Bewerbung zum CW:RP Supporter von Chrome

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM-Community,DWVH9ubX4AAswzg.png:large

    Inhaltsverzeichnis

    1. Meine Daten

    2. Ingamedaten

    3. Steam & Gextension

    4. Onlinezeiten

    5. Warum ich Supporter werden möchte

    6. Warum ihr mich annehmen solltet

    7. Stärken/Schwächen

    8. Schlusswort


    Meine Daten

    - Name: Natan P.

    - Geburtsdatum: 14.03.2003

    - Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt

    - Hobbies: Schwimmen, Klavier spielen,

    tanzen, Freunde treffen und Zocken


    Ingamedaten

    Name Einheit / Fraktion
    Dienstgrad Level
    Chrome Doom´s Unit
    Sergeant Level 47
    Falcon Klonkrieger Private Level 3
    / / / /


    Steam & Gextension

    Steamlink: *Steam Link*

    SteamID: STEAM_0:1:239577311

    Gextension: *Gextension Link*

    Bitte Beachten:

    Ich würde euch bitten zu beachten, dass ich bereits zuvor mit einem Steam-Account

    auf EGM gespielt habe. Der Account wurde leider irrgendwie gehackt. Dadurch habe

    ich:

    - 158h Spielzeit auf EGM

    - Elite Rang auf EGM

    - Zugang zu meinen Chars

    - Anfang 11. October 2017

    verloren. Ich bitte euch es nicht als eine Banumgehung zu betrachten. Ich musste mir

    damals von meinem Geld wieder einen neuen Steam-Account erstellen und Garry´s Mod

    kaufen, um erneut auf EGM spielen zu können.


    Onlinezeiten

    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00 - 21:00 13:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 13:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - 22:00

    zu Beachten: alle Angaben ohne Gewähr


    Warum ich Supporter werden möchte

    Ich habe gesehen, dass der RP-Server sehr oft voll ist und das Team teilweise überfordert ist und auch wenn es dann

    durch mich nur einen Supporter mehr gibt, hoffe ich dennoch dann dem Team etwas unter die Arme greifen

    zu können. Zudem habe ich bereits auch Erfahrung im Supporten und sonstigem gesammelt, welche ich nun gerne

    auf EGM auch nützlich machen möchte. Somit denke ich, eine Gute Ergänzung für das CW:RP Team zu sein.


    Warum ihr mich annehmen solltet?

    Da ich schon früher als Supporter tätig war, bin ich mit dem Umgang mit verschiedenen Personen bereits vertraut. Der

    Support und die Hilfe, die den Spielern geleistet wird, bedeutet mir persönlich sehr viel und darauf lege ich auch sehr

    viel wert. Auch das Verhältnis und der Umgang mit Spielern ist einer meiner Stärken. Zudem arbeite ich auch sehr gern

    im Team und kann mich auch gut integrieren. Bei der Durchführung von Supports arbeite ich sehr genau.



    Stärken & Schwächen

    Stärken:

    • Diszipliniert
    • Vertrauensvoll
    • Erfahrung als Moderator
    • Schwer salty zu machen

    Schwächen:

    • Rede meistens zu viel
    • Drücke mich manchmal nicht klar aus
    • Wenn salty dann richtig (selten)


    Schlusswort

    Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hasttum meine Bewerbung zu

    lesen. Natürlich hoffe ich das diese dir gefallen hat. Ansonsten wünsche

    ich dir noch einen Schönen Tag und einen Ruhigen Abend.


    MfG Chrome

    ~ Chrome | Nate

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrome (18. Februar 2018 um 18:07)

  • Dafür Durch deine Erfahrung im Supporten die dich gut auszeichnen sollten inklusive deiner Stärken Tabelle

    denke ich das du für den Posten geeignet sein könntest.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wenn salty dann richtig (selten)

    Das kenn ich doch irgendwo her...

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Obwohl du mir sehr sympatisch scheinst bin ich dagegen

    Du spielst meiner Meinung nach noch nicht lang genug auf dem Server, dass du für diesen Posten geeignet bist.

  • Dazu kommt das du Elite bei FO:RP hast, dabei weit weniger Spielstunden als auf CW:RP, und du Stammi bei Slashers bist, obwohl da keine Spielzeit steht.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Dazu kommt das du Elite bei FO:RP hast, dabei weit weniger Spielstunden als auf CW:RP, und du Stammi bei Slashers bist, obwohl da keine Spielzeit steht.

    Noch einmal fürs Verständniss ^^

    Ich habe Elite bei FO:RP, weil der Rang auf EGM übergreifend ist.

    Dazu kommt, dass ich auf CW:RP 151 und auf FO:RP 26 Spielstunden habe.

    Ich habe Stammi bei Slashers, weil ich als ich noch auf EGM Stammspieler war

    dort für 2 Minuten gejoint bin ^^

    Ich hoffe ich konnte damit alle Unannähmlichkeiten klären

    MfG Chrome

    ~ Chrome | Nate

    Einmal editiert, zuletzt von Chrome (18. Februar 2018 um 17:54)

  • Das Bild hat doch Demitos auch, ist das ein Zufall?

    Es gibt keine Zufälle.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Chrome es ist nicht erlaubt den ersten Beitrag zu löschen.

    eQHaYnK.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn