Webpräsentationen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM'ler,

    ich muss eine Facharbeit über "Webpräsentationen" schreiben und weiß leider kaum was darüber, besser gesagt, ich finde keine verdammt Seite die das Thema klar erklärt. Wenn einer von euch etwas darüber weiß oder eine Seite gefunden hat, bitte schreibt es dann unter diesen Thread.

    MfG

    Sir_Raptor/Razer


    P.S.: Wer will kann auch gerne einen Text hier drunter posten den ich verwenden kann ;) (natürlich dann mit Quelle)

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.