Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Sehr geehrte EGM-Communtiy,

    Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem EGM CWRP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    -1. Ingame Daten

    -2. Real Life Daten

    -3 Stärken und Schwächen

    -4 RP- Geschichte

    -5 Warum möchte ich Jedi werden

    -6 Schlusswort

    -1 Ingame Daten

    1. Charakter: SGT 91. Ravish (61)
    2. CHarakter: PVT RMC. Titan (6)

    Jedi Jüngling

    -Name:Aranus Kane

    -Spezies: Mensch

    -Alter: 10

    -Augenfarbe: Blau

    -Haarfarbe: Blau-Braun

    -Besonderheiten: /

    -2 Real-Life Daten

    -Name: Niclas

    -Alter: 19

    -Hobbies: Fußball, Freunde treffen, Zocken

    -Wohnort: Brandenburg, nähe Berlin

    -3 Stärken und Schwächen

    -Diszipliniert

    -Freundlich

    -hilfsbereit

    -aktiv

    -manchmal reagiere ich über

    -diskutiere sehr gern

    -4 RP-Geschichte

    Mein Name ist Aranius Kane, ich wurd vor 10 Jahren auf Tatooine geboren. Ich war der Sohn einer Sklavenfamilie. Was bedeutet dass ich es nicht leicht hatte. Schon im Alter von 3 jahren half ich meiner Familie bei diversen Aufgaben. Oft lag ich in meinem Bett, und weinte. Ich wünschte mir für meine Familie was besseres als den rest ihres Lebens in Gefangenschaft zu leben. Es schien so als ob meine Gebete erhört wurden. Eines Tages wurden wir an einen älter aussehenden Mann verkauft. Er schien auf den ersten Blick sehr nett. Sauberer Anzug, Kräftiger Körper. Und immer einen lockeren Spruch auf Lager. Der Schein trügte denn er war nicht der für wen er sich ausgab. Er beschenkte uns und ließ uns viele Freiheiten. Oft kam es mir so vor als wenn ich ein freier Mensch wäre und hingehen könne wohin auch immer wolle. Diese illusionen wurden allerdings immer wieder zerstört, wenn es hieß wieder in sein haus zurück zu kommen um essen zu machen oder anderes. An meinem 8 Geburtstag änderte sich mein Leben abrupt. Meine Eltern kamen wie zu jedem meiner Geburtstage an mein bett und sagen mir etwas vor. Es war noch früh am Morgen die Sonne stand noch sehr tief. Doch während dem Singen, konnte ich an dem Gesicht meiner Mutter ein paar blaue Flecken im Gesicht und fragte sie nach deren Herkunft.

    Sie hielt inne und fing an zu zittern. Sie sagte sie sei gefallen, doch ich wusste sofort, dass dies nicht stimmen konnte. Mein Vater hatte dies auch bemerkt und wurde wütend. Seine hand ballte sich zu einer Faust er wusste wohl wie das passiert war. Er stand wortlos auf. Meine Mutter versuchte noch ihn aufzuhalten. Und lief ihm hinterher doch er sorge sich nicht darum was sie sagte. Ich blieb sitzen komplett verwirrt. Ich wusste nicht was ich in dem Augenblick tun sollte. Als ich meinen Gedanken gefasst hatte. Und beschlossen hatte hinterher zu rennen, hörte ich ein lautes schreien und 3 Blasterschüsse.

    Ich rannte zur Tür und sah wie meine Eltern auf dem Boden lagen und sich nicht bewegten. Ich wollte hin laufen doch zwei Wachen des Sklavenhalters hielten mich fest. Er selbst stand neben meinen Eltern und sagte kein Wort. Ich fing an “Mama” zu sagen und dies immer lauter. Es geschah instinktiv. Noch einmal “Mama”. Ich merkte wie sich Wut aber auch gleichzeitig verzweiflung in mir aubaute. Noch einmal “Mama”.

    Meine Hände ballten sich zu Fäusten und schrie so laut wie ich davor noch nie geschrien hatte. Ein unglaublich starker Impuls breitete sich im Raum aus und riss die beiden Wachen von mir und ließ sie gegen die Wände neben mir krachen, auch der Sklavenhändler wurde weggestoßen als auch meine Eltern.. Ich nutzte diesen Moment und rannte zu meinen Eltern ich schaute sie noch ein letztes mal an.

    Ich ergriff das Halsband meines vater welches er zu meiner geburt geschnitzt hatte und rannte davon.

    Als ich aus der Tür kam, stand plötzlich ein Mann im Umhang vor mir. Er streckte die hand aus und sagte: “ Mein Junge, die Macht ist stark in dir. Ich kann dir helfen sie zu benutzen.” Ich wusste nicht wohin. Mit einem Schlag hatte ich mein Zuhause und meine Eltern verloren. Ich dachte nicht lange drüber nach und ergriff seine Hand. In der anderen Hand hielt ich das Halsband meines Vater fest.

    -5 Warum möchte ich jedi werden

    Ich war schon immer fasziniert von den jedis und ihre geschichten. EGM gibt mir nun die Gelegenheit meine eigene Geschichte aus der Sicht eines Jedis zu erleben.

    -6 Schlusswort

    Ich hoffe ich habe euch nicht all zu sehr gelangweilt. Bewerbungen sind nicht gerade meine Stärke ich überzeuge eher mit meinen Fähigkeiten im Praktischen teil.

    Trotzdem, vielen Dank fürs durchlesen. Dies ist meine erste Art von Bewerbung hier im Forum bitte nicht all zu doll haten. Kritik ist trotzdem erwünscht.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

    Einmal editiert, zuletzt von Ravish (23. Februar 2018 um 12:29)

  • Ich bin dafür!

    + Kompetent

    + Freundlich

    + Gutes Hintergrundwissen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die Bewerbung sieht gut aus aber ich habe dich noch nicht in-game gesehen glaube ich zumindest aber an Mewten erkennt mann das du kompetent genug für den job bist deswegen ein kleines dafür c:

    ~Handy geschrieben

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Mir gefällt die RP Geschichte nicht.

    Okay ehrliche Meinung. Danke

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Bist nett und kannst du rp .:thumbup:

    Die Rp story ist okay sry wenn ich es jetzt so sagen aber davon bist es schon meiner Meinung nach viele.

    Du kannst super RP und ich hoffe du wirst Jedi und viel Glück dabei :thumbup:^^

    #Dafür

    Bilder fehlen mir aber sind nicht wichtig aber ich finde die schön.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Bist nett und kannst du rp .:thumbup:

    Die Rp story ist okay sry wenn ich es jetzt so sagen aber davon bist es schon meiner Meinung nach viele.

    Du kannst super RP und ich hoffe du wirst Jedi und viel Glück dabei :thumbup:^^

    #Dafür

    Bilder fehlen mir aber sind nicht wichtig aber ich finde die schön.

    Vielen Dank

    Ich habe noch nie so eine Bewerbung geschrieben und wusste einfach nicht was ich schreiben sollte :D

    Danke

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Habe dich viel als 91st gesehen und habe nur positives von dir bemerkt, also ein klares #Dafür

    Vielen dank! :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich bin Dafür bist nett und du spielst gutes RP und du bist mir auch nur Positiv aufgefallen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin