Bewerbung zu einem Supporter auf CW:RP von Ryan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Hallo!

    Mein Name ist Ryan und nun wird meine Bewerbung zu einem Supporter folgen, da ich das Interesse habe mich selbst auf den Server mehr zu engagieren. Die meisten kennen mich als Stinger ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt um diese Bewerbung zu bewerten Kritik ist erwünscht um diese Bewerbung zu verbessern!

    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-life Daten
    • Ingame-Daten
    • Online-Zeiten
    • persönliche Stärken
    • persönliche Schwächen
    • Steam Informationen
    • Warum möchte ich eigentlich ein Supporter werden?
    • Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
    • Schlusswort

    Real-life Daten:

    Ich fasse nun kurz zusammen wer ich bin und was ich mache.

    Mein Name ist Ryan ich bin halb Engländer und 18 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und befinde mich derzeit in der 12. Klasse und bin auf dem Weg zum Abitur. Ich befinde mich auf dem CW:RP Server seitdem ich das Spiel besitze und von diesem Server erfahren habe, da ich diese ganze Rollenspiel Sache sehr interessant fand als ich davon Wind bekommen habe und meine Neugier entfacht wurde als ich den Server sah und mich die hohe Anzahl an Menschen dann auch positiv überrascht hat. Mein Ziel ist es zudem später ein Lehrer zu werden, da ich es mag mein Wissen weiter zu geben.

    Ingame-Daten:

    Name (ehemalige Rollen) Stinger Lio'lib Mirshko
    XP/Level unterschiedliche Zeiten unterschiedliche Level 56 5 8
    Rang Lieutenant / Corporal / Lieutenant / Private Major Ritter Private
    Fraktion Dooms Unit / Stoßtruppen / 187th Legion / 21st Nova Corps Republic Medical Corps Jedi Alpha Advanced Recon Commando

    Online-Zeiten:

    Insgesamt versuche ich meine Aktivität jeden Tag zu halten. Derzeit habe ich : 935 Stunden auf Garrys Mod und natürlich über die Zeit weitere Stunden folgend. Auf CW:RP habe ich : 841 Stunden. Hierbei mein GExtension Link. Ich habe keine Warns als auch Banns.

    Link zu meinem GExtension-Profil.


    Zusammenfassung:

    Montag 18:00 Uhr - 24:00 Uhr oder länger
    Dienstag 14:00 Uhr - 24:00 Uhr oder länger
    Mittwoch 16:00 Uhr - 24:00 Uhr oder länger
    Donnerstag 17:00 Uhr - 24:00 Uhr oder länger
    Freitag 14:00 Uhr - 24:00 Uhr oder länger
    Samstag 11:00 Uhr - 24:00 Uhr oder länger
    Sonntag 11:00 Uhr - 24:00 Uhr oder länger

    Zu bemerken ist, dass es ab und zu variiert und es keine komplett festgesetzten Zeiten sind sondern nur grob zusammengefasst.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen
    • lernfähig

    Schwächen:

    • sehr neugierig
    • keine sehr große Garrys Mod Erfahrung (fange an viel zu lernen)
    • nicht lustig
    • zu Beginn schüchtern

    Steam-Informationen:

    Auf Steam heiße Ich xXRyanXx und nebensächlich bin ich auf dem Teamspeak als "Ryan - Stinger & Keith" aktiv.

    Warum möchte ich eigentlich Supporter werden?

    Ich bin selbst ein aktiver User und bekomme oftmals leider Support-Situationen. Zudem denke ich auch das ich so auch etwas für die Community machen kann wenn ich schon auf dem Server tätig bin. Ich verstehe mich soweit ich weiß mit jedem gut und falls nicht löse ich Probleme auch mit Worten und einem normalen Ton. Ich bin eine eher ruhige Person die Situation neutral angeht aber auch seine Meinung hinzufügt um eine hilfreiche Addition sein zu können und denke daher das ich so am besten geeignet bin für eine solche Rolle. Dazu kann ich so die weiteren Teammitglieder möglicherweise entlasten damit diese auch öfters mal ihr Roleplay gestalten können.

    Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?

    Wie zuvor erwähnt bin ich sehr lernfähig, ich denke zudem das ich durch meine Lebenszeit einiges an Erfahrung sammeln konnte wie z.B. in Schulen (in denen ich als Lehrer agieren durfte) oder auch in generellen Streitsituationen. Ich kann gut zwischen zwei Seiten vermitteln, da ich mich schon oft um so etwas gekümmert habe da es mein Ziel ist das die Leute ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen Spaß haben sollen. Ich verstehe mich gut mit Worten um zu gehen kann aber auch selbst locker sein und mache einige schlechte Witze um Spannungen aufzulösen. Außerdem bin ich in der Lage sehr gut OOC vom IC zu trennen und war bereits einst ein Ausbilder weshalb mir die Regeln unseres Servers auch bekannt sind.

    Schlusswort:

    Ich hoffe das euch meine Bewerbungen gefallen hat natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können!

    Liebe Grüße

    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    5 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (19. Februar 2018 um 19:45)

  • Dagegen, hat als einziger die Ritter-Prüfung nicht bestanden Kappa

    Viel Glück mein Sohn

    Ist er aber schon mal weiter gekommen als du :^)

    sowas von dafür nicer Boy auch wenn ich in immer carry muss :D

  • Du darfst nur in zwei Einheiten sein. Oder ich verstehe was falsch.

    Du verstehst was falsch aber ich denke ich werde den Part komplett weg machen falls dieser nur zu Verwirrung führt! Dies sind ehemalige Einheiten! Ich danke für deinen Kommentar dieser führt mich dazu jetzt nochmals über die Bewerbung zu schauen ob diese auch wirklich übersichtlich ist.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Kenne dich seitdem ich als RMC unterwegs bin und kann nur sagen, dass du sehr verantwortungsvoll bist und immer einem hilfst! Könnte dich als Supporter darstellen.

    #Dafür

    Bist ein sehr kompetenter dude. Bin dafür. Viel Glück noch :)

    Wie beim letzten mal bin ich dafür!

    Danke!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Dafür Ich traue dir den Posten zu aufgrund deiner Kompetenz Lernfähigkeit und deiner Fähigkeit deeskalierend zu wirken zu zudem finde ich deine Bewerbung echt gelungen!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Als MJR hast du dich auf wirklich bewiesen, in der letzten Zeit hat man gemerkt das du eine gute Besetzung für die Führungsebene des RMC bist.

    Deswegen bin ich der Meinung würdest du auch einen Supporter gut repräsentieren.

    Dafür!

    What? Sardonic humor is just my way of relating to the world.

  • Dafür Ich traue dir den Posten zu aufgrund deiner Kompetenz Lernfähigkeit und deiner Fähigkeit deeskalierend zu wirken zu zudem finde ich deine Bewerbung echt gelungen!

    Als MJR hast du dich auf wirklich bewiesen, in der letzten Zeit hat man gemerkt das du eine gute Besetzung für die Führungsebene des RMC bist.

    Deswegen bin ich der Meinung würdest du auch einen Supporter gut repräsentieren.

    Dafür!

    Freundlich und kompetent , genau das was man für ein TM Posten brauch.

    Dafür.

    Vielen Dank euch!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Größter Ehrenmann und Commander vom Löwensquad

    Hast mir damals viel beigebracht in der 187th Legion und bist kompetent für den Posten

    #dafür

  • //edit

    [+] meine neue Rolle hinzugefügt (siehe Bewerbung)

    [+] nochmals Grammatik angesehen als auch überarbeitet

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Dafür da er eine sehr kompetente person ist und er seine dinge immer sehr gut macht

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~