemacht hat, weiß nur er und da können wir nichts dafür, Kani ist selbst schuld.

  • Naja du musst trotzdem drauf reagieren. Nur weil du OOC weißt, dass ein Zivilist niemanden beeinflussen kann es trotzdem sein das es ein Machtsensitiver ist der sich getarnt hat. Metagaming war vielleicht etwas die falsche Wortwahl

    hi.

  • Auch wenn die Person trollt, MassenRDM begeht muss, man einfach zeigen, dass man nicht selbst so dumm ist.Wenn du zu einem User schreibst "Ich hoffe du Stirbst" ist es einfach komplett respektlos und zeigt von keinerlei Verständnis mit dem Umgang von Menschen.Du hättest in der Situation richtig handeln können und einen Support ausrufen, aber dies tatest du nicht, deswegen finde ich diesen Bann gerechtfertigt.


    Peace out.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kani du bist 24/7 auf dem Server und das ungelogen! Geh mal raus.

    Es gibt nämlich sowas wie, wie heiß das nochmal---- achja! Real Life!

    Zu deiner Entbannung Kani: Mir gefällt es nicht wie du deine Schilderung ausdrückst. Sowas wie

    dachte mir wieder nice's Rp ...

    oder das

    Ich war dannach so genervt , dass ich im OCC geschrieben habe . Ich hoffe du stirbst .

    Das spricht nicht wirklich für deine Entbannung und deshalb ein #dagegen von mir.

    Spoiler anzeigen


    Ich hab ne halbe Stunde gebraucht (ungelogen) um das hier zu schreiben, weil ich grade bei fast jeden Wort Buchstaben vertauscht habe und einen Krampf kriege (selbst hierbei).

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png