Bewerbung zu CC-8826 "Neyo"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für 91st star wars

    Gliederung

    Vorwort

    Meine Daten

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Schwächen und Stärken

    Wieso ich?

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebe EGM Community und Teammitglieder. Da Recon zu meiner Enttäuschung den Commander Posten durch den Clear abgeben musste , habe ich mich dazu entschieden mich auf diesen Posten zu bewerben um das CMD Neyo Erbe weiterführen zu können.



    Meine Daten

    Name: Luca

    Alter: 17

    Hobbys: laufen, Fußball und natürlich zocken

    Zudem mache ich momentan mein Abitur

    Ingame Daten

    PVT CT Dafuu [lvl:89]

    SGT 91st Stak [lvl:79]

    ehemaliger CPT LSQ, LT Stak, sowie CPT GM


    Online Zeiten

    Montag: ab 14:00 bis max. 22:00

    Dienstag: ab 16 bis max. 22:00

    Mittwoch: ab 18:00 bis max. 22:00

    Donnerstag: ab 20:00 bis max. 22:00

    Freitag: ab 14:00 bis open end

    Samstag-Sonntag: ab 12 bis open end


    Stärken&Schwächen

    Stärken und Schwächen

    Schwächen:

    [-]manchmal ungeduldig

    [-]hin und wieder etwas zu entspannt

    [-]verplant

    Stärken:

    [+]hilfsbereit

    [+]gebe gerne angeeignetes Wissen weiter

    [+]freundlich und nett

    [+]immer gut drauf

    [+] teamfähig

    [+] sehr loyal gegenüber anderen

    Wieso ich?

    Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als CPT LSQ, sowie LT Stak bei der 91st bin ich davon überzeugt, dass ich die Kompetenz hätte den Commander Posten auszuführen. Zudem habe ich viele Erfahrungen bei der 91st in meiner Laufbahn gesammelt.

    Außerdem möchte ich die 91st zu neuem Stolz verhälfen und die Einheit attraktiver machen.

    Hierbei habe ich mir unter anderem schon ein paar Sachen überlegt:

    1. Neue und Interessante Trainings, wobei verschieden Kompetenzen getestet bzw. trainiert werden sollen

    2. Mehr Innitative in Events etc. zeigen.

    3. Gutes RP auch außerhalb von Events.

    4. Gutes Verhältnis zu, wenn möglich, allen Einheiten.


    RP-Story

    RP-Story

    ~Neyo lässt alle Führungspersonen der 91st versammeln~

    Neyo an Führungspersonen: Wir stehen kurz vor unserem nächsten Einsatz. Adi Gallia wird jetzt näheres zu der Mission sagen.

    Adi Gallia:Geplant ist ein erstes Ausspähen der Feindlichen Hauptbasis,Ressourcen, Truppenstärke, sowie Truppenbewegung. Sobald genug Informationen gesammelt wurden, wird,sofern möglich, ein schneller Angriff eingeleitet.

    Neyo: Ok. Hunter, Jonas und Trauma sie übernehmen das Spähen mit 2 ihrer besten Sgt`s

    Hunter: Verstanden Sir wir bereiten schon mal alles vor.

    Neyo: Gut. Mjr. Jiggi und Mjr. Keeli, ihr werdet mit mir den Angriff leiten und Koordinieren. Unser Hauptaugenmerk liegt fürs erste auf der Hauptbasis der Separatisten.

    Jiggi und Keeli: Verstanden Sir.

    Neyo: sollte es zu Komplikation kommen will ich, dass ihr jederzeit eure besten Männer in Bereitschaft haltet! Habt ihr das verstanden?!

    Jiggi&Keeli: Sir, ja, Sir

    ~MJR Hunter,MJR Jonas, CPT Trauma und die beiden Sgt`s erreichten unbemerkt die Planeten Onderon und bezogen Stellung nahe der Separatistischen Basis in einer Höhle. Sie übermittelten in den ersten Tagen wie geplant regelmäßig Informationen der Separatisten an die Flotte weiter.~

    *Auf Onderon*

    Trauma:MJR Hunter dort bewegt sich eine Suchdrohne der Separatisten auf uns zu

    Hunter: Hmm, in Deckung gehen und abwarten. Und kein Ton damit das klar ist!

    Jonas, Trauma,Bith und Flashwars: 10-4

    ~Die Drohne kommt immer näher~

    Jonas: Verdammt, Jungs die kommt direkt hier her. Vielleicht hat die unsere Wärmesignatur empfangen. Trauma versuch die Flotte zu kontaktieren. SCHNELL!

    Trauma: Unser Signal wird gestört wir übermittelt nicht mehr, Sir!.

    Hunter: Okay das hat keinen Sinn. Weg hier!

    Jonas, Trauma,Bith und Flashwars: Direkt hinter ihnen, Sir!

    ~Doch bereits nach wenigen Metern Sprint durch den dichten Jungle wurde das Feuer aus mehreren Richtungen auf die 5 eröffnet und sie gingen in deckung.~

    Trauma: Mist, das läuft ja mal wieder wie geplant. Irgendwelche Ideen?

    Jonas: Naja, gezielt feuern und die Klappergestelle nieder mähen.

    Hunter: Nein! Wir müssen der Flotte bescheid geben, dass der Angriff sofort starten muss.Trauma, nimm dir die beiden Sgt`s und verschaff uns Zeit!

    Trauma: 10-4

    Trauma: Los Jungs sie Bith nach Rechts hinter den Stein. Und sie Flashwars auf den Hügel da drüben.Finden sie heraus wie viele und wo die sich hier aufhalten.

    ~Die beiden Sgt`s bezogen Stellung während Trauma ununterbrochen Deckungsfeuer für seine Männer gab.

    Währenddessen erreichten Jonas und Hunter ein Dorf, welches jedoch unter der Kontrolle der Separatisten stand und mehrere Patroullien das Dorf durchkämmten.~

    Jonas: Komm schnell hier in das Haus. Vielleicht haben die ja irgendwas womit wir an die Flotte funken können.

    ~Sie schleichen ins Haus~

    Hunter: Hier. Damit sollte es klappen.

    *Auf dem Flotten Leitschiff*

    Flottencrew zu Neyo:Sir, uns hat gerade eine Nachrichten der Bodentruppen erreicht.

    Neyo:”Gut , wie siehts da unten aus?

    Flottencrew:Nicht gut Sir. Unsere Männer sind aufgeflogen und sie meinten, dass wir jetzt angreifen müssen um diesen Planeten für uns zu Gewinnen.

    Neyo: Worauf warten sie dann noch?! Sofort alles für den Angriff bereit machen. Ich will bei Ankunft direkt mit den LAAT`s starten können! Also kümmern sie sich darum! Und sagen sie den Bodentruppen, sie sollen uns sofern möglich, eine Landezone sichern und die Seppis zurück halten.

    Flottencrew: Verstanden Sir! Aber das sind nur 5 Mann da unten.

    Neyo: Na und?! die kriegen das schon hin!

    ~Flotte erreicht Onderon. Die LAAT`s in Begleitung ein paar Jäger starten und durchbrechen mit ein paar geschickten Manöver und nur wenigen Verlusten die Blockade der Separatisten.~

    *Auf Onderon*

    Trauma über Funk: Mjr`s, der Kontakt zu Flashwars ist abgebrochen. Voraussichtlich Tot. Konnten jedoch fürs erste Zeit gewinnen, Ziehen uns jetzt zu ihrer Position zurück.

    Hunter: 10-4, aber beeilen sie sich wir richten 4 Clicks Südwestlich des kleinen Dorf bei meinen Koordinaten eine Landezone für unsere Truppe ein.

    Trauma: 10-4. Treffpunkt dann dort.

    ~Trauma und der Sgt ziehen sich mit abwechselnden Deckungsfeuer zu der gegebenen Position zurück.

    Pilot: Na dann viel Spaß da unten Jungs!

    ~Neyo landet mit den Männer bei der Landezone. Ein Ring mit LAAT`s wird um die Landezone gebildet.~

    Neyo an Truppen: Los Jungs kein erbarmen holt die Barc`s und AT-RT´s raus. Wir gehen in die Offensive solange es noch geht.

    Truppen: Sir, ja, Sir!

    ~In einer art Pfeilformation startet Neyo den Angriff mit den Barc`s und AT-RT`s.~

    Neyo: Los Jungs aufteilen! Jiggi du gehst mit 20 Männern nach rechts. Keeli du kommst mit weiteren 20 Männern über links. Auf mein Befehl teilt ihr die Droiden in mehrere kleinere Gruppen auf. Danach werden ich und der Rest Frontal angreifen.

    Truppen: Verstanden!

    Jiggi: Los Jungs. Verluste werden nicht toleriert!

    ~Das Manöver gelang und die Droiden waren schnell besiegt~

    Neyo: Jiggi, Keeli sammelt die Truppen. Das LSQ leitet bereits den Angriff auf die Basis ein. sie werden von der westlich erhöhten Position mit den At-Rt`s angreifen. Wir werden von Süd-westlicher Richtung angreifen.

    Jiggi: Sir, bei allem Respekt, aber ich denke, dass es besser wäre wenn ein paar Männer das LSQ unterstützen, da ich nicht denke, dass die die Position lange halten können.

    Neyo: Gut. Wenn wir diese Position verlieren hat das Fatale Folgen. Jiggi du unterstützt das LSQ.

    Neyo an Hunter: Sie bekommen Unterstützung von Jiggi und ein paar Männer. Bei der Ankunft Jiggi`s gehts direkt los!

    Hunter: Verstanden.

    ~nach einem kurzen Bombardement begann der Angriff auf die Separatistische Basis.

    Alles lief nach Plan. Der Angriff über 2 Fronten überforderte die Separatisten komplett. So war es auch kein Wunder, dass es nicht lange dauerte bis die Basis der Separatisten eingenommen bzw. zerstört wurde. Als auch die Raumschlacht gewonnen wurde kamen weitere Truppen, sodass es ein leichtes wurde den gesamten Planeten zurück zu erobern.~

    Neyo an Truppen: Gute Arbeit Männer. So erhofft man sich das, auch wenn es unnötige Verluste unsererseits gab. Jiggi du übernimmst mit Keeli die weitere Koordinierung der Eroberung des Planeten.

    Jiggi: Verstanden Sir.

    ~Ende~



    Schlusswort

    Vielen dank fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr über Kritik aber natürlich über positive Bewertung freuen.

    Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an .Nontix für die gute Hilfe bei meiner Bewerbung.

    5 Mal editiert, zuletzt von Scipio (19. Februar 2018 um 17:10)

  • Dafür eigentlich war ich mir sicher das Mew den Posten erhält da er die Kompetenz für den Posten hätte allerdings hatt er nun mächtig Konkurrenz bekommen du bist im RP nicht nur Mega Kompetent sondern bist du hervorragend darin deine Truppen zu befehligen und wenn nötig zu unterstützen ich hatte oft genug das Privilege dies mit zu erleben!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (18. Februar 2018 um 17:35)

  • Dir viel Glück

    Und ich warte deine UEB Zeit ab

    Bist sehr kompetent und kannst dein RP gut führen

    Allerdings bist du aus der Einheit raus weil du keine Motivation hattest und unter deiner Führung wird die 91. Sehr wahrscheinlich so bleiben wie sie war

    Trotzdem auch dir viel Glück!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Scipio, du bist eine Person für dich. Ich traue dir den Posten zu wenn du dich bemühst und hoffe auch das du dir in deiner UEB Zeit Mühe geben wirst. Von meiner Seite aber ein #dafür.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • hm gutes Argument, aber ich will definitive nicht, dass alles so bleibt wie es war/ist, da ich auch manchmal die Aktionen etwas zu krass waren und ich sowas natürlich auch nicht wieder will.

    Zu dem Punkt, dass ich mich am freitag nich vorgestellt habe: Ich war leider krank und lag quasi den ganzen Tag im Bett ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scipio (18. Februar 2018 um 19:45)

  • Also langsam finde ich es echt schade das du immer deinen Senf bei anderen Bewerbern dazugeben musst. Schreib doch einfach "Viel Glück" anstatt sowas? Damit redest du ihn indirekt schlecht weil die Negativen Punkte viel gravierender sind.

    Zur Bewerbung, finde ich sehr schön und die RP Story ist der Hammer. Finde es so toll das du uns alle ( Jiggi  DarkCringer  @FlashWars C: etc.) mit einbeziehst.

    Dachte Mew wird es sowieso, aber jetzt kann es gut sein das du es wirst. Mein Dafür bekommst du Scip.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

    Einmal editiert, zuletzt von Recon (18. Februar 2018 um 18:38)

  • -Du hast wegen Motivationsmangel die 91st kurz vor dem Clear verlassen

    Darf er das nicht? Ist besser als über mehrere Wochen den Platz einfahc zu belegen... jetzt ist er ja wieder in der Einheit.

    -Unter deiner Führung würde das meiste in der 91st bleiben wie es war(Wird von manchen positiv gesehen)

    Du bist auch von der alten 91st und hats auch scheiße gebaut... Also wird es unter deiner Führung genau das gleiche sein... hasst dir schon selber ins Bein geschossen.


  • Finde es so toll das du uns alle

    "Alle" ich wurde vergessen!!??!?!?!? Nicht mal einen Satz,dass merke ich mir!

    Recon brauchst mich garnicht makieren wurde halt überhaupt nicht erwähnt xd

  • Bewerbung gefällt mir, klingst viel versprechend.

    Dafür.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also langsam finde ich es echt schade das du immer deinen Senf bei anderen Bewerbern dazugeben musst.

    Ja das ist so eine Eigenart von mir

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ach mein minjung mein Dafür hast du für die Bewerbung du besitzt die nötige Kompetenz für diesen Job.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich kenne dich jetzt schon ne ganze zeit und glaube auf jeden Fall das du diesen Posten absolut meistern würdest. Bist sehr kompetent, korrekt und erfahren

    #dafür

    Auch wenn ich es wirklich feiern würde wenn ich Jiggi in der Rolle von Neyo sehen könnte ;)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT