Bewerbung zu The Sniper von Camos

  • Bewerbung zu The Sniper


    Struktur


    1: Vorwort
    2: Über mich


    3: InGame Daten

    4: Stärken & Schwächen

    5: Wieso ich mich für The Sniper bewerbe

    6:Onlinezeiten


    7:RP-Story

    8:Schlusswort




    1:Vorwort

    Guten Tag Einfach-Gaming Communtiy und Team, ihr seht im folgenden meine Bewerbung zum Knight of Ren "The Sniper". Ich hoffe Sie haben Spaß beim lesen dieser Bewerbung!


    2:Über mich

    Mein Name ist Jannis, bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasium. Meine Hobbys sind Badminton und natürlich auch Gaming.



    3:InGame Daten

    Name
    Fraktion
    Rang
    Camos Jumptrooper Staff Seargent
    Jannis Handelsgilde Lehrling
    Carmos Sartori
    Kopfgeldjäger Droide

    Den Kopfgeldjäger Charakter würde ich dann für The Sniper löschen!


    Steam-Name: Crasher_02997



    4:Stärken & Schwächen


    Stärken:
    -Aktiv

    -Höre gut zu

    -bin freundlich

    -habe Sinn für Humor


    Schwächen:
    -lasse mich in manchen Situationen sehr schnell aufregen

    -verliere manchmal den Fokus meiner Arbeit




    5:Wieso ich mich für The Sniper bewerbe


    Ich bewerbe mich für The Sniper, weil ich mich sehr für die Knights of Ren interessiere und ich bin außerdem ein guter Schütze mit dem Scharfschützengewehr!




    6:Onlinezeiten

    Montag-Donnerstag:

    Von 17 Uhr bis 21:30 Uhr


    Freitag:

    Von 16 Uhr bis 23:30 Uhr


    Samstag:

    Von 13 Uhr bis 17 Uhr

    Von 19 Uhr bis 24 Uhr


    Sonntag:

    Von 13 Uhr bis 17 Uhr

    Von 19 Uhr bis 21:30 Uhr


    Diese Zeiten sind nicht exakt, wenn ich für die Schule lernen muss oder viel Stress habe, dann verringern sich die Zeiten!




    7:RP-Story


    8:Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung für The Sniper hat euch gefallen und ihr hattet ein bißchen Spaß beim lesen! Mich würde es freuen, wenn ihr Kritik in den Kommentaren äußern würdet!

    LG Camos

    5 Mal editiert, zuletzt von Camos ()

  • #neutral

    Die Bewerbung ist ganz ok und die RP-Story ist auch grad noch so an der Grenze. Allerdings muss ich dich korrigieren: Die Ritter von Ren wurden von Snoke gegründet, Kylo wurde von Snoke nur zum Meister dieser gemacht.

  • Dagegen!


    Warum?

    [-] schlechte RP Story, die KOR haben nicht nach Lust und Laune Jedis getötet. Zumal es keine Jedis mehr gab ausser Luke & Rey

    [-] Unübersichtlige Bewerbung! Hierzu Zittiere ich nur Raptor der schrieb: "Große Zeilenabstände machen die Bewerbung auch nicht größer"

    [-] Ich denke das auch du die Rolle nicht meistern wirst

  • Habe die Zeilenabstände eigentlich etwas größer gemacht, damit die Bewerbung übersichtlicher ist und nicht damit die Bewerbung länger aussehen soll. Aber wenn es euch besser gefällt, wenn alles direkt nah hintereinander ist, dann mach ich das!

    LG Camos

  • Habe die Zeilenabstände eigentlich etwas größer gemacht, damit die Bewerbung übersichtlicher ist und nicht damit die Bewerbung länger aussehen soll. Aber wenn es euch besser gefällt, wenn alles direkt nah hintereinander ist, dann mach ich das!

    Warun sagen das alle? Die wird nicht übersichtlicher und strukturierter wenn man 10 Zeilen Platz lässt.

  • ebenfalls dagegen.


    - hast ebenfalls keine ahnung von der KOR

    - RP-story macht einfach 0 sinn

    Die 3. Staffel von The Seven Deadly Sins ist müll. Der Manga ist besser. Wer was anderes behauptet kriegt ein Ban.

  • #Dafür


    +Kompetent

    +Gutes RP

    +Netter Dude

    + Mit ihm mach ich gerne RP

    [tabmenu]

  • Wie kannst du bei jedem dafür schreiben und soziemlich immer dasselbe?

    Weil ich optemistisch bin mein lieber :D

    [tabmenu]

  • Lieber Speedcup warum machst du eing. noch Dagegen oder Angenommen oder so bist doch eh gebannt und manche möchten einfach nichts von dir hören nichts gegen dich ich mag dich als kollege aber warum du gebannt wurdest ist begründet...

    [tabmenu]

  • bist doch eh gebannt

    Jeder darf sich äußern, es läuft hier nicht nach dem Motto "[...]ehhhh der spielt nicht auf dem Server, der darf seine Meinung nicht äußern".

    manche möchten einfach nichts von dir hören

    Dann sollten sie sich nicht in einem öffentlichen Forum aufhalten wo jeder sich äußern darf.

    [tabmenu]
  • Lieber Speedcup warum machst du eing. noch Dagegen oder Angenommen oder so bist doch eh gebannt und manche möchten einfach nichts von dir hören nichts gegen dich ich mag dich als kollege aber warum du gebannt wurdest ist begründet...

    Ich muss ihn nicht auf den Server sehen. Les dir bitte genau das durch was ich geschrieben hab. zB RP-Story, dazu kann ich mich nicht Ingame Äußern?Dazu das dies eine unübersichtlige Bewerbung...das sehe ich. Das könnte ich auch wenn ich net gebannt wer etc net ingame sehen. Und dann steht da Ich denke das er die Rolle nicht gut übernimmt und nicht ich weiß das er das net kann hab ihn gesehen.