Bewerbung von Markus zum Suporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Über Mich

    Name: Markus Ketteler

    Alter: 27

    Hobbys: Am PC spielen mit meinem Neffen spielen programmieren und S7 steuerungen Cad zeichnen

    IC-Daten

    Hauptchar: Longshot/Thor

    Spielzeit: 2091H

    Meine Online Zeiten:

    Montag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Dienstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Mittwoch: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Donnerstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Freitag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Wochenende: Wahrscheinlich fast den ganzen Tag ab 12 Uhr


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    -Ich bin sehr Sozial

    -Ich sammel sehr schnell Erfahrungen

    -Baue sehr gerne mit Garry's mod

    -Ich gehe gut mit Kritik um und kritesiere mich selbst stark

    Meine Schwächen:

    -Hin und wieder wen mich wer sehr stark Twigert kann ich auch mal laut werden

    -Wenn mir wer rüber komt der zwar höhersteht kann ich auch nich und mein westfällischer Charaker komt durch die kalteschnauze die dem andern sagt was man denkt.

    -Habe LRS

    Meine Bisherige erfahrungen:

    - Ich war Jahre lang Offizier/readleader In einigen Gilden bei Wow

    - war auf einen andern Server Eventleiter daher kenn ich auch ein wenig wie man baut

    - Programmiere wie gesagt einige Steuerungen in Bereich der Robotik/Produktionanlagen

    - beruflich habe ich Erfahrung mit der Leitung von Baustellen

    - Spiele seit 12 monaten mit pausen auf dem server und hab leider 1 warn

    - 4 Monate ausbilder auf Fo RP


    Warum Ich?

    Weil ich Gerne leuten Helfe und bemerkt habe das man doch schon einiges auf suports warten muss; habe ich mir gedacht vor 4 wochen schau dir mal an wan es eine bewerbungs Phase gibt und versuch dein gluck dem Team Von CW-RP zuhelfen in dem ich versuche mit rein zu kommen.

    einer der besten gründe warum ihr mich nehmen solltet sollte mein alter sein ich habe einen gefestigten Charakter bau in Game wenig Mist hin und wieder schon aber nur wen es erlaubt ist oder es ins rp past.

    Damit beende ich meine Bewerbung und wenn noch jemand fragen haben sollte oder verbesserungsvorschläge bitte einfach schreiben

    Liebe Grüße

    Markus/ Exkalibur (Prätorianer/Thor/Longshot)

    Ideas are Bullet Proof

  • Könntest du diesen Beitrag bitte bearbeiten und dabei angemessenes "Deutsch" verwenden? So ist er leider schwer lesbar. Dankeschön.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dagegen! Diskutiert dauerhaft in Support auch wenn man genug Zeugen hat und am Ende Versucht du dich rauszureden und lügst in Support wofür dich Mistery 2 Tage vom TS gebannt hat. Desweiteren finde ich sollte man sich auch auf an deren egm Servern Benehmen können was du wirklich nicht kannst habe es auf FO:RP gesehen wo ich dich öfters bannen/Warnen müsste und oder auf SWTOR.

    Ich glaube Gleisputzer  Sammy  Mangle  Marksen Summe  Mipha

    können das bestätigen.

  • -Hin und wieder wen mich wer sehr stark Twigert kann ich auch mal laut werden

    giphy.gif


    Habe LRS

    Im Ernst, es gibt, wie es schon oft erwähnt wurde Rechtschreibprüfungen, welche ich dir empfehle, dringend zu nutzen. Dafür, dass du bereits 27 Jahre alt bist, ist die Rechtschreibung offen gesagt grauenhaft und es ist im Durchschnitt in jedem zweiten Satz ein oder mehrere Fehler zu erkennen. Ich finde, man sollte mit diesem Alter schon in der Lage sein die Deutsche Rechtschreibung zu beherrschen und selbst mit LRS gibt es heutzutage genügend Methoden die Rechtschreibung zu korrigieren.

    Mit deiner jetzigen Rechtschreibung ist es sogar teilweise schwer zu verstehen, was du mit der jeweiligen Aussage meinst.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (19. Februar 2018 um 13:50) aus folgendem Grund: Verbessert für Alpha (._. )

  • giphy.gif


    Im Ernst, es gibt, wie es schon oft erwähnt wurde Rechtschreibprüfungen, welche ich dir empfehle, dringend zu nutzen. Dafür, dass du bereits 27 Jahre alt bist, ist die Rechtschreibung offen gesagt grauenhaft und es ist im Durchschnitt in jedem zweiten Satz ein oder mehrere Fehler zu erkennen. Ich finde, man sollte mit diesem Alter schon in der Lage sein die Deutsche Grammatik zu beherrschen und selbst mit LRS gibt es heutzutage genügend Methoden die Rechtschreibung zu korrigieren.

    Mit deiner jetzigen Rechtschreibung ist es sogar teilweise schwer zu verstehen, was du mit der jeweiligen Aussage meinst.

    Es heißt ja außerdem LeseRECHTSCHREIBSchwäche.. Hat mit Grammatik eigentlich ja gar nichts zu tun, aber joa.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dagegen! Diskutiert dauerhaft in Support auch wenn man genug Zeugen hat und am Ende Versucht du dich rauszureden und lügst in Support wofür dich Mistery 2 Tage vom TS gebannt hat. Desweiteren finde ich sollte man sich auch auf an deren egm Servern Benehmen können was du wirklich nicht kannst habe es auf FO:RP gesehen wo ich dich öfters bannen/Warnen müsste und oder auf SWTOR.

    Ich glaube Gleisputzer  Sammy  Mangle  Marksen Summe  Mipha

    können das bestätigen.

    Jep.

    Absolut dagegen glaube dir fast garnichts aus deiner Bewerbung.

    nBRc1n1.png

  • Ich merke an das du dich bis zum 24.02.2018 um ein Bewerbungsgespräch kümmern sollst da deine Bewerbung ansonsten nicht in der Teambesprechung bearbeitet wird.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Vorallem frage ich mich gerade wie du irgendwas programmieren möchtest, wenn du nicht einmal die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschst. Vorallem Groß- und Kleinschreibung.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Damit beende ich meine Bewerbung und wenn noch jemand fragen haben sollte oder verbesserungsvorschläge bitte einfach schreiben

    Gut, ich fange dann mal an

    Disclaimer

    Ich möchte nicht beleidigend wirken und andere Leute runterziehen, welche sich für den Platz beworben haben.

    Falls du (Exkalibur) dich angegriffen fühlst, bitte schreib mich dann privat an.

    Also.. ich muss, die Bewerbung ist sehr mager und es fehlt eine Menge

    Ich zum Beispiel kenne dich nicht auf dem Server, es wäre viel besser wenn du deine Charaktere besser auflistest

    Beispiel:

    Mustername Mustereinheit Musterrang (Musterlevel
    (Klonname bzw. ID) Name Name der Fraktion CPL Level des Charakters
    (Jedi Name) Name Falls Einheitsjedi und Jedi normal eingeben General Level des Charakters

    So etwas wäre viel besser und würde schöner aussehen. Danach kommt

    Über Mich

    Name: Markus Ketteler

    Alter: 27

    Hobbys: Am PC spielen mit meinem Neffen spielen programmieren und S7 steuerungen Cad zeichnen

    Dann fehlt mir etwas mehr über dich, also paar Eigenschaften von dir, was für ein Schulabschluss und so weiter.

    (Meiner Meinung nach finde ich Sätze besser als so eine untereinander reihende Aufzählung, so gesagt fließende Texte)

    Stärken und Schwächen wären in einer Tabelle auch gut aufzuzählen anstatt wieder per Schirft

    Wäre auch wiederum schöner die in fließenden Sätzen zu bringen, da Stichpunkte nicht viel reichen und im welchem Zeitraum du (z.B.) eine Gilde bei WoW geleitet hast und ob diese gut unter deiner Führung funktioniert hat oder ob es Schwierigkeiten gab innerhalb der Gilde

    Ebenso frage ich mich, wie deine Events denn wären und so weiter, weil einfach zu sagen "Hey ich war Eventleiter". Man könnte nie wissen ob du für den Job kompetent warst und wie viele Events von dir kamen.

    ---------------------------------------------------------------------


    Es gibt nur eine Sache zum beschweren, bitte benutze einen Rechtschreibprüfer welcher einfach zu finden ist im Internet. Ich habe nichts gegen Leute die LRS haben, aber es war richtig schwer deine Bewerbung zu lesen mit den ganzen Fehlern. Hin oder her, ich habe meinen Senf dazu abgegeben und gebe trotz, dass ich dir die Fehler verzeihe ein kräftiges #DAGEGEN

    Liebe Grüße Eduard.

  • Ich glaube ihr versteht es einfach nicht. Er macht sehr viele Rechtschreibfehler aufgrund LRS. Ihr wisst nichts über den Privaten Hintergrund von ihm. Ihr wisst nicht wie sein LRS gefördert wurde bzw. wie spät es diagnostiziert wurde. LRS kann am Effizientesten behandelt werden wenn es früh Diagnostiziert wurde. Klar es gibt Effektive Förderungen dazu, dies heißt aber nicht das es auch nicht Personen gibt die es aus rein Psychischen gründen dies einfach gar nicht erlernen können. Sich hier öffentlich im Forum über Rechtschreibfehler von einer Person aufzuregen die LRS hat ist total sinnlos. Das ist so als würdet ihr euch aufregen das z.B. eine Person mit Gehbehinderung nicht richtig gehen kann.

  • Ich glaube ihr versteht es einfach nicht. Er macht sehr viele Rechtschreibfehler aufgrund LRS. Ihr wisst nichts über den Privaten Hintergrund von ihm. Ihr wisst nicht wie sein LRS gefördert wurde bzw. wie spät es diagnostiziert wurde. LRS kann am Effizientesten behandelt werden wenn es früh Diagnostiziert wurde. Klar es gibt Effektive Förderungen dazu, dies heißt aber nicht das es auch nicht Personen gibt die es aus rein Psychischen gründen dies einfach gar nicht erlernen können. Sich hier öffentlich im Forum über Rechtschreibfehler von einer Person aufzuregen die LRS hat ist total sinnlos. Das ist so als würdet ihr euch aufregen das z.B. eine Person mit Gehbehinderung nicht richtig gehen kann.

    Trotzdem gibt es genügend Methoden es einigermaßen zumindest zu umgehen und somit kann man nicht mehr sagen "Hey ich habe LRS ich kann nichts dagegen tun."

    [tabmenu]
  • Trotzdem gibt es genügend Methoden es einigermaßen zumindest zu umgehen und somit kann man nicht mehr sagen "Hey ich habe LRS ich kann nichts dagegen tun."

    Und woher weißt du das er nicht's dagegen tut? Dazu, doch kann man. Wenn das Psyche einer Person es wie gesagt einfach nicht rafft dann kann er dagegen nicht's tun.

  • Wenn er was sinnvolles Tun Wollen würde hätte er es 2 Sekunden in einen Rechtschreibprüfer eingeführt. Nochdazu habe ich bisher nur auf EGM Leute gesehen, die mit LRS katastrophal in Grammatik waren.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Personen mit LRS wissen nicht ob der Satz den sie geschrieben haben Falsch ist. Nur weil du in echt noch keine Personen gesehen hast die so schlecht in der Rechtschreibung war heißt es nicht das es keine Person gibt die in der Rechtschreibung so schlecht ist...

  • Personen mit LRS wissen nicht ob der Satz den sie geschrieben haben Falsch ist.

    Deswegen ja die Rechtschreibprüfung.

    [tabmenu]
  • Personen mit LRS wissen nicht ob der Satz den sie geschrieben haben Falsch ist. Nur weil du in echt noch keine Personen gesehen hast die so schlecht in der Rechtschreibung war heißt es nicht das es keine Person gibt die in der Rechtschreibung so schlecht ist...

    Lese-RECHTSCHREIB-Schwäche nicht Lese-Rechtschreib-Grammatik-Schwäche?

    Nochdazu habe ich an meiner Schule mit der Förderung von LRS betroffenen zu tun. Also weiß ich wohl schon etwas wie es aussieht.

    Nochdazu ist etwas mit extrem schlechter Rechtschreibung und Grammatik eigentlich ein Verstoß gegen Forenregeln (Wobei diese Regeln irgendwie nie durchgesetzt werden Flynt )

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dagegen habe bis jetzt nur schlechtes von dir gesehen und gehört. Lügen im Support. Benehmen wie bei einem kleinem Kind welches sich ungerecht behandelt fühlt. Kennst anscheinend sachen wie NLR nicht was ich oft auf SWTOR gesehen habe. Bist etwas penetrant/nervig und unhöflich wenn man nicht deiner meinung ist.

    Zu dem LRS kopier dein Text in Word und lass das Rechtschreibprogramm drüber laufen. Und solltest eigentlich trotzdem die Satzzeichensetzung beherrschen.