Bewerbung zum CW:RP Supporter von Simplex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ihr mich annehmen solltet?

    6. Warum ich Supporter werden will?

    7. Online Zeiten

    8. Schlusswort


    1.Vorwort:


    Hallo liebe Community, das ist meine Supporter Bewerbung. Ich bedanke mich,schon mal für das lesen meiner Bewerbung.


    2.Reallife Daten:


    Ich bin Simplex bin 15. Jahre alt (werde bald im Februar 16.)und komme aus Brandenburg. Ich besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule.


    3.Ingame Daten:

    Einheit: CT

    Rang: PVT

    Name: Simplex

    Level: 80


    4.Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    • freundlich
    • hilfsbereit
    • Teamfähig
    • Aktivität
    • kreativ
    • Geduld
    • Kritikfähig
    • Zuverlässigkeit
    • Durchsetzungsvermögen
    • Pünktlichkeit

    Schwächen:

    • nix zu machen
    • kann nicht an jedem Tag spielen

    5.Warum ihr mich annehmen solltet:


    Ihr solltet mich annehmen, da ich ein Kompetenter aber auch aktiver User bin. Zudem bin ich sehr Zuverlässig und hilfsbereit. Wenn es um Supporten geht, bin ich immer unparteiisch und höre mir die Seiten der User kann genau an. Da ich früher auf anderen Servern tätig war, kenne ich mich gut mit ULX-Commands aus. Außerdem kann ich lange Diskussionen aushalten. Vor allem können die User gerne zu mir kommen wenn sie Fragen haben oder Support benötigen. Wie ich schon oben erwähnt habe, bin ich sehr Aktiv und stehe jedes mal zur Verfügung für die Community/ User falls sie Fragen haben oder Support benötigen.


    6.Warum ich Supporter werden will:


    Ich möchte Supporter werden, weil ich liebend gerne den Usern bei ihren fragen helfen möchte. Zudem habe ich Erfahrung in einem Serverteam gesammelt. Wie es bei den stärken steht, ich bin sehr hilfsbereit gegenüber der Community. Außerdem möchte ich das Team unterstützen beim Supporten und den neuen Usern die Regeln erklären.


    7.Onlinezeiten:


    Montag:14:30-18:00 Uhr

    Dienstag:/

    Mittwoch:14:30-19:00 Uhr

    Donnerstag:/

    Freitag:15:00- ende offen

    Wochenende:14:00- ende offen


    8.Schlusswort:


    Vielen Dank an die, die sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.Ich hoffe stets auf positiven Feedback.

    Falls es Kriterien gibt einfach Bescheid sagen.