Bewerbung zum Supporter von Eduard..

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • e7eDE12.gif

    Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum zweiten Mal auf dem Rang eines Supporters auf dem Clone Wars RP Server.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr viel Spaß beim Lesen habt

    Ps: In Base Red sieht die Bewerbung geiler aus

    Qy2js3E.gif

    1. Persönliche Informationen

    2. Ingame Informationen

    3. Steam-Daten

    4. Online – Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Bewerbungszweck

    7. Ob ich schon Erfahrungen als Teammitglied gemacht habe

    8. Schlusswort

    pFG4E7W.gif

    Meine Name ist Eduard W.

    Ich bin 14 Jahre alt und wohne zur Zeit in (Schleswig)-Holstein, bin zwar in Russland geboren worden, aber werde hier in der Deutschland großgezogen

    Ich besuche zur Zeit die 8. Klasse (Realschule) und meine Hobbies sind hauptsächlich mit Freunden treffen, Photoshopen/Designen, Fotografieren und Fahrrad fahren

    5hweC0d.gif

    Derzeitige Rollen:

    Name Rang Einheit Level
    Seiw Draud Jedi Padawan // Clone Trooper Corporal Jedi & Clone Trooper 56 oder 59
    Eduard Clone Trooper Private Clone Trooper 54 oder 58

    Ehemalige Rollen:

    Name Rang Einheit
    Seiw Draud Jedi Botschafter // Clone Trooper Captain Jedi & Clone Trooper
    Eduard Seargent 187th Legion
    Eduard Private 501st Legion
    Eduard Private Clone Trooper Pilots


    oeNslYl.gif

    Steam Name: WeissStudios

    SteamID: STEAM_0:0:97501273

    SteamID3: [U:1:195002546]

    SteamID64: 76561198155268274

    Eigene URL: http://steamcommunity.com/id/officialeduard

    Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198155268274

    0qyzlKS.gif

    Tag Zeit
    Montag 13:00 - 16:00 |18:00 - 23:00
    Dienstag 14:00 - 23:00
    Mittwoch 14:00 - 23:00
    Donnerstag 14:00 - 23:00
    Freitag 14: 00 - Open End
    Samstag Open End - Open End
    Sonntag Open End - 23:00

    629 Std. auf CW:RP

    967 gespielte Std. in Garry's Mod

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198155268274

    tOTLBwp.gif

    Stärken [+] Schwächen [-]

    Geduldig [+]

    Neugierig [-]

    Verantwortungsvoll [+]

    Manchmal Launisch [-]

    Freundlich/Nett [+]

    Perfektionismus [-]

    Streng [+]

    Etwas Temparamentvoll [-]

    Kommunikativ [+]

    Keine Vorurteilungen gegen andere [+]

    Neutral bei Streitigkeiten [+]

    Perfektionismus [+]

    Kj4SaeG.gif

    Ich möchte mich zum Supporter bewerben, da ich auf CW:RP gerne supporten will und manche Teammitglieder meiner Meinung nach echt abgelassen haben und nichts mehr unternehmen gegen manche Angelegenheiten.

    ( Ausnahme wären: Fazor | Tobias | Paliel | Dezz | Vampir | Reaver [Sorry falls ich jemanden vergessen habe] )

    Ich möchte nicht mehr, dass Personen unzufrieden sind und der Server nicht als Spielerunfreundlich abgestempelt wird

    (bsp. wären Rekruten bei denen länger braucht um einen Ausbilder zu holen)

    Ich möchte auch Verhindern, dass Streitigkeiten im OOC verlagert werden, wenn man nicht sofort als Teammitglied agiert.

    Ich würde meine Zeit eher mit dem Supporten opfern, als mit dem RP betreiben, da meiner Meinung nach der Support an erster Stelle steht und jeder Spieler Spaß hat und nicht durch Troller oder anderes den Spielspaß verlieren.

    Ve7RrDX.gif

    Zitat von WeissStudios | Eduard

    Natürlich habe ich auch Erfahrungen als Teammitglied gemacht.

    Zuerst war ich Teammitglied auf einem großen Terraria Server, welcher geschlossen hat, aber ich war da schon Admin und hab viel Support geleistet auf dem Server sowie Teamspeak, dies war aber im Raum Juni 2014 – August 2015.

    Mein zweites mal als Teammitglied war, wo ich Supporter auf einem Minecraft Server war und ebenfalls Hilfe geleistet habe, dieser Dienst war aber härter als auf dem Terraria Server, trotz dessen erfüllte ich meine Leistungen, als ich das Team verlassen haben aufgrund damaliger Probleme in der Vergangenheit. [Zeitraum: Dezember 2015 – Mai 2015]

    Mein drittes Mal war aber als TS-Verwaltung bei einer kleinen deutschen TTT-Community, dafür war es mir zu viel als Moderator, da die Beschwerden eines Tages mal eskaliert sind und ich mich nicht dazu erklären wollte, alle diese Beschwerden per TS zu klären [ Zeitraum: August 2016 – November 2016]

    Zur Zeit leite ich das EGM Designteam, es ist zwar noch in der Aufbauphase und sucht Mitglieder, aber Aufträge und so weiter wurden schon verteilt.

    ofhkYol.gif

    Dies war nun meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über Kritik und Feedback freuen.

    Liebe Grüße von Eduard

    Liebesschuss

    27574138_339142599924345_1075344903363362816_n.jpg


    R4Q8G5S.gif

    # Grund Admin Datum Serverbündel
    4031 FailRP | Benimmt sich nicht wie ein Klon ? Heimdall | Boost ? 14.01.2018 23:44 Clone Wars Roleplay
    3634 Einheitsbeleidigung Ich bin der einzige Typ [069] 19.12.2017 18:49 Clone Wars Roleplay
    3462 RDM (Einsichtig) Red_Harry 19.11.2017 18:15 Clone Wars Roleplay
    3413 FailRP Red_Harry 12.11.2017 18:42 Clone Wars Roleplay
    3233 Einheitsbeleidiung DarkCringer 24.10.2017 17:14 Clone Wars Roleplay

    2 Mal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (18. Februar 2018 um 16:03)

  • Achso, ich verlasse CW:RP und wenn die Supporter Phase ist, bin ich wieder zurück? Achja, falls du Abgelehnt wirst, bist du dann wieder weg?

    ch mag dich Boy aber erst verlassen und dann wieder zurück kommne und instant Supporter Bewerbung?

    Muss dir leider mein dagegen geben

    Er ist seit gestern wieder Einheitsjedi lol. Supp Phase wurd heute geöffnet.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Bist einfach super dafür

    Hanz von Flammenwerfer gibt ein #dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich weiß nicht ob man ein gewisses Mindestalter haben muss? Du scheinst mir mit 14 Jahren trotzdem kompetent genug. Ich kann Dich aber leider (ich wünschte es wäre anders/kann man ja noch ändern) nicht ausstehen, weshalb mir niemand ein #dagegen verweigern darf :c Die Bewerbung gefällt mir aber von der Gestaltung her gut. :)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Die Banner sind eher nervtötend als schöne Gestaltung und ziehen nur die Bewerbung in die Länge (Die Anfangsbanner gehen, die restlichen sind bei mir leer [ka ob das gewollt ist]).

    Deswegen: #dagegen

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Die Banner sind eher nervtötend als schöne Gestaltung und ziehen nur die Bewerbung in die Länge (Die Anfangsbanner gehen, die restlichen sind bei mir leer [ka ob das gewollt ist]).

    Deswegen: #dagegen

    Die scheiß Gifs funken meistens nicht

  • Die scheiß Gifs funken meistens nicht

    Dann lieber weglassen, bei mir gehen die nur halb bei jeden Reload :D

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Aber die M A G I E

    Die M A G I E die kaum bis garnicht funktioniert und deshalb kein F U N macht. ;)

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher nicht als Supporter, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle