Updates bei Vorschlägen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Da nun Vorschläge von den Usern angenommen oder abgelehnt werden, würde ich gerne eine Veränderung des update System bei diesen vorschlagen. Momentan ist es so, dass Vorschläge bearbeitet werden und dies nicht eindeutig gekennzeichnet wird.

    Beispiel: Ich schreibe einen Vorschlag über die Veränderung der Rüstungswerte. Ich gebe jedem -10 Rüstung und bekomme 5 Dafür und 3 Dagegen. Dann ändere ich den Vorschlag auf +10 Rüstung kurz vor der Abgabe.und bekomme darauf hin 3 Dafür und 5 Dagegen. Laut dem neuem System ist es so, dass die 5 dafür trotzdem mitgezählt werden. Dies finde ich komplett falsch.

    Mein Vorschlag:

    -Updates müssen in den Kommentaren angekündigt werden

    -Updates müssen im Beitrag farblich gekennzeichnet sein oder per Randnotiz erklärt werden

    -Updates reseten die dafürs für den Vorschlag, aber nicht die dagegen. Dies soll dazu führen, dass man nicht kurz vorher ein Update reinhaut und 3 dafür bekommt und es angenommen wird.

    -Außerdem bekomme ich Admin-Rechte

    -Sollte man seine Meinung ändern muss dies audrücklich im Kommentar erwähnt werden und am besten zitiert. Somit wird der alte Vote entwertet.

    Vorschlag von xXRyanXx

    Die Person selbst die den Vorschlag macht und eine Änderung vorgenommen hat soll selbst angeben als Kommentar :

    // editiert

    [+] hinzugefügt - (Nennung der Hinzufügung)

    [-] entfernt - (Nennung der Entfernung)

    [~] überarbeitet - (Nennung der Überarbeitung)

    Wird dies nicht gemacht vom Ersteller gilt der Vorschlag nicht mehr.

    Warum diese Idee?

    Jeder der seine Meinung unter einem Vorschlag verkündet abonniert das Thema automatisch (kann mich auch irren) man würde eine solche Nachricht also als push Benachrichtigung mitbekommen. So sind alle informiert und jene die ihre Stimme nicht ändernden entweder selbst Schuld oder finden den Vorschlag weiterhin akzeptabel. Ich finde es müsste nur kenntlich gemacht werden um sowas wie du es getan hast zu verhindern. Ich denke alle die das mit dem Administrator nicht mitbekommen haben sind weiterhin positiv beeindruckt wie zuvor.

    Beispiel für ein Update:

    [+] Es wurde ein Greifhaken hinzugefügt

    [-]die Duals wurden durch ein Update am 16.02 entfernt

    [+] Die Rüstung wurden von 140 auf 120 reduziert

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    3 Mal editiert, zuletzt von Cipe (2. März 2018 um 14:07)

  • Update 16.02

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • viele machen sich nicht die Mühe regelmäßig im forum alles zu überprüfen und erneut einen ausführlichen Kommentar dagegen/dafür zu schreiben. Zudem entstehen viele Veränderungen ja auf druck der Community siehe der ARF Vorschlag zB. worauf wir die Duals ja durch eine schlechtere waffe ersetzen obwohl davor fast 3 Seiten Kommentare waren die für den "stärkeren Vorschlag" waren. Von daher wäre es in dieser form auch nicht gerechtfertigt diese nicht mehr zählen zu lassen.

    Ich bin dafür das mann es in den Kommentaren angeben muss das eine Veränderung stattfand jedoch absolut dagegen den zähler neu zu starten von daher momentan noch absolut #dagegen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • -Updates reseten die dafürs für den Vorschlag, aber nicht die dagegen. Dies soll dazu führen, dass man nicht kurz vorher ein Update reinhaut und 3 dafür bekommt und es angenommen wird.

    Hier wäre ich einfach dafür, dass nach einem Update eine bestimmte Zeit (paar Tage) vergehen muss, bevor der Vorschlag angenommen werden kann. So hat jeder die Möglichkeit, seine Meinung evtl. zu ändern. Wenn überhapt, dann nur wenn etwas neues hinzugefügt/Werte erhöht/Einschränkungen entfernt wurden. Wenn jemand 100 Rüstung vorschlägt und die dann doch auf 10 setzt, wieso sollten die "Dagegens" dann noch bleiben?

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • viele machen sich nicht die Mühe regelmäßig im forum alles zu überprüfen und erneut einen ausführlichen Kommentar dagegen/dafür zu schreiben. Zudem entstehen viele Veränderungen ja auf druck der Community siehe der ARF Vorschlag zB. worauf wir die Duals ja durch eine schlechtere waffe ersetzen obwohl davor fast 3 Seiten Kommentare waren die für den "stärkeren Vorschlag" waren. Von daher wäre es in dieser form auch nicht gerechtfertigt diese nicht mehr zählen zu lassen.

    Ich bin dafür das mann es in den Kommentaren angeben muss das eine Veränderung stattfand jedoch absolut dagegen den zähler neu zu starten von daher momentan noch absolut #dagegen

    Genau deiner Meinung. Dagegen!

  • Da hier noch nicht genug Stimmen vorhanden sind, wird dieser Vorschlag auf nächste Woche verschoben. Ist dies in einer Woche noch der Fall, dann wird der Vorschlag abgelehnt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • viele machen sich nicht die Mühe regelmäßig im forum alles zu überprüfen und erneut einen ausführlichen Kommentar dagegen/dafür zu schreiben. Zudem entstehen viele Veränderungen ja auf druck der Community siehe der ARF Vorschlag zB. worauf wir die Duals ja durch eine schlechtere waffe ersetzen obwohl davor fast 3 Seiten Kommentare waren die für den "stärkeren Vorschlag" waren. Von daher wäre es in dieser form auch nicht gerechtfertigt diese nicht mehr zählen zu lassen.

    Ich bin dafür das mann es in den Kommentaren angeben muss das eine Veränderung stattfand jedoch absolut dagegen den zähler neu zu starten von daher momentan noch absolut #dagegen

    Dem stimme ich vollkommen zu es wäre fatal bei solchen oder ähnlichen Fällen Dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Finde den Vorschlag theoretisch gut, hab aber bedenken in der Praxisumsetzung.

    #NEUTRAL

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Lul

    Da wurde ich gespoted. Das sollte nachdem der abgelehnt wird gezeigt werden um zu veranschaulichen, dass man da theoretisch alles reinschreiben kann und keiner bemerkt es. Hätte ich das vielleicht ein Tag vor der Abstimmung gemacht wäre es noch unauffälliger aber ich wollte es mal austesten. Aber so müssen wir auf die Ehrlichkeit der Leute hoffen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da wurde ich gespoted. Das sollte nachdem der abgelehnt wird gezeigt werden um zu veranschaulichen, dass man da theoretisch alles reinschreiben kann und keiner bemerkt es. Hätte ich das vielleicht ein Tag vor der Abstimmung gemacht wäre es noch unauffälliger aber ich wollte es mal austesten. Aber so müssen wir auf die Ehrlichkeit der Leute hoffen.

    Besser fände ich es einfach Dafür und Dagegen stehen zu lassen aber das updaten Pflicht zu machen wenn Sachen wie das mit dem Admin Rang dann neu wären würden die meisten selbstständig ihre Stimme ändern

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Besser fände ich es einfach Dafür und Dagegen stehen zu lassen aber das updaten Pflicht zu machen wenn Sachen wie das mit dem Admin Rang dann neu wären würden die meisten selbstständig ihre Stimme ändern

    Nur wenn Sie es mitbekommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Person selbst die den Vorschlag macht und eine Änderung vorgenommen hat soll selbst angeben als Kommentar :

    // editiert

    [+] hinzugefügt - (Nennung der Hinzufügung)

    [-] entfernt - (Nennung der Entfernung)

    [~] überarbeitet - (Nennung der Überarbeitung)

    Wird dies nicht gemacht vom Ersteller gilt der Vorschlag nicht mehr.

    Warum diese Idee?

    Jeder der seine Meinung unter einem Vorschlag verkündet abonniert das Thema automatisch (kann mich auch irren) man würde eine solche Nachricht also als push Benachrichtigung mitbekommen. So sind alle informiert und jene die ihre Stimme nicht ändernden entweder selbst Schuld oder finden den Vorschlag weiterhin akzeptabel. Ich finde es müsste nur kenntlich gemacht werden um sowas wie du es getan hast zu verhindern. Ich denke alle die das mit dem Administrator nicht mitbekommen haben sind weiterhin positiv beeindruckt wie zuvor.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Update 02.03.2017

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich würde an deiner Stelle eventuell das neue einfach in einen neuen Vorschlag packen, da du hier mit der alten Version schon Dagegen-Stimen geholt hast.

    Bin dafür, da es dann leichter ist nachzuvollziehen, was genau geändert wurde. Ich würde noch hinzufügen, dass z.B. nach einem Update nochmal 2-3 Tage gewartet wird, bevor er bearbeitet wird.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • yZFKSFp.png

    Mindestanzahl von 10 Stimmen nicht ereicht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 4. März 2018 um 21:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.