Abmeldung von Pit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit melde ich (Pit) mich für eine Woche ab,

    Der Grund dafür ist das ich ein wenig Abwechslung von CW:RP benötige und somit mir eine Auszeit gönne!

    Ich hoffe das mich keiner Vermissen wir und zur not auf dem Teamspeak bin ich trotzdem erreichbar! <3

    Dauer:

    Von: 16.02.2018

    Bis: 23.02:2018

    Flottencrew: Mexular | Theek | Oninoni | Killua | Tripplex | tschubaki

    Der Besondere Boii: xXRyanXx

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

    3 Mal editiert, zuletzt von Pit (21. Februar 2018 um 18:15)

  • ein wenig Abwechslung von CW:RP benötige

    Suche PuBg Mitspieler | von Raptor
    Bitteschön

    Viel Spaß und komm bald wieder Pit!

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich vertrete dich mein LIno

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Eh nein, ich bitte dich zu bleiben mein Pit!

    Wo ist meine Markierung Q.q.

    OK spass beiseite gönn dir die Auszeit bis in einer Woche und dann wird unser RP mal wieder fortgesetzt!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Nehme dir die Auszeit.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄