Bewerbung zu einem Supporter auf CW:RP von Ryan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kenne dich schon lange auch aus der 187th hast meistens gutes RP betrieben und denke das du das Zeug zum Supporter sicherlich hast.

    -DAFÜR-

    Dafür da er eine sehr kompetente person ist und er seine dinge immer sehr gut macht

    Ich bin dafür, kenn dich schon länger und bist kompetent genug für den Job. Du wärst eine bereicherung für das Team.

    Danke!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Dafür

    Ganz netter ich bin dafür

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • #Dafür

    -Kompetent

    -geistliche Reife

    -Schöne BW

    Aktuell

    ST PVT Sammy

    501st PVT Check

    Ehem.

    91st CPT Jester <3

    Jedi Padawan Tharan Kryze

    91st LT Stak

    Alpha-16 PVT Verd'yc

    Alpha-91 SGT Stec

    GM SGT Heaven

    7th PVT Booster

    327th CPL Booster

    RMC CPL Selvano

    91st SGT Check

    CT CPL Ralon

    187th PVT Ornn

    SWT PVT Silent

    FC CM Ralon Rias

    TEB CPL Sammy

    "Und noch viele mehr"

  • Bist mir oft positiv aufgefallen, dafür! :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • [+] Erfahrung in der Moderation von Gesprächen durch den MJR Posten

    [+] Bekannt bzw. vertraut mit vielen Usern durch das aktive Spielen in verschiedenen Einheiten und veranstalten von Spielerunden außerhalb von CW:RP

    [+] Geduldig

    [+] Selbstreflektierend

    [+] Konstruktiv, gibt jedem Kritik mit der man sich als Einzelner verbessern kann

    [+] Gelassen

    Könnt das jetzt noch länger ziehen, aber es wird auch so deutlich das Ryan eine Bereicherung für das Team und noch viel wichtig für den Spielspaß der Community wird.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dafür

    Ganz netter ich bin dafür

    #Dafür

    -Kompetent

    -geistliche Reife

    -Schöne BW

    #Dafür da ich der Meinung bin dass er seine Stärken extrem treffend beschrieben hat

    Bist mir oft positiv aufgefallen, dafür! :)

    Danke!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler