Beschwerde gegen eine Situation am 17.02.18 (SWT)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fazor | Soul Mein LT erfährt über Arbeit der SWTs, ihm wird sein Auge ausgestochen & seine Erinnerungen werden gelöscht.

    Mein LT soll angeblich ein Verräter sein (weil er random im nichts herumstand) und SWTs versuchen ihm Zunge abzuschneiden.

    Ich bin grundlos im Knast, werde verhört & SWT will mir mit Messer in Bein stechen.

    Jetzt fehlen mir nur noch die Namen und man kann damit Arbeiten.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Jonny wenn sich das nicht geändert hat muss man die Scheibe einschlagen um zum Dach zu kommen, da die Scheibe nach jedem Mapchange da ist (was sie im RP wahrscheinlich nicht sein sollte, da sie den Zugang zur Treppe zum Dach versperrt. Ich habe diese auch immer eingeschlagen/geschossen).


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Gut. Ich würde mich auch gerne nochmal zu Wort melden, ohne das ganze jetzt unnötig in die länge zu ziehen. Ich finde es interessant wie viele Parteien sich hierzu melden, und bedanke mich für die ein oder anderen ehrlichen Worte. Interessant ist auch wie sich einige Leute hier, von mir "persönlich" angegriffen fühlen obwohl sie im Beitrag gar nicht erwähnt wurden. :/ Natürlich ist mir hierbei der Einheitsstolz bewusst.

    Bedanken tue ich mich auch nochmal bei Jonny für die Zusammenfassung, um deine Sicht der Lage zu zeigen. Ich bitte Dich in Zukunft einfach nicht so patzige Antworten zu geben. Schließlich wart ihr immer noch in unserer Baracke, und ein Klon bist du auch allemal. :)

    Viele meinten warum ich nicht gleich das Gespräch gesucht habe, dass hing damit zusammen das ich gestern nach der Situation einfach nur sauer war und mir meine Chance auf weiteres RP durch das Serum verhindert wurde. (außerdem war es nicht das erste mal war das ich mit Aliit aneinander geraten bin).

    Eine Nacht darüber geschlafen, ist die Sache dann für mich doch nur halb so schlimm geworden. Ich bin der letzte der irgendjemanden eine Strafe reindonnern möchte.

    Trotzdem bin ich ein Mensch der viel Wert auf Loyalität und Respekt setzt, weshalb ich mit manchen Reaktionen nicht einverstanden war.

    Und ich möchte euch noch gerne darauf aufmerksam machen, dass sowie die Loyalität der STs dem Kanzler galt, die Loyalität der 5th, der Flottencrew galt.

    Um die Sache nicht unnötig zu steigern, werde ich demnächst ein Gespräch mit einer zuständigen Person suchen, und beim nächsten mal zuerst darüber reden.

    Trotzdem würde ich bitten das mit Aliit über seine Vorgehensweise und Wortwahl gesprochen wird, da "Verpiss Dich" ganz sicher nicht zum Wortschatz eines Klones gegen einen anderen gehörte. Auch ich selbst werde die Situation noch einmal reflektieren und schauen was man hätte besser machen können.

    Nach dem Gespräch wäre die Sache dann für mich erledigt, sodass wir alle wieder in Harmonie Spaß am RP haben können.

    Tut mir leid Linxreen , dass du dich da jetzt so reingesteigert hast ;)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Der Arsch ist mir dann aber geplatzt

    IN MEINER VERDAMMTEN BARACKE!!

    Ich möchte hier anmerken, dass du hier eine seriöse und ernstzunehmende Beschwerde schreiben möchtest und das garantiert nicht der beste Weg ist hier in Caps zu schreiben, sowie der "vorlauten" Wortwahl. Bleibe bitte sachlich.

    3. es meine Aufgabe ist die FCs zu schützen

    Das ist richtig, dann ist es auch legitim, wenn du das Feuer eröffnest wenn es um den Schutz der FC geht.

    Sev sagte: "Sie haben schon zu viel gesehen."

    Ich hatte um ehrlich zu sein einen ähnlichen Fall welcher mir zu Ohren gekommen ist. Sev hatte bereits gestern oder vorgestern meinen Sergeant (Lex) mit in den Geheimdienstbereich mitgenommen, obwohl dieser einen "Sprungbug" hatte und diesen tot schoss.

    und es schier UNMÖGLICH ist mit den SWTs ordentliches RP zu machen! Andauernd brechen sie die Goldene Regel

    Das solltest du nicht verallgemeinern. Auf keinen Fall. Ich kann ja auch nicht sagen:"Alle CT sind scheiße.", ich kenne erstens nicht alle CT und zweitens gibt es auch sehr Kompetente.

    Was mich an Sev störte war seine patzige, freche Art obwohl wir von Rang her gleichgestellt waren.

    Ich denke dass seine patzige und freche Art noch etwas im Roleplay begründet werden kann und nicht gleich OOC im IC oder Ähnliches sein muss.

    Ich hätte ihn der Baracke verweisen können, es hätte ihn aber nicht gejuckt, da seine Einheit ja im allgemeinen aggressiv und übertoll zu sein scheint.

    Das ist eine Mutmaßung. Ich bezweifle dass du alle Mitglieder des Delta Squads kennst.

    Ich möchte allerdings auch ungern ein Gespräch mit den Dreien, da Sie eh große Teile hiervon leugnen werden, und versuchen werden die Tatsachen zu drehen.

    Und gegen was willst du dich dann beschweren, bzw. was willst du damit erreichen ohne Gespräch?

    Ich fordere nur ein bisschen Gerechtigkeit!

    Wie?

    Und das mal über die allgemeine Art und Weise der SWTs nachgedacht wird.

    Vorschlag?

  • Ich denke dass seine patzige und freche Art noch etwas im Roleplay begründet werden kann und nicht gleich OOC im IC oder Ähnliches sein muss.

    Also soweit ich weis waren die RCs nie wirklich respektlos oder ähnliches zu ihren Brüdern. Aber sie hatten eigentlich auch recht wenig mit anderen "normalen" Klonen außerhalb eines Einsatzes zu tun.